ACTIONS Nachrichten , Prognosen , Erwartungen , Dezember 2020 - Seite 3

 

kaufen, gibt es eine Nachfrage nach einem günstigen Tesla


 
Yuriy Zaytsev:
Die Meister des Lebens kamen und verwandelten alles in die grüne Zone.

USDX fällt weiter

 
Sergey Lazarenko:

Wer sind die Meister des Lebens? Und was ist die grüne Zone? IMHO haben sie in der Spitze gerade einen Überschuss an Aktien verkauft und werden jetzt unten mehr kaufen, weil sie hoch verkauft haben, sie kaufen billig.

Machst du Witze? Die Cowboys kamen rein und schoben den abgestandenen Abwasserkanal... Beschuldigen Sie mich nicht des mangelnden Patriotismus.

Sie wissen nicht, was eine grüne Zone ist? Sie machen wieder Witze.

 
VVT:

Fortsetzung des Kursverfalls des USDX

Ich schaue nicht auf die beiden drei - sondern auf das Aktienspektrum, und die SP500-Flagge ist die coolste, man kann sie sich einfach anschauen.

 
Yuriy Zaytsev:

Willst du mich verarschen? Cowboys, kommt und schiebt einen verstopften Abwasserkanal... Werfen Sie mir keinen mangelnden Patriotismus vor.

Sie wissen nicht, was eine grüne Zone ist? Sie machen wieder Witze.

Im Ernst, ich weiß es nicht.

 
Yuriy Zaytsev:

Ich schaue nicht auf die zwei drei - aber das Aktienspektrum, und dann gibt es noch die lustigste Flagge SP500, die kann man sich einfach anschauen.

Ich auch, der S&P steht fast still und der USDX fällt weiter, so dass sie zusammen fallen), der S&P reagiert jetzt auf die Nachricht über einen in Großbritannien zugelassenen Impfstoff)

 
Sergey Lazarenko:

Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.

Es ist nicht alles dabei, nur eine Auswahl der Dinge, die mich interessieren.

Vor unseren Freunden um 17:30 Uhr Moskauer Zeit war alles rot, vor unseren Freunden von der anderen Seite des Ozeans war fast alles grün.

Besonders gefreut habe ich mich über den CNK-Handel, ich bin mit einer Pending Order bei den ersten "Stößen" der Freunde eingestiegen und fast alle Geschäfte waren für den Tag erledigt, im Moment.


 

Diese interaktive Grafik zeigt das Verhältnis zwischen dem S&P 500 Marktindex und dem Goldpreis.

Die Zahl zeigt, wie viele Unzen Gold nötig wären, um den S&P 500 in einem bestimmten Monat zu kaufen.

1

 
VVT:

Diese interaktive Grafik zeigt das Verhältnis zwischen dem S&P 500 Marktindex und dem Goldpreis.

Die Zahl zeigt, wie viele Unzen Gold nötig wären, um den S&P 500 in einem bestimmten Monat zu kaufen.


Hübsch!

 

03.12.2020 Schnitt um 07:40