ACTIONS Nachrichten , Prognosen , Erwartungen , Dezember 2020 - Seite 12

 

Öl ist auch bei den Haves

 
Heute ist Hexenfreitag.
 
Evgeny Belyaev:
Heute ist Hexenfreitag.

Yep DSKY kaufte von 135 10.000 Aktien, kein schlechter Tag. bereits in der boo.

P.s..

aus

 
Yuriy Zaytsev:

Aus

)

 
Алексей Тарабанов:

)

Ein Spatz in der Hand ist besser als eine Ente unter dem Bett.
 
Besonders an einem Freitag.
 

21.12.2020 07:51

Es wird vermutet, dass die meisten Aktien am Morgen im Minus notieren werden.






1 SAUDI-ARABIEN SETZT DIE EINREISE IN DAS KÖNIGREICH ÜBER LAND- UND SEEHÄFEN FÜR EINE WOCHE AUS

2 SAUDI-ARABIEN SETZT EINE WOCHE LANG ALLE INTERNATIONALEN FLÜGE FÜR REISENDE AUS

3 DER TÜRKISCHE GESUNDHEITSMINISTER ERKLÄRT, DASS DIE TÜRKEI FLÜGE AUS DEM VEREINIGTEN KÖNIGREICH, DÄNEMARK UND DEN NIEDERLANDEN WEGEN EINER MUTATION DES CORONAVIRUS EINSTELLT

Heute könnte ein guter Tag für einen Short sein - aber nicht für alles.

 
Yuriy Zaytsev:

21.12.2020 07:51

Es wird vermutet, dass die meisten Aktien am Morgen im roten Bereich liegen werden.


So war es dann auch, am Morgen war fast alles weg.

Ich frage mich, wie tief.

Warten auf 17:30 Uhr, wo der US-Aktienmarkt gepusht werden wird.

 

Ich möchte BABA, die überlegt - soll ich es sofort nehmen oder vor dem neuen Jahr herumlaufen und ihre saftigen Formulare voller Cache und negativer Schulden betrachten?)

Ooh, Bubba Luba...

 
Aleksey Mavrin:

Ich möchte BABA, die überlegt - soll ich es sofort nehmen oder vor dem neuen Jahr herumlaufen und ihre saftigen Formulare voller Cache und negativer Schulden betrachten?)

Ooh, Bubba Luba...

Vielleicht warten Sie ein paar Tage, vielleicht setzt es sich durch die Trägheit noch. Vielleicht warten Sie auf den Abschluss von mindestens einem Tag in zinsbullischen Kerze oder versuchen, nicht in vollem Umfang eingeben, wenn es tiefer gehen wird, um mehr zu kaufen.

Was für eine erotische Sprache die Händler haben!

NIMM ES, SOLANGE ES NOCH GEHT!

ÖL-FORMEN

ÜBERTREIBEN SIE ES NICHT