ACTIONS Nachrichten , Prognosen , Erwartungen , Dezember 2020 - Seite 10

 
Valeriy Yastremskiy:

20 Tage. Alles kann sein, auch jenseits der Logik)))) Auch die Werbung unserer Makler trägt zum Wachstum bei. Sber wird als klassisches Beispiel für ein langes Wachstum dargestellt)

Wenn wir zurückblicken, in 20 Handelstagen das Instrument ging von 238,62 ->>> 282,15 43,53p, wenn dieses Wachstum weiter, es ist 17,85 links bis 300, die eine Kleinigkeit ist.

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich verfolge den Kiwi nicht, vielleicht ist etwas passiert. Oder besser gesagt, es ist definitiv etwas passiert. Entweder drinnen oder draußen.

Können Sie welche kaufen, warum nicht? Starkes Niveau



Qiwi bricht nach der Nachricht über Beschränkungen für die Qiwi Bank ein
Read more on RBC:

 
Dollar fällt angesichts steigender Ölpreise unter ₽73
Read more on RBC:
 
Yuriy Zaytsev:

Können Sie welche kaufen, warum nicht? Starkes Niveau



Qiwi stürzt nach der Nachricht über die Beschränkungen für die Qiwi Bank ab
Read more on RBC:

Wow, das habe ich verpasst. Sie versuchen herauszufinden, was in dem Land vor sich geht und was der Grund dafür ist. Bis jetzt scheinen sie sich zu halten. Sie werden die Gruppe nicht zerschlagen, aber die Bank vielleicht. Die Bank hat den Kreditteil (die Gewissenskarte) verkauft, und die Verbote können die aktuelle Rentabilität der Bank beeinträchtigen oder beeinflussen.

 
Valeriy Yastremskiy:

Wow, das habe ich verpasst. Es ist nicht klar. Wenn sie sich in ein paar Monaten nicht zurückmelden und die Verbote nicht aufgehoben werden, ist alles möglich. Bis jetzt scheinen sie sich zu halten. Sie werden die Gruppe nicht zerschlagen, aber die Bank vielleicht. Die Bank hat den Kreditteil (die Gewissenskarte) verkauft, und die Verbote können die aktuelle Rentabilität der Bank beeinträchtigen oder beeinflussen.

Ich habe einige gekauft, der Preis ist zu attraktiv.

 
Yuriy Zaytsev:

Ich habe einige gekauft, zu einem attraktiven Preis.

Ich bleibe vorerst am Rande des Geschehens.

 
Yuriy Zaytsev:

Ich habe einige gekauft, der Preis ist zu attraktiv.

Es wird die Meinung vertreten, dass es besser ist, ihre Lilien aufzusammeln, da ihr Bestand weder Vertrauen noch Interesse weckt.

 
Yuriy Zaytsev:

Ich habe einige gekauft, zu einem attraktiven Preis.

Keine schlechte Einschätzung der Probleme der Kiwis

Zuerst habe ich das mit den Fremdwährungskonten nicht verstanden, aber dann habe ich es verstanden, ich zahle nicht mit dem virtuellen Konto bei Ali. Das ist ein echter Tritt in die Magengrube.
ЦБ запретил QIWI переводить деньги иностранным магазинам
ЦБ запретил QIWI переводить деньги иностранным магазинам
  • 2020.12.11
  • РБК
  • www.rbc.ru
ЦБ с 7 декабря запретил QIWI проводить денежные переводы в адрес иностранных магазинов и на анонимные карты. Киви Банк оштрафован на 11 млн руб. Решение ЦБ обвалило акции компании на 20% и может повлиять на ее доходы Банк России оштрафовал Киви Банк на 11 млн руб. и запретил проведение двух видов операций: большинство видов платежей в адрес...
 

Ich liebe die lange Aufnahme!

Am Morgen erreichte DSKY einen Fernabsatz von 144,62, zur gleichen Zeit war der Einstieg von 137,10 auf 2000 Aktien gefallen, was interessanterweise in einer einzigen Transaktion erfolgte, nicht einmal in einem Split.

Es verwandelte 247200 in 289240 in wenigen Sekunden, als Ergebnis bekam ich 15040 Gewinn ohne Provisionen.

Ich frage mich, was den Preis so hoch getrieben hat.

Wenn ich mir den Markt jetzt anschaue, ist es selten, dass jemand 2000 Aktien kauft.

 
Die Investmentgesellschaft Altus Capital führt im Rahmen eines Kaufangebots für Detsky Mir-Aktien ein neues Antrags- und Abwicklungsannahmeverfahren ein. Dadurch wird der maximale Anteil an den Aktien des Einzelhändlers, den Altus zu erwerben bereit ist, von 29,9 % auf 25 % gesenkt - mit dem Ziel, im Falle einer vorläufigen Zustimmung der FAS zum vorherigen Niveau zurückzukehren, berichtet PRIME unter Berufung auf die Investmentgesellschaft. Die Frist für das Angebot wird bis zum 24. Dezember verlängert.

"Es wird ein neues Annahme- und Abwicklungsverfahren über die Moskauer Börse eingeführt, statt wie bisher über die NRC-R.O.S.T. Gebote anzunehmen und Abwicklungen vorzunehmen. ... Die Einladungsfrist wird vom 18. Dezember auf den 24. Dezember 2020 verlängert, um den berechtigten Aktionären mehr Zeit zu geben, die Einladung anzunehmen und Angebote abzugeben", heißt es in der Erklärung.

"Da das neue Abwicklungsverfahren den Erwerb von Aktien in einem kürzeren Zeitrahmen ermöglicht, reduziert der Käufer die maximale Anzahl der zu erwerbenden Aktien von 29,9 % auf 25 % der Gesamtzahl der ausstehenden Stammaktien des Unternehmens", so das Unternehmen weiter.

Altus Capital gab Anfang Dezember bekannt, dass es bei der FAS einen Antrag auf vorläufige Genehmigung für den Erwerb von bis zu 29,9 % der Aktien von Detsky Mir eingereicht hat.

"Wenn der Käufer die vorläufige Zustimmung des Föderalen Antimonopoldienstes der Russischen Föderation zum Erwerb von bis zu 29,9 % der Gesamtzahl der Aktien bis zum 24. Dezember 2020 erhält, wird die maximale Anzahl der Aktien auf 29,9 % der Gesamtzahl der Aktien erhöht", heißt es in der Mitteilung.

Am 30. November wurde bekannt, dass Altus Capital bereit ist, 29,9 % der Aktien des Einzelhändlers zum Preis von R160 pro Papier zu kaufen. Dies führte zu einem starken Anstieg des Aktienkurses.

"Altus Capital hat eine erfolgreiche Erfolgsbilanz bei Transaktionen, die darauf abzielen, den fundamentalen Wert von Unternehmen in Russland zu erschließen. Wir sehen ein langfristiges Potenzial für eine Investition in Detsky Mir, einem führenden Unternehmen auf dem schnell wachsenden Kinderartikelmarkt", zitiert Interfax Dmitry Klenov, geschäftsführender Gesellschafter der Investmentgesellschaft.

BCS World Investments

Lesen Sie mehr bei BCS Express: