Die Sprache MQL5 von Grund auf selbst erlernen - Seite 40

 
MrBrooklin:

Dies ist eine längst überfällige Frage. Sergey Kovalev hat ein Handbuch für die Programmiersprache MQL4 geschrieben. Nun muss ein anderer Experte dazu gebracht werden, diese edle Tat für MQL5 zu vollbringen.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Man sollte Peter nicht in das Buch aufnehmen, er scheißt auf das Buch und jeden. Ich habe mich in einer persönlichen Mitteilung gefragt, aus welchem Land er kommt.

 
Fast235:

Nehmen Sie Peter einfach nicht in das Buch auf, er scheißt so auf das Buch und jeden, in einer privaten Nachricht habe ich mich gefragt, aus welchem Land er überhaupt kommt und wie er aufgewachsen ist?

Sie machen wohl Witze. Wohin und zu wem sollte ich mich mit meinem Nullwissen wenden? Es ist in ferner Zukunft ein Ziel gesetzt , einen Artikel für diejenigen zu schreiben, die von Null anfangen. Und bis dahin, also bis zu diesem Ziel, bis nach Peking, kriechen. Wirklich, es ist ein Krabbeln.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
Valeriy Yastremskiy:

Beschreiben Sie, was Ihr Skript macht. Und es ist immer besser, dies zu Beginn zu tun. Das Ziel, warum. Mit welchen Aufgaben kann das Ziel erreicht werden. Wie die Aufgaben gelöst werden können, die Algorithmen zu ihrer Lösung und dann der Code. Übrigens, die Aufgabenteilung ist die Zerlegung).

Ja, Valery, ich werde sicherlich jede Argumentationslinie beschreiben, so wie ich es zuvor getan habe.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Das soll wohl ein Witz sein. Wohin soll ich gehen und wen soll ich mit meinem Nullwissen mitnehmen? In ferner Zukunft habe ich mir zum Ziel gesetzt, einen Artikel für diejenigen zu schreiben, die bei Null anfangen. Und bis zu diesem Ziel, das heißt, bis zu diesem Ziel, bis nach Peking zu kriechen. Wirklich, es ist ein Krabbeln.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Ich bin mir nicht sicher, aus welchem Bundesland ich komme, wurde mehrmals in Unwissenheit ertappt und war sofort ansprechbar. nachdem ich mit ihm privat kommuniziert hatte, drohte er mir, mehr zu finden.

 
Реter Konow:
Strukturell sind die Funktionen korrekt geschrieben, aber die Logik ist lahm. Sehen Sie sich den gesamten Code sorgfältig an.

Das Ergebnis von Sufficient_time() sollte größer als Null sein, was die logische Bedingung war.

Peter, die Sache mit der Null ist die, dass ich noch nicht verstanden habe, warum sie größer sein sollte. Meiner Meinung nach ist das Training beendet, wenn die Variable Elapsed_days gleich der Variable Training_period ist, d.h. es verbleiben null Tage Training! Wenn Sie sich irren, teilen Sie mir bitte mit, was?

Hochachtungsvoll, Vladimir.

 
Fast235:

ein gefräßiger Mann keine Ahnung, was Zustand, viele Male in Unwissenheit gefangen, und sofort nachgiebig. nach dem Chat unter vier Augen, g., drohte, mich mehr zu finden.

Oh, beruhigen Sie sich, wer kümmert sich schon um Sie... Komm mir nicht in die Quere, sonst finde ich dich wirklich.)
 
Реter Konow:
Oh, beruhige dich, wer braucht dich schon... Mischen Sie sich nicht ein, sonst werde ich Sie wirklich finden.)

Werden Sie jetzt an den FSB ausgeliefert oder werden Sie sich entschuldigen?

Sind Sie sicher, dass Sie keine illegalen Sachen zu Hause haben?

 
Реter Konow:
Oh, entspann dich, wer braucht dich schon... Komm mir nicht in die Quere, sonst finde ich es.)

Finden und schreiben Sie gemeinsam ein Buch über die Programmiersprache MQL5!

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Peter, was die Null betrifft, verstehe ich nicht, warum es mehr sein sollte. Wenn die Variable Elapsed_days gleich der Variable Learning_period ist, dann ist das Training meiner Meinung nach beendet, d.h. es verbleiben null Tage Training! Wenn Sie sich irren, teilen Sie mir bitte mit, was?

Hochachtungsvoll, Vladimir.

Sie rechnen also mit der Möglichkeit, die Sprache zu lernen, und dafür muss Zeit sein.
 
Реter Konow:
Sie rechnen also mit der Möglichkeit, die Sprache zu lernen, und dafür muss Zeit sein.

Das ist richtig! Ich habe die Zeit in Tagen. Und die Ausbildungszeit und wie viele Tage seit dem Beginn vergangen sind. Ich glaube, ich verstehe etwas noch nicht.

Hochachtungsvoll, Vladimir.