Die Sprache MQL5 von Grund auf selbst erlernen - Seite 37

 
MrBrooklin:

Großartig, das sollten wir tun! Aber Sie haben mich schon mit dem Drehbuch sehr fasziniert. Wie auch immer, ich werde versuchen, dieses Skript zu Ende zu schreiben.

Ich werde für ein paar Stunden weg sein, weil ich mich entspannen und Fußball schauen muss.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Gut, aber dann komme ich morgen zu Ihnen.
 

Das MQL5-Tutorial von Sergey Kovalev enthält Informationen über Trailing-Stops im Skript:

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.
 

Ich habe das Unterkapitel Modification of pending orders gelesen und festgestellt, dass ich vom Trailing-Stop genauso weit entfernt bin wie Peking. Ich werde mich jetzt wieder mit dem Material zum Schreiben von Funktionen für "Enough_time" und "Enough_patience" beschäftigen.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Ich habe das Unterkapitel Modification of pending orders gelesen und festgestellt, dass ich vom Trailing-Stop genauso weit entfernt bin wie Peking. Ich werde mich jetzt wieder mit dem Material zum Schreiben von Funktionen für "Enough_time" und "Enough_patience" beschäftigen.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Die Auftragsänderung ist eine Funktion und das Nachziehen ist eine Methode zur Anwendung der Änderungsfunktion. Trailing ist Pulling/Pulling, d. h. Sie ziehen/ziehen den Auftrag zum aktuellen Preis und ändern ihn. Lassen Sie sich nicht durch Unsinn ablenken, "genug_Zeit" und "genug_Geduld" sind nicht unendlich )

 
MrBrooklin:

Das MQL5 Tutorial von Sergey Kovalev enthält Informationen über Trailing Stops im Skript:

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Lesen Sie es sorgfältig nach dem Code... :-)

"

   return;                                      // Выход из start()
  }
//-------------------------------------------------------------- 10 --

Das als Beispiel vorgestellte Programm ist ein Experte".

 
Roman Shiredchenko:

nach dem Code genauer lesen... :-)

"

Das vorgestellte Programm ist zum Beispiel ein Experte".

Dies sind Kommentare aus dem Jahr 2010. Zuvor arbeitete er sowohl mit Skripten als auch mit Expert Advisor. Im Allgemeinen funktioniert auch jetzt der Start aus beiden Ordnern. Jetzt ist es so. OnStart nur in das Skript aus dem Ordner scripts geladen wird, aus dem Ordner EA nicht will)

 
MrBrooklin:

Ich habe das Unterkapitel Modification of pending orders gelesen und festgestellt, dass ich vom Trailing-Stop genauso weit entfernt bin wie Peking. Ich werde mich jetzt wieder mit dem Material zum Schreiben von Funktionen für "Enough_time" und "Enough_patience" beschäftigen.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Es scheint so) Die Hauptsache ist die Regelmäßigkeit in diesem Geschäft)))) Und wenn Sie sich darauf einlassen, können Sie)))) Es ist möglich, auch bei unkritischen Lücken in vollem Umfang zu verstehen)))) Aber es ist besser, es bis zum Ende durchzuziehen)

 
Valeriy Yastremskiy:

Es scheint so) Die Hauptsache ist die Regelmäßigkeit in diesem Geschäft)))) Und wenn Sie sich darauf einlassen, können Sie)))) Sie können sogar mit unkritischen Leerzeichen im wahrsten Sinne des Wortes laufen)))) Aber es ist besser, zum Ende zu kommen)

Hallo Valery! Vielen Dank für die Unterstützung. Ich habe gerade gemerkt, dass ich etwas langsamer machen muss, um den Stoff, den ich bereits im Selbststudium durchgearbeitet habe, zu realisieren und zu festigen. Um ehrlich zu sein, spüre ich bereits, dass ich von der Fülle der Informationen betäubt werde.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
Roman Shiredchenko:

nach dem Code genauer lesen... :-)

"

Das vorgestellte Programm ist zum Beispiel ein Experte".

Hallo Roman! In seinem Tutorial bezeichnet Sergey Kovalev dieses Programm als Experte und Skript zugleich. Valery hat bereits erklärt, warum.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Hallo Valery! Danke für die Ermutigung. Ich habe gerade gemerkt, dass ich etwas langsamer machen muss, um den Stoff, den ich bereits im Selbststudium durchgenommen habe, zu realisieren und zu festigen. Um ehrlich zu sein, fühle ich bereits, wie ich von der Informationsflut betäubt werde.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Dann spielen Sie einfach mit dem gelernten Material. Sie sollten die Beispiele aus dem Tutorial in MKL5 umschreiben). Ich hoffe, Sie verwenden die Schaltfläche "Erstellen" im MetaEditor, wenn Sie einen Expert Advisor oder ein Skript aus dem Tutorial erstellen, und kopieren nicht nur die Beispiele aus dem Tutorial. Neue Vorlagen mit den richtigen Funktionen, keine veralteten. Die alten funktionieren auch in 4ka, aber das ist nicht der richtige Stil)