Die Sprache MQL5 von Grund auf selbst erlernen - Seite 38

 
MrBrooklin:

Ich habe das Unterkapitel Modification of pending orders gelesen und festgestellt, dass ich vom Trailing-Stop genauso weit entfernt bin wie Peking. Ich werde mich jetzt wieder mit dem Material zum Schreiben von Funktionen für "Enough_time" und "Enough_patience" beschäftigen.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Die richtige Lösung. Hier ist die Lernkurve zum Schreiben einer SEHR einfachen Trailing-Funktion in einem EA.

1. den "if"-Operator beherrschen, den Operator wechseln.

2. Sie werden die Prinzipien der Schleifen for, while praktisch beherrschen - wo, warum und wie sie verwendet werden.

Sie müssen für verschiedene Aufgaben eigene, brauchbare Funktionen schreiben.

Sie lernen die Standardfunktionen kennen (wofür sie verwendet werden, was sie zurückgeben, wo sie eingesetzt werden ...).

6. Machen Sie sich mit der Arbeit mit Ihrem Expert Advisor vertraut.

5. Sie werden versuchen, Ihre eigene Funktion für das Trailing eines Pending Orders zu schreiben.

Weiter sehen Sie....)

 
Valeriy Yastremskiy:

Dann spielen Sie einfach mit dem, was Sie gelernt haben. Ja, und ich hoffe, dass Sie die Schaltfläche "Erstellen" im MetaEditor verwenden, wenn Sie einen EA oder ein Skript aus dem Lernprogramm erstellen, anstatt nur Beispiele aus dem Lernprogramm zu kopieren. Neue Vorlagen mit den richtigen Funktionen, keine veralteten. Die alten funktionieren auch in 4ka, aber das ist nicht der richtige Stil)

Ja, Valery, in MetaEditor schreibe ich alle Skripte nur über die Schaltfläche "Erstellen". Danke für den Tipp, ich werde versuchen, es von 4 auf 5 umzuschreiben!

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
Реter Konow:
Eine gute Entscheidung. Hier ist der Lernpfad zum Schreiben einer SEHR einfachen Trailing-Funktion in Expert Advisor.

1. Beherrschen Sie das if, schalten Sie den Operator um.

2. In der Praxis werden Sie die Prinzipien von for- und while-Schleifen verstehen - wo, warum und wie sie verwendet werden.

3. Schreiben Sie Ihre eigenen nützlichen Funktionen für verschiedene Aufgaben.

4. Machen Sie sich mit den Standardfunktionen vertraut (wofür sie verwendet werden, was sie zurückgeben, wo sie eingesetzt werden ...).

6. Machen Sie sich mit der Arbeit mit Ihrem Expert Advisor vertraut.

5. Sie werden versuchen, Ihre eigene Funktion für das Trailing eines Pending Orders zu schreiben.

Weiter sehen Sie....)

Hallo Peter! Ich danke Ihnen für Ihren detaillierten Plan zur Fortsetzung meines Selbststudiums. Jetzt meistere ich das wenn, für eine Weile. Mit dem if-else-Operator ist mehr oder weniger klar, aber die Schleifen sind noch nicht ganz durchschaut. Ich würde gerne etwas Eigenes schreiben und sehen, wie der Code funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Hallo Peter! Ich danke Ihnen für den detaillierten Plan. Ich meistere es, wenn auch nur für eine Weile. Ich verstehe mehr oder weniger die if-else-Anweisung, aber die Schleifen habe ich noch nicht ganz im Griff. Ich würde gerne etwas Eigenes schreiben und sehen, wie der Code funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Hallo, und Sie stellen sicher, dass Sie das Wissen, das Sie aus dem Tutorial, der Dokumentation und dem Forum erhalten, anwenden. Erstellen Sie Ihre eigenen Bedingungen, Schleifen und Funktionen, und entwickeln und lösen Sie Ihre eigenen Probleme. Beschränken Sie sich nicht auf Beispiele aus Tutorials, sondern versuchen Sie, Ihre eigenen zu schreiben. Nur so kann das Material wahrgenommen und verarbeitet werden.
 
Реter Konow:
Hallo, stellen Sie sicher, dass Sie das Wissen, das Sie aus dem Lehrbuch, der Dokumentation und den Forumsmitgliedern erhalten haben, durch Übung festigen. Erstellen Sie Ihre eigenen Bedingungen, Schleifen und Funktionen, und entwickeln und lösen Sie Ihre eigenen Probleme. Beschränken Sie sich nicht auf Beispiele aus Tutorials, sondern versuchen Sie, Ihre eigenen zu schreiben. Nur so kann das Material wahrgenommen und verarbeitet werden.

Die Ergebnisse des Selbststudiums werden in regelmäßigen Abständen in diesem Thread veröffentlicht, damit Sie und andere Fachleute aus dem Bereich der Programmierung ein Feedback erhalten können.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir

 

Guten Abend zusammen!

Liebe Programmierungsexperten, könnten Sie mir bitte sagen, was der Fehler, den der Compiler erzeugt, bedeutet:" Funktionsdeklarationen sind nur im globalen, Namespace- oder Klassenbereich erlaubt", genauer gesagt, ich bin daran interessiert, was ein Namespace ist und wo er sich im Skript befinden sollte?

Die Frage bezieht sich auf das Schreiben von Funktionscode für "Enough_time" und "Enough_patience".

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Guten Abend zusammen!

Liebe Programmierungsexperten, bitte sagen Sie mir, was der Fehler bedeutet, den der Compiler erzeugt:"Die Deklaration von Funktionen ist nur im globalen, Namespace- oder Klassenbereich erlaubt", und genauer gesagt, bin ich daran interessiert, was Namespace ist und wo es im Skript stehen sollte?

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Die Erstellung einer Funktion sollte hinter regulären Funktionen wie OnInit, OnStart, etc. stehen.

nicht in ihnen.

 
Fast235:

Erstellen einer Funktion hinter den regulären Funktionen, wie OnInit, OnStart, etc.

Danke! Ich verstehe nur nicht, was der Compiler nicht mag, wenn ich das tue, nämlich nach OnStart des Skripts.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Ich danke Ihnen! Ich verstehe nur nicht, was der Compiler nicht mag, wenn ich das tue, nämlich nach dem OnStart-Skript.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Klammern, öffnende/schließende Funktionen, Konvergenz nach hinten und vertikal nach "Styling" (ich erinnere mich nicht an Ihr Niveau) sorry

 
Fast235:

Klammern, öffnende/schließende Klammern sind hintergrundbeleuchtet und vertikal nach "Styling"?

Ja, die öffnenden und schließenden Klammern stehen senkrecht nach "Styling", aber die Hintergrundbeleuchtung verstehe ich entweder nicht, oder ich sehe sie nicht. Das Niveau der Programmierkenntnisse ist im Moment nahezu null.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.