GRAAL im Handel - Definition... - Seite 17

 
SanAlex:

Heutiger Bericht

Baskakov ging es besser. Auf dem ganzen Schnitzel in die Nacht, und holen Sie sich einen Hep. Es macht Spaß, aber ich weiß nicht, wie die Richtung eingeschlagen wurde, aber jeder hat seine eigenen Geheimnisse.
 
Maxim Kuznetsov:
Baskakov war besser darin. Auf das ganze Kotelett in der Nacht, und nehmen Sie die hep. Lustig, aber ich habe nicht verstanden, wie die Richtung eingeschlagen wurde, aber jeder hat seine eigenen Geheimnisse.

Eine weitere Chemo für den Experten. - (Experte ist in kodobase)

 
Vitaly Muzichenko:

Sie können das Spiel starten, und wir werden sehen: "In 100 Tagen zu 1 Million von 100 Dollar".

Sie müssen nur 10 % pro Tag erreichen, das ist die Hälfte Ihres Ziels:


Heutiger Bericht

Dateien:
otchot.PNG  68 kb
 
SanAlex:

Heutiger Bericht

Was ist das für eine Strategie?
 
Ivan_Invanov:
Was ist das für eine Strategie?

Das Problem ist sehr einfach - sagen Sie die Richtung voraus und starten Sie den Expert Advisor mit einem Indikator (Signal), so dass er sich in die von Ihnen vorhergesagte Richtung öffnen würde.

Mein Expert Advisor vervielfacht jedoch das Los, wenn Sie in ein Defizit geraten. (Der Indikator gibt ein Signal zum Öffnen, das Los wird größer.)

----------------------------

Und ja, das Wichtigste ist, sich ein vernünftiges Ziel zu setzen.

 
SanAlex:

Das Problem ist sehr einfach - sagen Sie die Richtung voraus und starten Sie den Expert Advisor mit einem Indikator (Signal), so dass er sich in die von Ihnen vorhergesagte Richtung öffnen würde.

Mein Expert Advisor vervielfacht jedoch das Los, wenn Sie in ein Defizit geraten. (Der Indikator gibt ein Signal zum Öffnen, das Los wird größer.)

----------------------------

Und ja, das Wichtigste ist, sich ein vernünftiges Ziel zu setzen.

das Ziel sind die Sterne! das einzige andere Ziel ist die FWS :-)

 

Hallo zusammen. Dann zeige ich Ihnen meine.


 
Und ich dann...
Nein, ich werde es Ihnen nicht zeigen - nehmen Sie mich beim Wort - 17cm
 
Shoker:
Und dann habe ich...
Nein, ich werde es nicht zeigen - nehmen Sie mich beim Wort - 17cm

Lustig, aber erwartet))))))

 
SanAlex:

Das Problem ist sehr einfach - sagen Sie die Richtung voraus und starten Sie den Expert Advisor mit einem Indikator (Signal), so dass er sich in die von Ihnen vorhergesagte Richtung öffnen würde.

Mein Expert Advisor vervielfacht jedoch das Los, wenn Sie in ein Defizit geraten. (Der Indikator gibt ein Signal zum Öffnen, die Menge steigt.)

----------------------------

Und ja, das Wichtigste ist, sich ein vernünftiges Ziel zu setzen.

Was ist der Indikator?