GRAAL im Handel - Definition... - Seite 15

 
Vitaly Muzichenko:

Wenn ich Sie lese, erinnere ich mich an den Dunning-Kruger-Effekt, tut mir leid.

Eine genauere Diagnose gibt es nicht.))

 
khorosh:

Eine genauere Diagnose gibt es nicht.))

Ja, er ist ein guter Arzt.
 
.
 
khorosh:

...Für die Entwicklung des ART-P erhielt er eine Erfindungsurkunde.

Schade, dass es Ihre finanziellen Probleme nicht gelöst hat. Offenbar wurde die Erfindung nicht geschätzt...
 
Реter Konow:
Nun, wenn ein Mann daran beteiligt war, etwas in den Weltraum zu schießen, und es nicht jemandem auf den Kopf gefallen ist, verdient er nichts als Respekt. Ganz im Ernst.

Oleg leidet unter den Schwachköpfen hier, und Ihre rechtzeitige Umqualifizierung in der Raumfahrtindustrie wird ihm in seinem Kampf gegen sie helfen. Gut gemacht.

Wenn Sie ein bisschen schlauer wären und logisch denken könnten, hätten Sie meinem Text entnommen, dass ich mit dem Start nichts zu tun hatte und dass die Forschungsinstrumente an Bord nichts mit dem möglichen Absturz des Satelliten zu tun haben können. Da dies aber nicht geschah, wurde allen klar, dass du wieder einmal bestätigt hast, dass die Natur beschlossen hat, sich auf dir auszuruhen.)))

 
Evgeniy Chumakov:
.
Ein klassisches Beispiel für einen Taxifahrer, der über die Dummheit aller schimpft, während er hinter dem Steuer sitzt. Wahrscheinlich haben sie vergessen, dass "baranka" von dem Wort Baran kommt.)))
 
khorosh:

Wenn Sie ein bisschen schlauer wären und logisch denken könnten, würden Sie anhand meines Textes verstehen, dass ich nichts mit dem Start zu tun hatte und dass die Forschungsinstrumente an Bord nichts mit dem möglichen Absturz des Satelliten zu tun haben können. Da dies aber nicht geschah, wurde allen klar, dass du wieder einmal bestätigt hast, dass die Natur beschlossen hat, sich auf dir auszuruhen.)))

Ah, Sie haben nichts mit dem Start zu tun, aber Sie haben etwas mit der Erfindung dessen zu tun, was im Startmodul enthalten ist? Und die Forschungsinstrumente an Bord können keinen Kurzschluss verursachen und ein Feuer auslösen? Du wurdest nicht eingeweiht...)) Ach, kommen Sie.
 
Es ist an der Zeit, dass die Moderatoren einschreiten und diesen Thread vernichten. Sie hat ihren Nutzen überlebt.
 
Aleksandr Yakovlev:
Es ist an der Zeit, dass die Moderatoren einschreiten und diesen Thread löschen. Sie hat ihren Nutzen überlebt.

Ganz und gar nicht. Er hat nur eine ungezügelte Plaudertasche entlarvt, die nichts mit der Praxis zu tun hat. Keinerlei praktische Kenntnisse. Aber mit einem hypertrophierten Ego.

 
Олег avtomat:

Ganz und gar nicht. Ich habe gerade ein ungezügeltes Plappermaul entlarvt.

Nun, man redet nicht immer nur... Es gibt Ideen...