GRAAL im Handel - Definition... - Seite 14

 
Реter Konow:
Die Frage "Was hält Sie davon ab, im Stillen das zu tun, was Sie früher öffentlich getan haben?" - Volltreffer).

Was hindert Sie daran, im Stillen zu verdienen, ohne Forenbrille und 1-Dollar-Marathons? Lust auf Ruhm, vielleicht. Er wird sicherlich Geld verdienen - daran besteht kein Zweifel. Vielleicht sogar MILLIONEN, aber der Rest von uns hier im Forum wird nichts von seinen Leistungen und seinem Genie wissen. Und ohne das gibt es keine Freude am Geld, ich denke, das ist der Punkt...

Und ich bin der Meinung, dass ein Fachmann ein Recht darauf hat und - mehr noch - in der Bildung tätig sein sollte und an die Stelle von solchen theoretischen Schwachköpfen wie Ihnen gesetzt werden sollte. Jeder Schwester einen Ohrring, wer ihn verdient, bekommt ihn).

 

Und was hält Oleg eigentlich davon ab, einfach nur zu reden, ohne zu versuchen, etwas zu tun.

Man muss keine Traktoren kaputt machen und keinen Dollar auf einem Feld herumfahren, und man muss auch nicht den MT einschalten. Lesen, Zählen und Trainieren sind allesamt unnötig.

Schreiben Sie einfach lange Reden und fügen Sie ein wenig mehr Pathos hinzu.

 
khorosh:

Ich bin der Meinung, dass ein Fachmann ein Recht darauf hat, und mehr als das, sich zu bilden und an die Stelle solcher theoretischen Experten wie Sie zu treten. Jeder Schwester einen Ohrring, wer ihn verdient, bekommt ihn)

Haben Sie sich selbst als Profi oder Oleg bezeichnet? Oder sind Sie beide Profis?
 
Реter Konow:
Es ist der Fall eines Mannes, der seit Monaten den Dollar in die Höhe treibt und alle um ihn herum für dumm hält...

Wenn ich Sie lese, erinnere ich mich an den Dunning-Kruger-Effekt, tut mir leid.

 
Vitaly Muzichenko:

Wenn ich Sie lese, erinnere ich mich an den Dunning-Kruger-Effekt, tut mir leid.

Und wenn Sie Oleg lesen, woran erinnern Sie sich dann?)
 
Реter Konow:
Wenn Sie Oleg lesen, woran erinnern Sie sich dann?)

Nehmen wir nicht die "Pfeile"

 
Vitaly Muzichenko:

Wir wollen es nicht übertreiben.

Okay. (räuspert sich) Dunning-Kruger. Ich hab's.

Sind Sie auch ein Profi?
 
Реter Konow:
Haben Sie sich selbst als Profi oder Oleg bezeichnet? Oder sind Sie beide Profis?

Ich meinte Oleg. Aber ich bin auch ein Profi in meinem eigenen Geschäft - Schaltungsdesign von radioelektronischen Schaltungen und Entwicklung von komplexen Software- und Hardwaresystemen. Die Produkte, an deren Entwicklung ich direkt beteiligt war, wurden in den Weltraum gebracht und haben dort erfolgreich gearbeitet. Wie zum Beispiel die astronomischen Röntgenteleskope ART-P und Pulsar-Xm. Bei der Entwicklung des ART-P habe ich eine Bescheinigung über die Urheberschaft einer Erfindung erhalten.

 
khorosh:

Ich meinte Oleg. Aber ich bin auch ein Profi in meinem eigenen Geschäft - Schaltungsdesign von radioelektronischen Schaltungen und Entwicklung von komplexen Software- und Hardwaresystemen. Die Produkte, an deren Entwicklung ich direkt beteiligt war, wurden in den Weltraum gebracht und haben dort erfolgreich gearbeitet. Wie zum Beispiel die astronomischen Röntgenteleskope ART-P und Pulsar-Xm.

Nun, wenn ein Mann daran beteiligt war, etwas in den Weltraum zu schießen, und es nicht jemandem auf den Kopf gefallen ist, verdient er nichts als Respekt. Ganz im Ernst.

Oleg leidet unter den Schwachköpfen hier, und Ihre rechtzeitige Rückstufung aus der Raumfahrtindustrie wird ihm bei seinem Kampf gegen sie helfen. Gut gemacht.
 
khorosh:

Sei nicht so, Rehtag Konow wird beleidigt sein).

Und er ist beleidigt!

;))))))))))))))