GRAAL im Handel - Definition... - Seite 21

 
Sergey Lazarenko:

In Ihrem Stil beantworten Sie keine Fragen, sondern verblüffen Ihren Gegner. Ich bin kein Scheißkerl, und ich stehe geradeheraus für den Basar ein, und zwar aus dem einzigen Grund, dass jeder Gral eine theoretische Grundlage haben muss, die durch die Praxis gestützt wird. Um diesen Gral zu erreichen, muss man sich auf ein gewisses theoretisches Wissen stützen, denn es gibt immer Momente des Scheiterns, und in solchen Momenten wird die Angst den Händler quälen, und die einzige Stütze kann nur eine korrekte mathematische Berechnung sein, wie man sagt: Man kann ein Pferd nicht mit einem anderen tauschen. Worauf sollte sich ein Händler sonst verlassen, wenn nicht auf seine mathematische Überlegenheit? Ist das klar? Wenn ich etwas nicht verstehe, bin ich bereit, den Standpunkt näher zu erläutern.

Was Sie vorgeschlagen haben, bezieht sich auf die üblichen profitablen Strategien...

Aber GRAAL ist etwas mehr als nur eine profitable Strategie...

Nur weil Ihre Strategie durch die Praxis gestützt wird, ist sie noch lange kein GRAAL, egal wie sehr Sie sich das wünschen ...

 
Serqey Nikitin:

Was Sie vorgeschlagen haben, gehört zu den üblichen profitablen Strategien...

Aber ein GRAAL ist kaum mehr als eine profitable Strategie...

Nur weil Ihre Strategie durch die Praxis gestützt wird, ist sie noch lange kein GRAAL, egal wie sehr Sie es wollen...

Der Gral ist eine ewige Geldquelle und alles andere ist nichts. Und wo sehen Sie die ewige Quelle des Geldes? Wie sieht sie aus? anzeigen

 
Stellen Sie sich vor, dass allein die Gralsdefinition mindestens 21 Seiten in Anspruch genommen hat, wie viele Seiten würde es also dauern, sie zu entwickeln)?
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Stellen Sie sich vor, eine kleine Definition des Grals würde mindestens 21 Seiten in Anspruch nehmen, wie viele Seiten würde es wohl dauern, sie auszuarbeiten?)

Es gibt ein einfaches Gesetz, das schon die alten Philosophen beachtet haben: Man muss nur alles Unnötige entfernen, und der GRAAL wird in seiner ursprünglichen Schönheit zum Vorschein kommen.

 
Sergey Lazarenko:

Nehmt einfach das ganze zusätzliche Zeug raus,

Sergei, ich habe hier alles Unnötige entfernt, und es ist nichts mehr übrig. Was ist zu tun?

 
Aleksei Stepanenko:

Sergei, ich habe hier alles Unnötige entfernt und es ist nichts mehr übrig. Was ist zu tun?

Springen, oder schütteln!!! Die Hauptsache ist, nicht zu denken)))))

 

Einmal in meinem Leben habe ich mit einem Gral gehandelt... und das war ein Versehen bei einem der Makler (Highlanders), das später mehr als korrigiert wurde.

Ich kaufte und verkaufte Gas von verschiedenen Brokern zur gleichen Zeit. Ich habe bei Bulkbroker gekauft und bei Highlanders verkauft. Sie hatten unterschiedliche Lieferungen und jeden Monat gab es genug Differenz, um die Kosten für Geldtransfers zwischen den Brokern zu decken (weil das Konto des einen ständig wuchs und das des anderen schmolz) und um etwa 8-10 % pro Monat zu behalten.

Die Hochländer ließen mich tauschen , ohne zu tauschen... das war das Schöne daran.

Ich habe in einem halben Jahr ziemlich viel hinzugewonnen, wenn man bedenkt, dass ich fast mein gesamtes Handelsgeld verwendet habe.

Jetzt kann ich es auch, aber die Swaps sind überall, also bestenfalls 2-3% pro Monat... und wenn ich irgendwo einen Fehler mache, frisst es das auf.

 
Aleksei Stepanenko:

Sergei, ich habe hier alles Unnötige entfernt und es ist nichts mehr übrig. Was sollte ich tun?

Zeigen Sie mit dem Finger auf mich, ich habe keine Lust, 20 Seiten durchzublättern, lassen Sie uns darüber diskutieren, es ist interessant, mit dem Gesprächspartner zu reden, nicht mit einem Idioten.

 
Sergey Lazarenko:

mit dem Finger auf mich zeigen.

Ich habe nur gescherzt, dass das Thema des Threads keinen Sinn macht.

Verstehe, jeder will Geld verdienen, am liebsten mit weniger Arbeit. Was gibt es hier auf 20 Seiten so lange zu diskutieren.

 
Aleksei Stepanenko:

Ich habe nur gescherzt, dass das Thema des Threads keinen Sinn macht.

Es ist verständlich, dass jeder Geld verdienen will, am besten mit weniger Arbeit. Was ist so lang, dass man hier 20 Seiten lang diskutieren muss.

Gesetze und Vorschriften war das richtige Thema)