GRAAL im Handel - Definition... - Seite 20

 
Ivan_Invanov:
Es scheint mir, dass es keinen großen Unterschied für das Netz gibt, die Eingabe. Obwohl ich hypothetisch denke, dass es möglich ist, eine Eingabe für das Gitter hinzuzufügen, um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass es auf kritische Punkte trifft, wie große Amplituden oder einen unendlichen Flip. Es wäre sehr schwierig, diese Art von Dingen zu optimieren. Darüber hinaus könnte der Grundsatz der Einreise selbst an Bedeutung verlieren. Nun, vielleicht gibt es eine Chance, ein solches Prinzip zu finden, das nur optimiert wird und nicht an Relevanz verliert, was mit der Natur des Forex interagieren würde. Es stellt sich jedoch die Frage, warum es überhaupt ein Gitter braucht, wenn es überhaupt einen erfolgreichen Eintrag gibt. Es macht die Inanspruchnahme und damit die Risiken.

Wo der Auftrag ohne das Raster mit einem Stop geschlossen werden müsste, bringt das Raster in den allermeisten Fällen die Gesamtposition in die Gewinnzone. Das Problem, das es zu lösen gilt, besteht darin, - die Qualität der Eingänge so zu verbessern, dass Verluste bei einem Drawdown von 20-25% nur noch selten auftreten. So selten, dass diese Verluste nicht verhindern, dass die Rentabilität von TS hoch genug bleibt. Und um die Rentabilität auf einem akzeptablen Niveau zu halten, müssen wir das Problem lösen, einen monatlichen Gewinn von mindestens 10 % pro Monat zu erzielen.

Unsere Ziele sind klar, unsere Ziele sind definiert - lasst uns an die Arbeit gehen, Kameraden).

 
khorosh:

Wo der Auftrag ohne das Raster mit einem Stop geschlossen werden müsste, bringt das Raster in den allermeisten Fällen die Gesamtposition in die Gewinnzone. Das Problem, das es zu lösen gilt, besteht darin, - die Qualität der Eingänge so zu verbessern, dass Verluste bei einem Drawdown von 20-25% nur noch selten auftreten. So selten, dass diese Verluste nicht verhindern, dass die Rentabilität von TS hoch genug bleibt. Und um die Rentabilität auf einem akzeptablen Niveau zu halten, müssen wir das Problem lösen, einen monatlichen Gewinn von mindestens 10 % pro Monat zu erzielen.

Unsere Ziele sind klar, die Aufgaben sind definiert - machen wir uns an die Arbeit).

Ja! Wie präzise und richtig geantwortet. Ich unterstütze alles, was Sie gesagt haben.

 

Jeder Trader denkt, seine Strategie für kleine Gewinne sei ein GRAAL...

Es ist, als ob jeder kleine Beamte denkt, er sei ein Gouverneur... Obwohl jeder versteht, dass so viele "Gouverneure" an einem Ort nicht sein können...

Und das alles, weil es keine allgemein anerkannte Definition von GRAAL gibt... Und in diesem Fall - "was ich will, das drehe ich"...

 
St. Munsalvesh die Mauern der Katharer sowohl Tag und Nacht bewachen sie. Der Heilige Gral wird dort aufbewahrt, der Gral ist ein Stein aus einem besonderen Gestein. Es gibt noch keine Übersetzung in unserer Sprache, Es strahlt ein magisches Licht aus! Aber wie tritt man in die Gralsgemeinschaft ein?
Die Vision des Gralsfür Galahad,Persiphal undBors.
Die Inschrift auf dem Stein muss gelesen werden! Es erscheint von Zeit zu Zeit und zeigt den Namen, die Sippe, den Stamm sowie das Geschlecht der Person an, die berufen ist, dem Gral bis zum Ende zu dienen. Die wunderbare Inschrift kann nicht ausgelöscht werden, Und während sie gelesen wird, Wort für Wort, verblasst sie, um in der Stunde der Not wieder aufzutauchen Eine weitere Liste, Und während sie gelesen wird, wird sie ausgelöscht...


Der gesamte Finanzmarkt ist ein Gral.

Lernen Sie es zu lesen...

Lernen Sie es zu lesen...

 
Aleksandr Yakovlev:

Der gesamte Finanzmarkt ist ein Gral.

Lernen Sie es zu lesen...

Lernen Sie es zu lesen...

Das ist eine Wahnvorstellung... Ein weit hergeholtes Problem...

Der Finanzmarkt ist, genau wie das Bankensystem, nur ein MECHANISMUS..., nichts weiter...

Und es erfordert WISSEN, um mit diesen Systemen zu arbeiten ... wie in jedem anderen Geschäft.

Рынок - новости, аналитика, прогнозы по рынкам - Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
Рынок - новости, аналитика, прогнозы по рынкам - Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
  • www.mql5.com
Рынок — это место, где обычно происходит обмен товара на деньги или товара на товар. Если доступ на рынок свободный, то производители и потребители проводят обмен в условиях конкуренции. Существует
 
Serqey Nikitin:

Jeder Trader denkt, seine Strategie für kleine Gewinne sei ein GRAAL...

Es ist, als ob jeder kleine Beamte denkt, er sei ein Gouverneur... Obwohl jeder versteht, dass so viele "Gouverneure" an einem Ort nicht sein können...

Das liegt daran, dass es keine allgemein anerkannte Definition von GRAAL gibt... Und in diesem Fall heißt es "was immer ich will, das tue ich"...

Zählen Sie sich selbst dazu, oder haben Sie einen speziellen Super-Duper-GRAAL mit einer Big-Profit-Strategie?)

 
khorosh:

Zählen Sie sich selbst dazu, oder haben Sie einen speziellen Super-Duper-GRAAL mit einer Big-Profit-Strategie?)

Noch ein Overkill an Optionen?... Haben Sie es nicht satt?
 
Serqey Nikitin:

Jeder Trader denkt, seine Strategie für kleine Gewinne sei ein GRAAL...

Es ist, als ob jeder kleine Beamte denkt, er sei ein Gouverneur... Obwohl jeder versteht, dass so viele "Gouverneure" an einem Ort nicht sein können...

Und das alles, weil es keine allgemein anerkannte Definition des Grals gibt... Und in diesem Fall - "was immer ich will, das verwandle ich..."

Graal, es ist der Besitz eines Algorithmus, der profitable Transaktionen wie von 10, 8-9 mit einem Risikoprofil von 1 bis 1, oder von zehn fünf mit einem Risiko / Gewinn 1 bis 2, der ganze Rest Unsinn und Verschwendung von Leben, und Sie haben, dass Gral? Was erzeugt sie? Oder nur Träume?

 
Sergey Lazarenko:

Ein Gral, ist mit einem Algorithmus, der profitable Geschäfte aus 10, zum Beispiel 8-9 mit einem Risiko Gewinn 1 zu 1, oder aus zehn fünf mit einem Risiko / Gewinn 1 zu 2, alles andere ist Bullshit und verschwendet sein Leben zu generieren.

Wie kommen Sie darauf, dass Ihre Definition von Gral RICHTIG ist?
 
Serqey Nikitin:
Wie kommen Sie darauf, dass Ihre Definition von Gral RICHTIG ist?

In Ihrem Stil beantworten Sie keine Fragen, sondern verblüffen Ihren Gegner. Ich bin kein Scheißkerl, und ich stehe geradeheraus für den Basar ein, und zwar aus dem einzigen Grund, dass jeder Gral eine theoretische Grundlage haben muss, die durch die Praxis gestützt wird. Um diesen Gral zu erreichen, muss man sich auf ein gewisses theoretisches Wissen stützen, denn es gibt immer Momente des Scheiterns, und in solchen Momenten wird die Angst den Händler quälen, und die einzige Stütze kann nur eine korrekte mathematische Berechnung sein, wie man sagt: Man kann ein Pferd nicht mit einem anderen tauschen. Worauf sollte sich ein Händler sonst verlassen, wenn nicht auf seine mathematische Überlegenheit? Ist das klar? Wenn Sie etwas nicht verstehen, bin ich gerne bereit, den Standpunkt näher zu erläutern.