GRAAL im Handel - Definition... - Seite 19

 
Aleksandr Yakovlev:

80-90 % der Signale sind korrekt.


Warum verlieren Sie dann immer wieder?
 
Ivan_Invanov:
Übrigens, wie lange ist sie schon im Handel?

Was meinen Sie damit?

- Ich starte den Expert Advisor nach 03.00 Uhr - ich setze ein Gewinnziel von 10.000 Rubel - bis er dieses Ziel erreicht, steige ich nicht ein.

- Wenn Sie fragen, wie lange ich den Expert Advisor mit dem System getestet habe, ist es die zweite Woche.

 
Vladimir Baskakov:
Warum sind Sie dann ständig undicht?

Lieber Vladimir Baskakov, warum fickst du dich nicht selbst?

Beurteilen Sie die Menschen nicht nach sich selbst.

Du hast nichts anderes zu tun, als in jedem Thema herumzualbern und allen die Laune zu verderben.

Das ist alles, wozu Sie fähig sind.
 
SanAlex:

Was meinen Sie damit?

- Ich starte den Expert Advisor nach 03.00 Uhr - ich setze ein Gewinnziel von 10.000 Rubel - bis er dieses Ziel erreicht, steige ich nicht ein.

- Wenn Sie fragen, wie lange ich den Expert Advisor mit dem System getestet habe, ist es die zweite Woche.

Haben Sie es ohne das Raster, ohne Mittelwertbildung, nur mit einem Take und Stop auf diesem Indikator versucht, ist es möglich, etwas zu verdienen?
 

Aleksandr Yakovlev:

80-90 % der Signale sind korrekt.


Übrigens, zu Signalen im Allgemeinen - zum Zeitpunkt ihres Auftretens weiß man nicht, ob sie richtig sind oder nicht. Es ist nur die Art und Weise, wie sich das historische Diagramm zu einer erkennbaren Konfiguration entwickelt hat.
Signale und Indikatoren sagen uns nichts anderes.

Wenn Sie manuell handeln, findet eine komplexe Filterung im fortschrittlichsten neuronalen Netzwerk statt, und das Ergebnis der Geschäfte liegt dann bei über 51-80%. Das Signal sagt Ihnen einfach, dass es an der Zeit ist, Ihr Gehirn zu benutzen und über den Handel nachzudenken.

Das heißt, jedes Signal zur Geschichte ist 50/50.

 
Ivan_Invanov:
Haben Sie versucht, ohne das Raster, ohne Mittelwertbildung, nur mit einem Take und Stop auf diesem Indikator, ist es möglich, etwas zu verdienen geben?

Ich weiß nicht - es gibt eine Richtung an, fast ohne Fehler - als ich manuell auf der 2-Uhr-Karte arbeitete, behielt ich die Orientierung.

Dateien:
kkexm2.PNG  128 kb
 
Maxim Kuznetsov:

Übrigens, zu Signalen im Allgemeinen - zum Zeitpunkt ihres Auftretens weiß man nicht, ob sie richtig oder falsch sind. Es ist nur so, dass die historische Grafik eine Art erkennbare Konfiguration aufweist.
Signale und Indikatoren sagen Ihnen nichts anderes.

Wenn Sie manuell handeln, gibt es eine ausgeklügelte Filterung in der anspruchsvollsten neuronalen Netzwerk bekannt, und dann die Trades kommen mit Ergebnissen höher als 51-80%. Das Signal sagt Ihnen einfach, dass es an der Zeit ist, Ihr Gehirn zu benutzen und über den Handel nachzudenken.

Das heißt, jedes Signal zur Geschichte ist 50/50.

Solange Sie so denken, werden Sie im Handel keinen Erfolg haben.

 
Aleksandr Yakovlev:

Solange Sie so denken, werden Sie wahrscheinlich keinen Erfolg im Handel haben.

Und gut, dass wir dich los sind :-)

 
Maxim Kuznetsov:

und viel Glück für Sie :-)

Entschuldigung, nichts für ungut.

 
SanAlex:

Ich weiß nicht - es gibt eine Richtung an, fast ohne Fehler - als ich manuell auf der 2-Uhr-Karte arbeitete, behielt ich die Orientierung.

Es scheint mir, dass es keinen Unterschied für das Netz gibt, das Eingang. Obwohl es hypothetisch gesehen möglich ist, eine Eingabe für das Gitter hinzuzufügen, um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass kritische Punkte wie große Amplituden oder unendliche Umkehrungen erreicht werden. Ich denke, es wäre sehr schwierig, diese Art von Dingen zu optimieren. Darüber hinaus könnte der Grundsatz der Einreise selbst an Bedeutung verlieren. Nun, vielleicht gibt es eine Chance, ein solches Prinzip zu finden, das nur optimiert wird und nicht an Relevanz verliert, das mit der Natur des Forex interagieren würde. Es stellt sich jedoch die Frage, warum es überhaupt ein Gitter braucht, wenn es überhaupt einen erfolgreichen Eintrag gibt. Es macht die Inanspruchnahme und damit die Risiken.