GRAAL im Handel - Definition... - Seite 16

 
Олег avtomat:

Ganz und gar nicht. Nur ein unverhohlenes Plappermaul, das an die Öffentlichkeit tritt.

Es ist einfach so negativ in diesem Thread. Unser Leben ist schon schlimm genug, und jetzt scheißen wir auch noch hier rein.....

Was zum Teufel soll das Ganze?

 
Реter Konow:
Oh, Sie haben nichts mit dem Start zu tun, aber Sie haben alles damit zu tun, etwas zu erfinden, das in ein Startmodul passt? Und die Forschungsinstrumente an Bord können keinen Kurzschluss verursachen und ein Feuer auslösen? Du wurdest nicht eingeweiht...)) Ach, kommen Sie.

Ja, wenn es brennt, fällt einem sofort ein Satellit auf den Kopf. Die Gesetze der Schwerkraft, wer, - hast du sie abgeschafft?

 
khorosh:

Ja, wenn es brennt, fällt einem sofort ein Satellit auf den Kopf. Die Gesetze der Schwerkraft, die - haben Sie abgeschafft?

Über diese Kompetenz kann man nicht streiten!)))
 
Aleksandr Yakovlev:

Es ist einfach so negativ in diesem Thread. Das Leben ist schon schlimm genug und wir scheißen hier auch noch.....

Was zum Teufel soll das bringen?

Nur ein zügelloses Plappermaul, das nichts mit der Praxis zu tun hat. Ohne jegliches praktisches Wissen. Aber mit einem hypertrophierten Ego. Es ist pathologisch.
 
Aleksandr Yakovlev:

Es ist einfach so negativ in diesem Thread. Das Leben ist schon schlimm genug, und wir scheißen auch noch drauf.....

Was zum Teufel soll das bringen?

Warum diese Negativität? Das ist in Ordnung. Verstehen Sie es nicht so.
 
Es tut mir leid. Ich werde mich nicht in Ihr kultiviertes, hochintellektuelles Gespräch einmischen.
 
Aleksandr Yakovlev:
Es tut mir leid. Ich werde Ihre kulturelle, hochintellektuelle Unterhaltung nicht stören.
Nun, ich habe kulturell eine Meinung geäußert, gefolgt von kulturellen Bewertungen meiner Gegner, unter Druck gesetzt durch die Autorität des Händlers, unterstützt durch das Kapital, das im Tester und auf der Demo verdient wurde. Es ist das übliche Geschäft.
 
Aleksandr Yakovlev:

Es ist einfach so negativ in diesem Thread. Das Leben ist schon schlimm genug, und wir scheißen auch noch drauf.....

Was zum Teufel soll das bringen?

Nehmen Sie es nicht persönlich, es ist keine große Sache. Wir strengen nur unser Gehirn ein wenig an und üben unsere Wortgewandtheit).

 

.

.

 
Vitaly Muzichenko:

Sie können das Spiel starten, und wir werden sehen: "In 100 Tagen zu 1 Million von 100 Dollar".

Sie brauchen nur 10 % pro Tag zu erreichen, das ist die Hälfte Ihres Ziels:


Heutiger Bericht

Dateien:
PRIB.PNG  136 kb