GRAAL im Handel - Definition... - Seite 13

 
Serqey Nikitin:

Der einfachste Weg, den IRR für sich selbst zu definieren...

Stellen Sie sich vor, Sie haben einen WILDEN Zauberstab in der Hand, mit dem Sie JEDE Strategie für sich entwickeln können.

Welche Funktionen möchten Sie in IHRER Strategie sehen?

Dies wird Ihr IRR sein ... Oder Ihr ultimativer Traum ...

Haben Sie als Kind "Hottabych" gelesen? :) Es gab eine Episode auf dem Fußballplatz, als der alte Magier plötzlich den Sinn und die Regeln des Spiels verstand und begann, seiner Mannschaft mit Magie zu helfen? Er lenkte den Ball im Flug, weitete und verschob das Tor, manipulierte die Beine der Spieler... Alles in allem hat sein Team mit einem verrückten Ergebnis gewonnen)).

Worauf wollen Sie hinaus? - Denn der "Gral" ist unmöglich ohne eine magische Kraft, die die Trader-Massen dazu "zwingt", ihre Positionen konsequent in eine Richtung zu öffnen, die Ihnen nützt.

Beantworten Sie abschließend die Frage: Wer lässt Sie von einem erfolgreichen Handel profitieren? Wessen Geld ist es?

Es ist das Geld der Händler, mit dem Sie handeln. Wenn Sie sie plötzlich auf magische Weise dazu bringen, zu Ihrem Vorteil zu handeln (wie Hottabych), werden sie schnell durch Ihren "Gral" ruiniert, und ihr Geld wird ausgehen.

Verstehen Sie endlich, dass das Geld auf dem Markt aus den Taschen der Händler kommt und dass es anfänglich endlos ist und daher der Gral unmöglich ist. Marktgeld ist eine begrenzte Ressource, die von einer Menge von Spekulanten gehalten wird. Der Gral eines Händlers bedeutet, dass er schnell die Einlagen anderer Händler ruiniert, was auch schnell ihre Motivation zerstört, so dass sie den Markt verlassen und Ihr Gral endet.

Mann, wie kann man Jahrzehnte mit dem Handel verbringen und nicht verstehen, woher das Geld der Gewinne kommt und wohin das Geld der Verluste geht. Nicht wissend, dass der Gral des einen den Ruin aller anderen bedeutet.
 
Реter Konow:
Haben Sie als Kind "Hottabych" gelesen? :) Gab es eine Episode auf dem Spielfeld, als ein alter Zauberer plötzlich den Sinn und die Regeln des Spiels verstand und begann, seiner Mannschaft zu helfen? Er lenkte den Ball im Flug, weitete und verschob das Tor, manipulierte die Beine der Spieler... Alles in allem hat sein Team mit einem verrückten Ergebnis gewonnen)).

Was soll das bringen? - Der Punkt ist, dass der "Gral" ohne die magische Kraft, die die Masse der Händler "zwingen" wird, ihre Positionen konsequent in eine Richtung zu öffnen, die Ihnen zugute kommt, unmöglich ist.

Beantworten Sie abschließend die Frage: Wer lässt Sie von einem erfolgreichen Handel profitieren? Wessen Geld ist es?

Es ist das Geld der Händler, mit dem Sie handeln. Wenn Sie sie plötzlich auf magische Weise dazu bringen, zu Ihrem Vorteil zu handeln (wie Hottabych), werden sie schnell durch Ihren "Gral" ruiniert, und ihr Geld wird ausgehen.

Verstehen Sie endlich, dass das Geld auf dem Markt aus den Taschen der Händler kommt und dass es anfänglich endlos ist und daher der Gral unmöglich ist. Marktgeld ist eine begrenzte Ressource, die sich im Besitz einer Menge von Spekulanten befindet. Der Gral eines Händlers bedeutet, dass er schnell die Einlagen anderer Händler ruiniert, was auch schnell ihre Motivation zerstört, so dass sie den Markt verlassen und Ihr Gral endet.

Mann, wie kann man Jahrzehnte mit dem Handel verbringen und nicht verstehen, woher das Geld der Gewinne kommt und wohin das Geld der Verluste geht. Nicht wissend, dass der Gral des einen den Ruin aller anderen bedeutet.

Petya, genug von diesem Unsinn.

 
Олег avtomat:

Petya, genug von diesem Unsinn.

Oleg, lass nicht zu, dass sich zwei Riesen des Denkens in die Quere kommen, lass sie kämpfen.) Und wir werden uns mit Popcorn eindecken, es uns auf dem Sofa bequem machen und diese Schlacht mit Vergnügen verfolgen).

 
khorosh:

Oleg, es gibt keinen Grund, zwei Giganten des Denkens zu stören, lass sie kämpfen). Und wir werden uns mit Popcorn eindecken, es uns auf dem Sofa bequem machen und diese Schlacht mit Vergnügen verfolgen).

Der Punkt ist klar. Beide wissen, wovon sie sprechen. Das ist genug.

Sie haben einen anderen Weg, wenn Sie Ihr Spiel spielen.

 
khorosh:

Oleg, es gibt keinen Grund, zwei Giganten des Denkens zu stören, lass sie kämpfen). Und wir werden uns mit Popcorn eindecken, es uns auf dem Sofa bequem machen und diese Schlacht mit Vergnügen verfolgen).

Nein, dieser Unsinn (den Petya wie ein Prophet der unfehlbaren Wahrheit verkündet) wird nicht einmal von Popcorn übertönt.

 
Evgenii Shugurov:

Der Punkt ist klar. Beide wissen, wovon sie sprechen. Das ist genug.

Sie haben einen anderen Weg, wenn Sie Ihr Spiel spielen.

Klar ist, dass der erste den Sinn der Sache erkennt und weiß, wovon er spricht. Und der andere sieht nicht ein, worum es geht, und redet Kauderwelsch, ohne das Geringste zu verstehen.

Und dann gibt es diejenigen, die denken, "das reicht", dass sie "einen anderen Weg" und "ihr eigenes Spiel" haben...

 
Олег avtomat:

Es ist klar, dass der erste den Punkt sieht und versteht, wovon er spricht. Der zweite sieht das Wesentliche nicht und redet Kauderwelsch ohne das geringste Verständnis.

Und dann gibt es diejenigen, die denken, "das reicht", dass sie "einen anderen Weg" und "ihr eigenes Spiel" haben...

Wenn es um Sie herum Schwachköpfe gibt, die Kauderwelsch reden (was Sie regelmäßig ablehnen), --- dann ist Ihr Platz bei den Schwachköpfen, die Kauderwelsch reden.)) Logik.
 
Олег avtomat:

Es ist klar, dass der erste den Punkt sieht und versteht, wovon er spricht. Der zweite sieht das Wesentliche nicht und redet Kauderwelsch ohne das geringste Verständnis.

Und dann gibt es diejenigen, die denken, "das reicht", dass sie "einen anderen Weg" und "ihr Spiel" haben...

Sagen wir einfach, dass ich hier spiele, nur spiele. Nicht mein Spiel, buchstäblich. Das ist verständlich, da bin ich mir sicher.

Und ich gebe es zu.

Was und wie in den Rest, außerhalb dieses Reiches meiner Interessen, Forum - nicht so wichtig).


Die Überwachung ist da, vielleicht halte ich noch ein bisschen länger durch. Speziell in diesem Fall bin ich bereits auf der positiven Seite. Mit jedem weiteren Ergebnis (nachal.depos. und sogar oben bereits zurückgezogen).

Das Kapital wird effizient eingesetzt und die "Hebelwirkung" wird richtig genutzt.

Es ist sinnlos, über andere "Fälle" zu sprechen, denn es gibt Statistiken. Und es ist kein Geheimnis für diejenigen, die es benutzen.


Und was hält Sie davon ab, im Stillen das zu tun, was Sie früher öffentlich getan haben? Mit 1 Dollar einen Marathon laufen. Einfaches Beobachten reicht aus, man kann es auch ohne einen Forumsbeitrag tun. Ich werde zum Beispiel von Zeit zu Zeit einen Blick darauf werfen. Nicht ohne Interesse.

 
Evgenii Shugurov:

...

Was hält Sie davon ab, im Stillen das zu tun, was Sie früher öffentlich getan haben? Mit 1 Dollar einen Marathon laufen. Einfaches Beobachten reicht aus, man kann es auch ohne einen Forumsbeitrag tun. Ich werde zum Beispiel von Zeit zu Zeit einen Blick darauf werfen. Nicht ohne Interesse.

Die Frage "Was hält Sie davon ab, im Stillen das zu tun, was Sie früher öffentlich getan haben?" - Volltreffer).

Was hindert Sie daran, im Stillen zu verdienen, ohne die Auftritte im Forum und Marathons mit $1? Durst nach Ruhm wahrscheinlich. Natürlich wird er Geld verdienen, daran besteht kein Zweifel. Vielleicht sogar MILLIONEN, aber der Rest von uns hier im Forum wird nichts von seinen Leistungen und seinem Genie wissen. Und ohne das gibt es keine Freude am Geld. Das ist wahrscheinlich der Punkt...
 
Es ist der Fall eines Mannes, der seit Monaten den Dollar umdreht und alle um ihn herum für dumm hält...