GRAAL im Handel - Definition... - Seite 12

 
Evgenii Shugurov:

IRR ist, wenn es einen Gewinn gibt. Und man kann damit im echten Leben etwas kaufen.


Meine Meinung: jede profitable Strategie macht einen Gewinn, und es gibt viele solcher Strategien, alle Arten von ihnen, aber es ist nicht IRR ...

IKR (Gral ) ist ein einmaliges Produkt, und es gibt viele profitable Strategien...

 

Der einfachste Weg, den IRR für sich selbst zu definieren...

Stellen Sie sich vor, Sie haben einen WILDEN Zauberstab in der Hand, mit dem Sie JEDE Strategie für sich entwickeln können.

Welche Funktionen möchten Sie in IHRER Strategie sehen?

Dies wird Ihr IRR sein ... Oder Ihr geliebter Traum...

 

Hallo zusammen. Was meinen TS betrifft, so basiert er auf einem sauberen Chart ohne Indikatoren und nur

manueller Handel. Es handelt sich hauptsächlich um Intraday-Handel.

Wenn Sie nicht zu gierig werden, liegt die monatliche Erhöhung des Guthabens im Durchschnitt bei 25-40 % und die Inanspruchnahme bei höchstens 15 %.

Ich habe meinen eigenen Gral gefunden. Ich wünsche Ihnen das Gleiche.

 
Serqey Nikitin:

Der einfachste Weg, den IRR für sich selbst zu definieren...

Stellen Sie sich vor, Sie haben einen WILDEN Zauberstab in der Hand, mit dem Sie JEDE Strategie für sich entwickeln können.

Welche Funktionen möchten Sie in IHRER Strategie sehen?

Dies wird Ihr IRR sein ... oder Ihr Traum ...

Man muss hart für seinen Traum arbeiten, aber ja, er ist schön.

 
Serqey Nikitin:

Der einfachste Weg, den IRR für sich selbst zu definieren...

Stellen Sie sich vor, Sie haben einen WILDEN Zauberstab in der Hand, mit dem Sie JEDE Strategie für sich entwickeln können.

Welche Funktionen möchten Sie in IHRER Strategie sehen?

Dies wird Ihr IRR sein ... Oder Ihr ultimativer Traum ...

"Bill Almighty" hat dafür gesorgt, dass alle Teilnehmer der Lotterie gewinnen ... aber die Gewinner waren verärgert: Der Zauberstab ist böse!

 
Shoker:

"Bill, der Allmächtige, hat dafür gesorgt, dass alle Teilnehmer der Lotterie gewinnen... aber die Gewinner waren verärgert: Der Zauberstab ist böse!

Ja, du hast Recht -"der Zauberstab ist böse!"! Wir müssen mit unseren Einlagen weiter ÜBERLEBEN...
 
Serqey Nikitin:
Ja, du hast recht -"ein Zauberstab ist böse!" ! Wir müssen mit unseren Einlagen weiter ÜBERLEBEN...

Die Hütte soll sich nach hinten zum Wald und nach hinten zu mir drehen, damit mein Vorrat bis zum Rand gefüllt wird und nicht ausgeht, und damit der Vorrat von allen ausgeht, aber meiner gefüllt wird. Amen....

Nun, ich habe meinen Zauberstab geschwungen und einen Zauberspruch gesprochen, und jetzt werde ich anfangen, Geldsäcke zu nähen).

 
khorosh:

Die Hütte soll sich nach hinten zum Wald und nach hinten zu mir drehen, damit mein Vorrat bis zum Rand gefüllt wird und nicht ausgeht, und damit der Vorrat von allen ausgeht, aber meiner gefüllt wird. Amen....

Nun, ich habe meinen Zauberstab geschwungen und einen Zauberspruch gesprochen, und jetzt werde ich anfangen, Geldsäcke zu nähen).

Für die Schwachen unter uns wiederhole ich: Die IRR ist das GRÖSSTE Ziel (Bezugspunkt) bei der Entwicklung einer Strategie...
 
Aleksandr Yakovlev:

Hallo zusammen. Was meinen TS betrifft, so basiert er auf einem sauberen Chart ohne Indikatoren und nur

manueller Handel. Es handelt sich hauptsächlich um Intraday-Handel.

Wenn Sie nicht zu gierig werden, liegt die monatliche Erhöhung des Guthabens im Durchschnitt bei 25-40 % und die Inanspruchnahme bei höchstens 15 %.

Ich habe meinen eigenen Gral gefunden. Ich wünsche Ihnen das Gleiche.

Lassen Sie es wirklich regelmäßig ablaufen;)
 
Serqey Nikitin:
Für die Schwachköpfe wiederhole ich: Die IRR ist das ZIEL (der Bezugspunkt) bei der Entwicklung einer Strategie...

Wenn es also Geld gibt, wird es auch IKR geben . Und rot und schwarz.))