SL sein oder nicht sein - Seite 5

 

Ein Stop-Loss ist ein Kursniveau, bei dem ich mir nach der Eröffnung einer Position sage: Hätte ich gewusst, dass es so kommen würde, hätte ich sie nicht eröffnet. Mit anderen Worten, es handelt sich um eine Situation, in der das Signal zur Eröffnung einer Position nach deren Eröffnung zerstört wird. Beispiel: Ich handle ein 1-2-3-Muster. Ich kaufe, aber der Preis fällt unter Level 1, nachdem er Level 2 durchbrochen hat. Das Signal wird zerstört und ein Stop-Loss wird ausgelöst. Der Take Profit hängt nicht vom Stop Loss ab. Möglicherweise gibt es überhaupt keine Gewinnmitnahme.

Nach dem Prinzip "Bremsen wurden von Feiglingen erfunden" darf die Stopp-Loss-Funktion überhaupt nicht verwendet werden. In diesem Fall wird er durch einen Stop-Out oder etwas anderes ersetzt.

Wenn man in den Markt einsteigt und ein bestimmtes Verhältnis von SL zu TP festlegt, dann gibt es Nuancen, deren Nichtbeachtung schmerzhaft sein kann.

Ich trete ein, ohne zu schauen, nach dem Prinzip Rot/Schwarz beim Roulette. Sie müssen spielen (in diesem Fall nicht arbeiten, sondern spielen) nach den Prinzipien des gleichen Roulettes. SL=TP und keine Nägel. Man kann in einem Martin schrauben, wenn man viel Geld hat, keine Ideen und es wirklich will. Ich tat dies auf Geschäftsreisen, wenn ich die Zeit beim Roulette verbringen musste, und ich bin in diesem Fall unveränderlich, und mehr Geld als die Einheimischen, Roulette-Einstellungen sind nicht für mich konzipiert.

Und dann ist da noch die subtilste Sache. Die Leute hier sind der Meinung, je mehr TP/SL, desto stärker die Partisanen. Ich bin enttäuscht, das stimmt überhaupt nicht, oft ist sogar das Gegenteil der Fall.

 
Anatolii Zainchkovskii:
Ja, ich habe die Optionen gelesen und erinnere mich an meine früheren Argumente.
Über Schlösser, auf netting mt5 ist es Verlust zu nehmen. Der Umgang mit Losen ist oder die Beherrschung des Marktes Oder eine dumme Ausrede für Selbsterniedrigung.
Was die Syl ist ein Geschäft zu einem schlechteren Preis, ist es nur im Falle von Ebenen ähnlich dem letzten Hoch oder letzten Tief angemessen. Bei einigen Systemen ist dies jedoch nur ein Schutz vor einer schwerwiegenderen Fixierung von Verlusten.
Die virtuelle Variante ist nur für Betrüger geeignet, da es nicht notwendig ist, dass die DTs für Sie persönlich Stifte ziehen.

Ich wusste vor etwa 4 Jahren, wie man das macht.

aber in Wirklichkeit war das nur der Anfang ...

---

Was die Haltestellen betrifft, so werde ich es so formulieren, da ich es nicht anders machen konnte....

Es sollte keine Stopps geben, weil sie eine gute Strategie zunichte machen.

Wenn es eine Strategie gibt, die keinen Stopp benötigt, dann setzen Sie keinen ein.

gibt es keine solche Strategie, dann gibt es keinen Weg ohne Stopps

ob sie virtuell oder sichtbar sind

Selten wird eine Haltestelle eingerichtet, die kleiner ist als ein Imbiss, meistens nicht.

aber dann weigern sie sich wütend, da jede dieser Optionen häufiger ausgelöst wird als ein Takeaway ....

;)

 
Anatolii Zainchkovskii:
Moment mal, wenn ich weiß, dass nach dem Theorem die Verlustserie in meinem Handelssystem 30 Verlusten in Folge entsprechen kann, dann muss ich die Berechnung so durchführen, dass ich nach 30 Verlusten einen neuen Handel eröffnen kann. Wenn sie aggressiv ist.
Und konservativ betrachtet sollten meine 30 Verluste nicht mehr als 5 % betragen.

Nach 30 Verlusten ein Gewinn und dann wieder 30 Verluste)))

Lässt Ihr Theoretiker dies zu?

 
Anatolii Zainchkovskii:
Moment mal, wenn ich weiß, dass die Verlustserie meines Handelssystems nach dem Theorem zu 30 aufeinanderfolgenden Verlusten führen kann, dann muss ich berechnen, wie ich nach 30 Verlusten einen neuen Handel eröffnen kann. Dies ist der Fall, wenn Sie aggressiv sind.
Und konservativ betrachtet sollten meine 30 Verluste nicht mehr als 5 % ausmachen.

Eigentlich ist das ein bisschen schade.

Nehmen Sie ein solches System nicht in den Verkehr.

 
Sergey Chalyshev:

Nach 30 Verlusten, einem Gewinn und wieder 30 Verlusten ))))

Lässt Ihr Theoretiker dies zu?

Natürlich ist ein solcher Fall sehr wahrscheinlich, aber er ist nicht alltäglich. In diesem Fall ist es nicht zu schade, zu verlieren, denn nach demselben Theorem muss es eine Serie in der entgegengesetzten Richtung geben.
 
Mit Köpfen sollte man handeln, nicht mit krummen Händen...
 
Anatolii Zainchkovskii:
Ja, ich habe die Optionen gelesen und erinnere mich an meine früheren Argumente.
Wie für Sperren, auf Netting mt5 ist es Verlust zu nehmen. Mit Schlössern umzugehen, ist entweder Marktbeherrschung oder eine dumme Ausrede für Selbsterniedrigung.
Die Tatsache, dass es sich bei einem SL um ein Geschäft zu einem schlechteren Preis handelt, ist nur dann von Bedeutung, wenn das Niveau dem letzten Hoch oder dem letzten Tief entspricht. Bei einigen Systemen ist dies jedoch nur ein Schutz gegen eine schwerwiegendere Fixierung von Verlusten.
Was die virtuelle Variante betrifft, so ist sie nur für die Betrüger geeignet, denn es besteht keine Notwendigkeit, dass die DTs für Sie persönlich Kirchtürme zeichnen.

Sie müssen bedenken, was mit Ihrem Stop-Loss und Take-Profit passieren kann, wenn sich das Datum ändert (bei Swaps). Wenn der Spread springt und sich eine Lücke auftut. Hoppla

Und das nicht nur in der Küche, sondern in jedem und jeder.

Das gleiche Bild mit einem "schwebenden" Aufstrich, nur der Maßstab ist kleiner.

 
Renat Akhtyamov:

Eigentlich ist es eine Art Wutanfall.

Sie sollten ein solches System nicht in Umlauf bringen.

Sie wenden Ihr System auf 28 Währungspaare an und sehen dann, welche Verlust- und Gewinnserien auftreten.
Für ein einzelnes Währungspaar ist eine solche Serie ein äußerst seltenes Ereignis.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Natürlich ist ein solcher Fall sehr wahrscheinlich, aber er steht außer Frage. In einer solchen Variante ist es nicht schade und zu verschmelzen, denn weiterhin sollte derselbe Theoretiker eine Reihe von Gegenrichtungen sein.

Die Wahrscheinlichkeitsrechnung ist niemandem etwas schuldig. Insbesondere bei der Formalisierung überwiegend deterministischer Prozesse.

 
Maxim Kuznetsov:

Denken Sie daran, was mit Stop-Loss und Take-Profit passieren kann, wenn sich die Daten (bei Swaps) ändern. Wenn die Streuung springt und Lücken entstehen. Hoppla

Und das nicht nur in der Küche, sondern in jedem und jeder.

Das gleiche Bild mit einem "schwebenden" Aufstrich, nur der Maßstab ist kleiner.

Wenn Ihr System die Hälfte des Spreads zieht, dann ist die Ausweitung des Spreads in der Nacht und in den Nachrichten eine Katastrophe. Aber wenn Sie 30-80pp Haltestellen haben, dann denke ich, dass diese Erweiterungen und Hera nur Ausreden sind.