SL sein oder nicht sein - Seite 2

 
Aliaksandr Hryshyn:
Coole Trader verwenden keine Stopps, sie sind für Weicheier. Sie platzieren eine Position, gehen Ihrer Arbeit nach, kommen zurück und nehmen Ihren Gewinn mit.

Sie eröffnen eine Position ohne Stopp - Sie gehen auf eigene Faust, kommen zurück, und das Depot ist leer - Sie gehen zurück in die Fabrik. Romantik!

 
Nein, ein Stop-Loss verschafft im wirklichen Leben zumindest Zeit. Sie sitzen nicht mehr wie angewurzelt vor dem Bildschirm.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Das ist die Art von Ansatz, die schwierig ist. Haben Sie die Funktion schon für sich selbst berechnet? Wie hoch ist der Prozentsatz der Gewinne/Verluste bei Ihren Geschäften?

bereits auf meinem Kopf berechnet :-) gab sogar Entwurfs-Screenshots...

Ich WEISS jetzt (d.h. aufgrund von Mathematik, nicht von mittelalterlichen Pentagrammen), wo, was und warum Herr Gunn gerechnet hat.
Selbst dort, wo er nicht ganz richtig lag (damals fehlten ihm einfach die Grundlagen)

Aber Zählen und Anwenden sind zwei verschiedene Dinge. lernen :-)

 
Anatolii Zainchkovskii:
Nee, im wirklichen Leben verschafft der Stoploss wenigstens Zeit. Sie sind nicht mehr an den Monitor gebunden.

Das ist richtig. Wenn man nicht das ganze Depot entsorgt, muss man später nicht in die Fabrik gehen und ein neues Depot bauen, was ein zeit- und arbeitsaufwändiger Prozess ist.)

 
Stopp ist das Glück eines Maklers, ich bin dagegen
 
Anatolii Zainchkovskii:
Nein, ein Stop-Loss verschafft zumindest im wirklichen Leben Zeit. Sie sind nicht mehr an den Monitor gebunden.

Wenn Sie einen Experten beauftragen, müssen Sie die Tür nicht einmal selbst öffnen. Machen Sie nur Ihr eigenes Geschäft. Manchmal, nur so zum Spaß, kontrolliere sie und das war's

 
Vladimir Baskakov:
Stopp ist das Glück eines Maklers, ich bin dagegen.
Und wie viele Einzahlungen haben Sie schon getätigt, ohne zu jammern?
 
Konstantin Nikitin:

Wenn Sie einen Experten beauftragen, müssen Sie die Tür nicht einmal selbst öffnen. Machen Sie nur Ihr eigenes Geschäft. Manchmal, nur so zum Spaß, kontrolliere sie und das war's

Alles zu seiner Zeit, und es wird ein Experte kommen. Vorläufig haben alle Experten mit einer Live-Ansicht das Nachsehen gegenüber der Konkurrenz.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Und wie viele Einzahlungen haben Sie schon getätigt, ohne zu jammern?
Falsche Frage, wie viel haben Sie verdient und wie viel haben Sie abgehoben, das ist die Hauptsache
 
Vladimir Baskakov:
Falsche Frage: Wie viel haben Sie verdient und wie viel haben Sie abgehoben, das ist die Hauptsache.
Ich stimme zu, und wie haben Sie in all der Zeit mehr abgehoben als Sie verdient haben?