SL sein oder nicht sein - Seite 11

 
Алексей Тарабанов:

Ich sagte doch, 20 %.

20% ist auch kein Indikator, denn mit MM kann man 100 000% verdienen, aber die Anzahl der Pips ist eine wertvolle Information.
Selbst wenn Sie 10 Pips(vierstellige Beträge) pro Tag mit einem Währungspaar verdienen, ist das schon cool.
 
Anatolii Zainchkovskii:
20% ist auch kein Indikator, denn mit MM kann man 100 000% verdienen, aber die Anzahl der Pips ist Ihre Aufmerksamkeit wert.
Selbst 10 Pips (vierstellige Beträge) pro Tag auf ein Währungspaar zu verdienen, ist schon cool.

Sie handelt nicht mit Devisen, sondern mit der MICEX. Sie haben eine Bildungslücke.

 
Алексей Тарабанов:

Sie handelt nicht am Devisenmarkt, sondern an der MICEX. Sie haben eine Bildungslücke.

Sie haben eine Lücke, wenn Sie die Frage nicht verstehen.
 
Es tut mir leid.
 
Алексей Тарабанов:
Es tut mir leid.
Sagen wir es mal so: Um einen Gewinn zu erzielen, muss man ein Plus oder ein Minus in der Differenz machen.
Das ist der Unterschied, gemessen in Pips.
Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Devisen, Geschäfte, den Gemüsemarkt oder die Börse in Chicago handelt.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Sagen wir es mal so: Um einen Gewinn zu erzielen, muss man ein Plus oder ein Minus in der Differenz machen.
Das ist der Unterschied, gemessen in Pips.
Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Devisen, ein Geschäft, einen Gemüsemarkt oder die Börse in Chicago handelt.

Sie machen Ihre Gewinne in Pips?

 
Алексей Тарабанов:

Erzielen Sie einen Gewinn in Punkten?

Es stellt sich heraus

111

 
Алексей Тарабанов:

Heute meldete sie einen Gewinn von 1800 Rubel aus einem Short-Handel mit dem Euro, zu dem ich ihr geraten hatte, nachdem sie die Kurslücke gesehen hatte (MICEX).

Sie war nicht diejenige, die gehandelt hat, sie war die Vollstreckerin.

Wenn Sie ihr nicht helfen, wird sie garantiert verlieren.

 
Алексей Тарабанов:
Entschuldigung.
Alexey, wie hoch ist der Punktwert an der Börse, sagen wir für USDCHF, jetzt?
 
Anatolii Zainchkovskii:

Es stellt sich heraus


Wer ist also ein Pipsqueak und um wie viele Rubel sind Sie reich geworden?