SL sein oder nicht sein - Seite 10

 
Georgiy Merts:

Wie immer ist das Internet voll von Superhändlern, die riesige Geldbeträge verdienen... Und sie haben erst vor sechs Monaten mit der Arbeit begonnen und auf Anhieb große Gewinne erzielt...

Wo man sie im wirklichen Leben sieht...

+++

 
Georgiy Merts:

Wo man sie im wirklichen Leben sieht...

Was werden Sie mit ihnen machen? ))

---

Es gibt einen alten Witz, der mir dazu einfällt:

Großvater beim Sexualtherapeuten:
- Herr Doktor, ich kann nicht mehr als dreimal pro Woche Sex mit meiner Frau haben.
- Großvater, wie alt bist du?
-85.
- Opa, das ist toll!
-Ja? Mein Nachbar sagt, er ist jeden Tag mit seiner Frau zusammen und er ist 95!
- Das sagen Sie!

 
Aleksandr Volotko:

Was werden Sie mit ihnen machen? ))

---

Es gibt einen alten Witz, der mir dazu einfällt:

Was ist los, reden sie darüber, wie sie in dieses Leben gekommen sind...

Und der Witz ist unangebracht. Es ist mir egal, was sie sagen, ich möchte wissen, ob sie wirklich existieren.

 
Georgiy Merts:

Es ist mir egal, was sie sagen, ich möchte wissen, ob sie wirklich existieren.

Vielleicht einer von Tausend.

Mindestens 10 Jahre Erfahrung.

Bis die "Eier" grau und stählern werden.

 
Georgiy Merts:

Wie immer ist das Internet voll von Superhändlern, die riesige Geldbeträge verdienen... Und sie haben erst vor sechs Monaten mit der Arbeit begonnen und auf Anhieb große Gewinne erzielt...

Wo man sie im wirklichen Leben sieht...

Heute meldete einen Gewinn von 1800 Rubel aus einer Short-Transaktion auf den Euro, die ich ihr geraten, da eine Lücke (MICEX). Es handelt sich um ein Margengeschäft, das Volumen beträgt standardmäßig 10.000 Euriks. Ich rief morgens an, kaufte sofort ein Los und verkaufte es am Nachmittag.

 
Ich meine, ich habe den eurik am Morgen ausgeliehen und ihn am Nachmittag gekauft und zurückgegeben. Ich frage mich, ob jeder hier den Unterschied zwischen einer Long-Position und einer Short-Position kennt. Ich habe sie unterrichtet.
 
Алексей Тарабанов:

Heute meldete sie einen Gewinn von 1.800 Rubel bei einem EUR-Short-Trade, zu dem ich ihr geraten hatte, als sie die Kurslücke sah (MICEX). Die Transaktion erfolgte auf Marge mit einem Standardvolumen von 10.000 Euro. Ich rief morgens an, sie kaufte sofort ein Los und verkaufte es am Nachmittag.

Dieses Ergebnis ist schlecht, wenn man es in Geld misst. Was meinen Sie mit 1800 Rubel?
Können Sie mir sagen, wie viele Punkte sie (oder Sie) in einem Monat Gewinn machen?
Und 1800 können mit 1 S. erledigt werden.
 
Алексей Тарабанов:
Ich meine, ich habe den eurik am Morgen ausgeliehen und ihn am Nachmittag gekauft und zurückgegeben. Ich frage mich, ob jeder hier den Unterschied zwischen einer Long-Position und einer Short-Position kennt. Das habe ich ihr beigebracht.

Sie sollten ihr besser beibringen, nach einem System zu handeln und nicht nach den Ratschlägen eines senilen alten Mannes.

 
Anatolii Zainchkovskii:
Es ist scheiße, wenn man es in Geld misst. Was meinen Sie mit 1800 Rubel?
Können Sie mir sagen, wie viele Pips sie (oder Sie) in einem Monat an Gewinn machen?
Und Sie können 1800 auf 1pp machen.

Ich sagte doch, 20 %.

 
Andrei Trukhanovich:

Sie sollten ihr besser beibringen, nach einem System zu handeln und nicht nach den Ratschlägen eines senilen alten Mannes.

Schon wieder der Combiner?