SL sein oder nicht sein - Seite 4

 
Vitaliy Medvedev:

Die Frage ist falsch. Wo und wie man einen Stop-Loss setzt, ist absolut unwichtig!!! Die Markterwartung ist wichtiger, d.h. wenn der Gewinn doppelt so groß ist wie der Stop-Loss, wird die Einlage standhalten

(Dies ist ein Beispiel, die tatsächliche Differenz dürfte größer sein). Der Stop-Loss hängt also direkt von der Art des Markteintritts ab. Wenn das Muster, nach dem Sie den Markt betreten, unzuverlässig ist und

Wenn das Muster, mit dem Sie in den Markt eingestiegen sind, unzuverlässig ist und mehr Verluste als Gewinne bringt(entsprechend dem von Ihnen geplanten Risikoprozentsatz), müssen Sie die Methode ändern.

Das verstehe ich. Das ist nicht die Antwort... Aber dies: --"Aber ich habe nirgendwo eine kohärente mathematische Erklärung für die Finger gesehen..." ...hat es mich erwischt. Schlagen Sie ein x-beliebiges Lehrbuch über Aktienhandel auf. Auf den ersten paar Seiten,

In der Regel gibt es eine mathematische Erklärung, wie man die Berechnung durchführt, und zwar mit den Fingern !


Die Bücher sind so geschrieben, dass Normalsterbliche sie nicht verstehen können.
Bei 100 Pips verlieren Sie so viel Geld, wenn es zu viel ist, müssen Sie das Lot verringern oder weniger Pips machen.
Meiner Meinung nach ist es richtig, wenn man weiß, dass das Signal für das gewählte System eine gewisse Zeit braucht, um sich zu entwickeln. Dann bestimmen Sie den Ort in dieser Zeit, an dem ein deutliches Signal dafür gegeben wird, dass Sie einen Fehler gemacht haben. An dieser Stelle sollten Sie den Stop-Loss setzen.
Und wie viele Punkte es sein werden, in Prozentpunkten oder Losen, oder was auch immer. Diese Mathematik sollte sich auf frühere Ereignisse stützen.
Mit anderen Worten: Jedes System hat seine eigenen Ziele in Pips.
 
Anatolii Zainchkovskii:
In den Büchern ist es so geschrieben, dass es für Normalsterbliche nicht verständlich ist.
Sie wissen, dass Sie mit 100 Pips so viel verlieren, und wenn das zu viel ist, sollten Sie entweder das Lot verringern oder weniger Pips machen.
Ich denke, es ist richtig, wenn man weiß, dass es einige Zeit dauert, bis das Signal mit dem gewählten System funktioniert. Dann bestimmen Sie den Ort in dieser Zeit, an dem ein klares Signal dafür gegeben wird, dass Sie einen Fehler gemacht haben. An dieser Stelle sollten Sie den Stop-Loss setzen.
Und wie viele Punkte es sein werden, in Prozentpunkten oder Losen, oder was auch immer. Diese Mathematik sollte sich auf frühere Ereignisse stützen.
Das heißt, jedes System hat sein eigenes Pips-Ziel.

Alles ist richtig, aber der Verlust sollte einen bestimmten Prozentsatz des Risikos nicht überschreiten . Andernfalls tendiert die Einzahlung gegen Null und das sehr schnell...

Haben Sie alle über den Prozentsatz des Risikos gelesen? Das ist die mathematische Erklärung für den Stop-Loss!

 
Vitaliy Medvedev:

In Ordnung, aber der Verlust sollte einen bestimmten Prozentsatz des Risikos nicht überschreiten. Andernfalls tendiert die Einzahlung gegen Null und das sehr schnell...

Haben Sie alle über den Prozentsatz des Risikos gelesen? Dies ist die mathematische Erklärung für den Stop-Loss!

Moment mal, wenn ich weiß, dass die Verlustserie in meinem Handelssystem laut Theorem 30 aufeinanderfolgende Verluste zur Folge haben kann, dann muss ich berechnen, wie ich nach 30 Verlusten eine Position eröffnen kann. Wenn sie aggressiv ist.
Und konservativ betrachtet sollten meine 30 Verluste 5 % der Verluste nicht übersteigen.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Und woran erkennt man das? Was und wo sollte passieren, damit es ein Signal ist, dass der Trend vorbei ist?

Oh...! Das ist eine Frage, die die Augen öffnet! Die Antwort lautet: "Ich weiß es nicht!" Jeder entscheidet selbst, was er will. Es gibt natürlich auch die klassischen Optionen. Sie wissen schon, Divergenz, falscher Durchbruch oder Berührung der Trendlinie auf der anderen Seite.

die andere Seite, Kopf/Schultern, Doppeltop, man kann gar nicht genug davon bekommen. Aber das ist alles so... Es funktioniert, es funktioniert nicht.

Um das Ende des Trends genau bestimmen zu können, muss man in der Zukunft leben.

Der Ratschlag lautet natürlich folgendermaßen. Es ist nicht nötig, Messer zu fangen. Nehmen Sie Gewinne mit, wenn IHR System es sagt. Alles andere ist bla, bla, bla.

 
Anatolii Zainchkovskii:
Moment mal, wenn ich weiß, dass mein Handelssystem nach dem Theorem 30 Verluste in Folge erleiden kann, dann muss ich berechnen, wie ich nach 30 Verlusten eine Position eröffnen kann. Wenn sie aggressiv ist.
Und konservativ betrachtet, sollten meine 30 Verluste nicht mehr als 5 % betragen.

Ja, und vorzugsweise weniger als 5 %. Wenn Sie Investoren haben wollen. "Haben" auf eine gute Art und Weise.

 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich grüße alle. Es ist kein Geheimnis, dass viele Händler die Anwendung von Stop Losses nicht besonders mögen.
Lange Zeit habe ich nicht verstanden, wie und wo man den Stoploss platziert. Irgendwo steht geschrieben, dass sie in Bezug auf die Inanspruchnahme des Depots gelten soll, irgendwo steht geschrieben, dass sie unter/über dem Minimum/Maximum liegen soll.
Aber ich habe nirgendwo eine klare mathematische Erklärung für die Finger gesehen.
Ich selbst wollte keine Stop-Losses akzeptieren, weil ich dachte, ich sei der Klügste und hätte immer Recht. Aber Sie wissen ja, was der Markt mit ihnen macht.
Ich handele jetzt also mit Stop-Losses, ohne dass ich gestört werde. Ich bin mir ein wenig bewusst, dass ich vielleicht nicht immer Recht habe.
Ich habe dieses Thema in der Hoffnung erstellt, etwas Wissen über SL-Einstellungsabstände (Stop Loss) zu erhalten, und es ist interessant, wer und wie damit umgeht.

SL ist:

- Verlustnahme,

- Es ist ein Geschenk für den Markt,

- es ist ein Handel zum schlechtesten Preis,

- es ist ein entgangener Gewinn,

- wenn man nicht weiß, wie es weitergehen soll,

- es ist ein pass!!!

 
Sergey Chalyshev:

SL ist:

- ist das Geschäft zum schlechtestmöglichen Preis

Rechts

 

Niemand ist gezwungen, einen echten Stop-Loss zu setzen. Denn wenn es nah ist, ist es böse

die echte, die der Roboter an den Server sendet, ist eine Katastrophenstufe, wenn es keine Verbindung gibt, aber der Markt wach ist

Wenn der Preis in diesen Bereich eingetreten ist, bedeutet dies, dass der Markteintritt falsch war und Maßnahmen ergriffen werden müssen.
Und was man tun sollte, das ist Geschmacks- und Farbabhängig
Hier kann man es sich genau ansehen oder einfach schließen. Wer mag und weiß, wie man Lose verwaltet, kann sie sperren und navigieren. Oder schließen Sie es einfach :-).
Aber wir müssen handeln

 
Maxim Kuznetsov:
Aber wir müssen handeln

Ja, als Option zum Schließen bei einem Pullback

 
Ich lese gerade die Optionen und erinnere mich an meine früheren Argumente.
Wie für Sperren, auf Netting mt5 ist es Verlust zu nehmen. Mit Schlössern umzugehen, ist entweder Marktbeherrschung oder eine dumme Ausrede für Selbsterniedrigung.
Die Tatsache, dass es sich bei einem SL um ein Geschäft zu einem schlechteren Preis handelt, ist nur dann von Bedeutung, wenn das Niveau dem letzten Hoch oder dem letzten Tief entspricht. Bei einigen Systemen ist dies jedoch nur ein Schutz vor einer schwerwiegenderen Fixierung der Verluste.
Die virtuelle Variante ist nur für Betrüger geeignet, denn es ist nicht nötig, dass ein Makler Ihre eigene Haarnadel zeichnet.