SL sein oder nicht sein - Seite 3

 
Anatolii Zainchkovskii:
Und wie viele Einzahlungen haben Sie schon getätigt, ohne zu jammern?

Stopps wurden von Feiglingen erfunden.

Und die Kaution wird sich als nützlich erweisen, wir werden Geld verdienen und eine weitere Kaution auffüllen.

 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich grüße alle. Es ist kein Geheimnis, dass viele Händler nicht besonders scharf darauf sind, Stop Losses einzusetzen.
Lange Zeit habe ich nicht verstanden, wie und wo man den Stoploss platziert. Irgendwo steht geschrieben, dass sie in Bezug auf die Inanspruchnahme des Depots gelten soll, irgendwo steht geschrieben, dass sie unter/über dem Minimum/Maximum liegen soll.
Aber ich habe nirgendwo eine klare mathematische Erklärung für die Finger gesehen.
Ich selbst wollte keine Stop-Losses akzeptieren, weil ich dachte, ich sei der Klügste und hätte immer Recht. Aber Sie wissen ja, was der Markt mit ihnen macht.
Ich handele jetzt also mit Stop-Losses, ohne dass ich gestört werde. Ich bin mir ein wenig bewusst, dass ich vielleicht nicht immer Recht habe.
Ich habe dieses Thema in der Hoffnung erstellt, noch etwas Wissen über den Abstand von Stop Loss zu bekommen, und generell ist es interessant, wer und wie damit umgeht.

Ich mag FOREX, kein Geschwätz, keine Firmenkriege und Kämpfe um Urlaub im Sommer, nur Sie mit Ihrer Einlage und einem Terminal mit Charts, das ist alles! (hier schlage ich vor, dass Sie binäre Optionen, die mit Sportwetten kombiniert sind, nicht in Betracht ziehen)


Was ist mit Sabotage, einen Stop-Loss zu setzen oder nicht zu setzen - das entscheidet jeder für sich selbst, es hängt alles vom Einzelnen und seinem Handelssystem ab, zu dem er selbst durch einen bekannten Weg gekommen ist, daher wird es hier keine einheitliche Antwort geben, es mag interessante Meinungen geben, aber es lohnt sich immer, die Fragen im Hinterkopf zu behalten: "Was und wie lange hat der Autor geraucht, bevor er zu diesem Ergebnis kam?" und "Ist es für mich geeignet?"

 
Georgiy Merts:

Stopps wurden von Feiglingen erfunden.

Und die Kaution wird sich als nützlich erweisen, wir werden Geld verdienen und eine weitere Kaution auffüllen.

Ja, aber du hast schon eine Menge verdient.
 
Beim Handel an einem halbautomatischen Automaten verwende ich in der Regel einen Sperrauftrag anstelle eines Stopps. Dann werde ich die entstandene Sperre so weit wie möglich beseitigen. Da der Preis nach oben und unten geht, reicht es in den meisten Fällen aus, jeden Auftrag ohne Verlust zu schließen, und mit der Zeit werden beide Aufträge ohne Störung mit einem kleinen Gewinn geschlossen. Wenn sich der Kurs während eines langen Trends zu weit von den Aufträgen entfernt und sich die Möglichkeit, zu ihnen zurückzukehren, auf unbestimmte Zeit verzögert, gebe ich den dritten Auftrag mit einem größeren Lot zu einem günstigen Zeitpunkt des Trends ein und schließe alle drei Aufträge, wenn ein kleiner Gesamtgewinn erzielt wurde.
 
Vladimir Baskakov:
Ja, aber Sie haben schon eine Menge Geld verdient.

Es geht nicht ums Geldverdienen, sondern um die Füße... Sie wurden von Feiglingen erfunden.

 
Georgiy Merts:

Es geht nicht ums Geldverdienen, sondern um die Füße... Sie wurden von Feiglingen erfunden.

Woher willst du das wissen, du machst ja keinen Handel, sondern lebst von deiner Rente.
 
Aliaksandr Hryshyn:
Hartgesottene Händler verwenden keine Stopps, die sind etwas für Weicheier. Sie platzieren eine Position, machen Ihr Geschäft, kommen zurück und nehmen Ihren Gewinn mit.

Nettleton bei Paukas

Der Samurai Fakimodo schloss seinen Gewinn und sagte:

Wer keine Stopps setzt, ist mutig, aber über alle Maßen töricht.

Derjenige, der sie setzt, ist ebenfalls ein Narr, aber ein Feigling. :))))

 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich grüße alle. Es ist kein Geheimnis, dass viele Händler den Einsatz von Stop Losses nicht besonders schätzen.
Lange Zeit habe ich nicht verstanden, wie und wo man den Stoploss platziert. Irgendwo steht geschrieben, dass sie in Bezug auf die Inanspruchnahme des Depots gelten soll, irgendwo steht geschrieben, dass sie unter/über dem Minimum/Maximum liegen soll.
Aber ich habe nirgendwo eine klare mathematische Erklärung gesehen...

Die Frage ist falsch. Wo und wie man den Stop-Loss platziert, ist absolut unwichtig! Die Markterwartung ist wichtiger, d.h. wenn der Gewinn doppelt so groß ist wie der Stop-Loss, dann wird die Einlage standhalten

(Dies ist ein Beispiel, die tatsächliche Differenz dürfte größer sein). Der Stop-Loss hängt also direkt von der Art des Markteintritts ab. Wenn das Muster, nach dem Sie den Markt betreten, unzuverlässig ist und

Wenn das Muster, mit dem Sie in den Markt eingestiegen sind, unzuverlässig ist und mehr Verluste als Gewinne bringt(entsprechend dem von Ihnen geplanten Risikoprozentsatz), müssen Sie die Methode ändern.

Das verstehe ich. Das ist nicht die Antwort... Aber dies: --"Aber ich habe nirgendwo eine kohärente mathematische Erklärung für die Finger gesehen..." ...hat es mich erwischt. Schlagen Sie ein x-beliebiges Lehrbuch über Aktienhandel auf. Auf den ersten paar Seiten,

In der Regel gibt es eine mathematische Erklärung, wie man die Berechnung durchführt, und zwar mit den Fingern !


 
Der Stopp sollte dort platziert werden, wo Ihr Szenario oder (Muster), das die Position eröffnet hat, bricht. Zum Beispiel, Handel einen Trend nach oben, öffnen Sie eine Position (plötzlich) BAY. Der Stopp sollte dort gesetzt werden, wo der Aufwärtstrend endet.
 
Wizard2018:
Der Stopp sollte dort platziert werden, wo Ihr Szenario oder (Muster), das die Position eröffnet hat, bricht. Zum Beispiel, Handel einen Trend nach oben, öffnen Sie eine Position (plötzlich) BAY. Der Stopp wird dort gesetzt, wo der Aufwärtstrend endet.
Wie können wir das feststellen? Was und wo sollte passieren, damit es ein Signal ist, dass der Trend vorbei ist.