Der große Verlustmechanismus - Seite 8

 
Алексей Тарабанов:

Glauben Sie, dass sie Sie brauchen könnte?

Ich denke JA. :-)

Ich zweifle nicht an mir, es gibt keine Zweifler hier (in diesem Forum).

Eine Sache - ich bin verheiratet und nicht geneigt, mich scheiden zu lassen ... :-)

 
Алексей Тарабанов:

Ja, seit drei oder vier Monaten.

Welches Werkzeug benutzt er?

 

Hier sind einige weitere Informationen zu denken - TP (überprüfen Sie bei der Bar Eröffnung) und SL von 450 Pips - Eingabe von Geschichte, Ausstieg nur von nehmen.


 
Алексей Тарабанов:

Das ist jetzt drei oder vier Monate her.

und der Vater tut mehr?

 
Алексей Тарабанов:

Der Mechanismus der großen Verluste...

Zunächst müssen Sie den Mechanismus der geringen Einnahmen verstehen.

Ich habe eine Tochter, die zur Zeit arbeitslos ist. Auf Scalping macht 300 Tausend pro Monat mit einer Einzahlung von 1 Million. MICEX.

Es ist interessant, aus 100 Dollar 1000 zu machen, und nicht andersherum.
 

In Fortführung des Themas Risikokontrolle im manuellen Handel entstand die Idee, nach Abhängigkeiten von biometrischen Indikatoren für den Handelserfolg zu suchen. Es geht um die Messung von Indikatoren wie Puls, Temperatur, Blutdruck und vielleicht noch etwas anderes Nützliches. Es gibt Studien, die darauf hinweisen, dass manche Entscheidungen von einer Person unbewusst getroffen werden und der Prozess des Nachdenkens über die Entscheidung nur dazu dient, die Logik der getroffenen Entscheidung zu bilden. Da das Gehirn die Entscheidung bereits kennt, bereitet es den Körper darauf vor, indem es Neurotransmitter produziert, die den verschiedenen Organen Befehle erteilen. Es ist also notwendig, diesen Organen Aufträge zu entziehen und, falls eine Abhängigkeit besteht, die Transaktionen zu den Kursen zu sperren, die zu Ausfällen führen.

Ich habe erfahren, dass Armbanduhren jetzt den Blutdruck messen können, was nützlich sein könnte.

Обзор спортивных часов ASUS VivoWatch BP: и пионеру, и пенсионеру
Обзор спортивных часов ASUS VivoWatch BP: и пионеру, и пенсионеру
  • 3dnews.ru
Рынок носимой электроники всё ещё формируется, а потому никаким негласным правилам и стандартам он пока не подчиняется. Каждый производитель делает очередной фитнес-трекер и по форме, и по содержимому таким, каким считает нужным, не ограничивая себя узкими рамками моды и последних трендов. Даже всем известной компании из Купертино не удалось...
 
Aleksey Vyazmikin:

In Fortführung des Themas Risikokontrolle im manuellen Handel entstand die Idee, nach Abhängigkeiten von biometrischen Indikatoren für den Handelserfolg zu suchen. Es geht um die Messung von Indikatoren wie Puls, Temperatur, Blutdruck und vielleicht noch etwas anderes Nützliches. Es gibt Studien, die darauf hinweisen, dass manche Entscheidungen von einer Person unbewusst getroffen werden und der Prozess des Nachdenkens über die Entscheidung nur dazu dient, die Logik der getroffenen Entscheidung zu bilden. Da das Gehirn die Entscheidung bereits kennt, bereitet es den Körper darauf vor, indem es Neurotransmitter produziert, die den verschiedenen Organen Befehle erteilen. Es ist also notwendig, diesen Organen Aufträge zu entziehen und, falls eine Abhängigkeit besteht, die Transaktionen zu den Kursen zu sperren, die zu Ausfällen führen.

Ich habe erfahren, dass Armbanduhren jetzt den Blutdruck messen können, was nützlich sein könnte.

 
Vitaly Muzichenko:

Nützliche Informationen - nicht jede Uhr ist geeignet