Der große Verlustmechanismus - Seite 3

 
Реter Konow:
)))))) Entschuldigung, ich habe lange gelacht. ))))

Denken Sie jetzt darüber nach und geben Sie eine ausführliche Antwort.

 
Sie können die Fehler genau beschreiben, während Sie an Freunde denken, den langen Text vergessen ist gut
 
Aleksey Vyazmikin:

Denken Sie jetzt darüber nach und geben Sie eine ausführliche Antwort.

Wenn eine Maus den Mechanismus einer Mausefalle, die versucht, Käse aus ihr herauszubekommen, nicht versteht und sich weigert, die Erfahrungen anderer Mäuse zu berücksichtigen, die ihrer Naivität zum Opfer gefallen sind, dann wird diese Maus definitiv der Mausefalle zum Opfer fallen und sich in ihre Reihen einreihen. Die einzige Möglichkeit, die Mausefalle zu "überlisten", besteht darin, sich aus ihr herauszuhalten.
Und es ist lustig, wenn eine Maus meint, der Grund für ihren Tod sei die falsche Herangehensweise an den Käse, und sagt, dass die andere Seite eine bessere Chance hat.

Allegorie.
 
Реter Konow:
Wenn eine Maus den Mechanismus einer Mausefalle, die versucht, Käse aus ihr herauszubekommen, nicht versteht und sich weigert, die Erfahrungen anderer Mäuse zu berücksichtigen, die ihrer Naivität zum Opfer gefallen sind, dann wird diese Maus definitiv der Mausefalle zum Opfer fallen und sich in ihre Reihen einreihen. Die einzige Möglichkeit, die Mausefalle zu "überlisten", besteht darin, sich aus ihr herauszuhalten.
Und es ist lustig, wenn eine Maus denkt, dass der Grund für ihren Tod die falsche Annäherung an den Käse ist, und sagt, dass es auf der anderen Seite eine bessere Chance gibt.

Allegorie.

Ja, dieser Marktansatz hat seine Daseinsberechtigung...

Aber das ist nicht die einzige Version der "Allegorie", oder?... Und die meisten Händler haben andere Meinungen zu diesem Thema...

 
Serqey Nikitin:

Ja, dieser Marktansatz hat seine Daseinsberechtigung...

Aber das ist nicht die einzige Version der "Allegorie", oder?... Und die meisten Händler haben unterschiedliche Ansichten darüber...

Natürlich tun sie das. Setzen Sie die Diskussion fort. Verschwunden.
 
Sergey Lazarenko:
Hallo Bruder! Ich habe auch bemerkt, wie Sie, dass der psychologische Zustand sehr viel beeinflusst, und hier ist der Ausweg, 1) Sie müssen eine TS, die oft TVX generiert, die die folgenden Eigenschaften haben, das Risiko/Gewinn von Trades muss 1 bis 3 oder höher sein, dann wird es einfacher sein, weil Sie nur warten müssen und suchen Sie diese sehr TVX, und mehrere Verlustgeschäfte werden nicht in der Lage sein, Sie in eine Depression zu werfen. Das wichtige Wort ist "oft", denn sehr lange auf ТВх zu warten ist nicht kamilfo, und nur das lange Warten selbst kann einen deprimieren und traurig machen. Gerade die Depression kann eine MM-Durchbrechung (Überschätzung des Volumens) provozieren, weshalb TS häufig profitables ТBx geben sollte. Und dann wird es leicht sein, sowohl Verlustgeschäfte zu machen, als auch auf diese ТВх zu warten.

Hallo!

Ich danke Ihnen für die Vision der Lösung des Problems.

Diese Zahlen sind jedoch sehr optimistisch, denn solche Indikatoren können nur aus Trendstrategien gewonnen werden, und sie sind bestenfalls in 40 % der Fälle profitabel. Obwohl ich Trendfolgestrategien verwende, handele ich auch mit überkauften/überverkauften Positionen und habe im Allgemeinen etwa 70 % gewinnbringende Abschlüsse.

Ich stelle auch fest, dass mein Gehirn nach einer Reihe von Verlustgeschäften einen Ausgleich schaffen will und einen gewinnbringenden Handel nicht abschließt, wo ich dies normalerweise tun würde.

 
awsomdino:
kann Fehler genau beschreiben, während er an Freunde denkt, vergaß einen langen Text gut

Erinnern Sie sich!

 
Реter Konow:
Wenn eine Maus den Mechanismus einer Mausefalle, die versucht, Käse aus ihr herauszubekommen, nicht versteht und sich weigert, die Erfahrungen anderer Mäuse zu berücksichtigen, die ihrer Naivität zum Opfer gefallen sind, dann wird diese Maus definitiv der Mausefalle zum Opfer fallen und sich in ihre Reihen einreihen. Die einzige Möglichkeit, die Mausefalle zu "überlisten", besteht darin, sich aus ihr herauszuhalten.
Und es ist lustig, wenn eine Maus meint, der Grund für ihren Tod sei die falsche Herangehensweise an den Käse, und sagt, dass die andere Seite eine bessere Chance hat.

Allegorie.

Sie sprechen von etwas ganz anderem - mit einer negativen Laufzeiterwartung über einen langen Zeitraum zu spielen. Es gibt systemimmanente Verluste und emotionale Verluste, und letztere übertreffen die ersteren bei weitem, zumindest beim manuellen Handel.

 
Aleksey Vyazmikin:

Darum geht es nicht, sondern darum, dass man über einen langen Zeitraum mit negativen Erwartungen spielt. Es gibt systemimmanente Verluste und es gibt emotionale Verluste, und letztere überwiegen bei weitem, zumindest beim manuellen Handel.

Die emotionale Selbstbeherrschung der Mäuse vor dem Betreten der Mausefalle ist natürlich wichtig. Hier kommen Yoga und meditative Techniken ins Spiel. Kluge Mäuse stärken systematisch Geist, Körper und Verstand, und wenn die Mausefalle losgeht, zeigen sie erstaunliche Stärke und Widerstandsfähigkeit und nehmen den Schlag als Lebenslektion.
Die Ironie besteht darin, dass Mäuse ihr Leben verlängern, indem sie an sich selbst arbeiten, weil sie zu lange brauchen, um an den Käse zu kommen, aber sie weigern sich krankhafterweise, die Unvermeidbarkeit einer Mausefalle zu akzeptieren, so dass diese den Katzen immer Dosenfutter liefert.

Eine effiziente und einfache Sache, diese Mausefalle.)

Tut mir leid, ich komme aus der Allegorie nicht heraus.
 
Aleksey Vyazmikin:

Darum geht es nicht, sondern darum, über einen langen Zeitraum mit negativen Erwartungen zu spielen. Es gibt systemimmanente Verluste und emotionale Verluste, und letztere sind viel größer als erstere, zumindest beim manuellen Handel.

Vielleicht gibt es also keine emotionalen Kosten? Sie sind nur eine Ausrede, vielleicht ist das ganze Problem, dass es keinen systematischen Gewinn gibt?