Der große Verlustmechanismus - Seite 6

 
Aleksey Vyazmikin:

Jeder weiß, dass der Rubel an Wert verliert - es ist eher eine Konstante.

Die Rüstungsindustrie muss angekurbelt werden, ein Mann des Militärs ist am Ruder

 
awsomdino2:

Die Rüstungsindustrie muss angekurbelt werden, ein Mann des Militärs ist am Ruder.

Wie kann es beschafft werden und an wen kann es verkauft werden? Wir müssen lernen, Konsumgüter zu produzieren, dann wird auch der Export möglich sein. In jedem dieser Fälle brauchen wir einen schwachen Rubel, um wettbewerbsfähig zu sein, also wird er fallen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Jeder weiß, dass die Rubelabwertung eher eine Konstante ist.

Kann ich einen Link haben, um darüber zu lesen?
 
Renat Akhtyamov:
Kann ich einen Link bekommen, um darüber zu lesen?

Hier ist ein Link siehe "Tabelle 1: Hauptindikatoren der Prognose" - dort ist auch der Zielwechselkurs für den Rubel pro Dollar angegeben.

Nun ist es aufgrund ungeplanter Faktoren zu einer Abweichung vom Plan gekommen, und der Plan wurde angepasst - so die Medien.

 

Es wurde angedeutet, dass es bei mir vielleicht überhaupt kein System, überhaupt kein Potenzial gibt.

Ich habe beschlossen, das zu überprüfen und habe die Transaktionsdaten hochgeladen.

Ich habe einen Interpreter für die Dateidaten erstellt - bei der Eröffnung eines neuen Balkens habe ich die schwebenden Geschäfte auf einminütige Preise gesetzt.

Getestet auf Leim, so dass ein Teil der Angebote, einen Tag vor dem Wechsel der Futures oder ein wenig länger, kann nicht genau sein - die Pausen werden entfernt, wenn die Eröffnung nicht geschehen. Vielleicht gibt es noch andere Nuancen, die ich nicht bedacht habe, aber die meisten Berufe sind korrekt.

So ungefähr habe ich eines meiner Konten verloren.

Was hätte mich vor einem Verlust bewahren können, welche Regeln hätte ich befolgen müssen?

Wir werden versuchen, es später herauszufinden, aber teilen Sie uns Ihre Ideen mit.

Wenn jemand an dem Skript und dem Expert Advisor interessiert ist, kann ich es ihm geben, aber leider wird eine andere Klasse für die Arbeit mit csv verwendet, die es nicht erlaubt, den Code zu kompilieren, aber ich werde die kompilierte Version geben.

 
Aleksey Vyazmikin:

Es wurde angedeutet, dass es bei mir vielleicht überhaupt kein System, überhaupt kein Potenzial gibt.

Ich habe beschlossen, das zu überprüfen und habe die Transaktionsdaten hochgeladen.

Ich habe einen Interpreter für die Dateidaten erstellt - bei der Eröffnung eines neuen Balkens habe ich die schwebenden Geschäfte auf einminütige Preise gesetzt.

Getestet auf Klebstoff, so dass ein Teil der Trades, einen Tag vor der Futures-Änderung oder ein wenig länger, kann nicht genau sein - die Pausen werden entfernt, wenn die Eröffnung nicht geschehen ist. Vielleicht gibt es noch andere Nuancen, die ich nicht bedacht habe, aber die meisten Berufe sind korrekt.

So ungefähr habe ich eines meiner Konten verloren.

Was hätte mich vor einem Verlust bewahren können, welche Regeln hätte ich befolgen müssen?

Wir werden versuchen, es später herauszufinden, aber teilen Sie uns Ihre Ideen mit.

Wenn jemand an dem Skript und EA interessiert ist, kann ich es ihm geben, aber leider wird eine andere Klasse für die Arbeit mit csv verwendet, die mich den Code nicht kompilieren lässt, aber ich werde die kompilierte Version zur Verfügung stellen.

extremes Risiko für Ihr Gesicht

Sie sind zur Zielscheibe besonderer Aufmerksamkeit geworden, grob gesagt, Sie haben sich selbst in Gefahr gebracht

 
Aleksey Vyazmikin:

Hier ist ein Link siehe "Tabelle 1: Hauptindikatoren der Prognose" - dort ist auch der Zielwechselkurs für den Rubel pro Dollar angegeben.

Nun ist es aufgrund ungeplanter Faktoren zu einer Abweichung vom Plan gekommen, und der Plan wurde angepasst - so die Medien.

sehr interessant!

Ich danke Ihnen!

 
Aleksey Vyazmikin:

Es gab Andeutungen, dass es bei mir vielleicht überhaupt kein System, überhaupt kein Potenzial gibt.

Ich habe beschlossen, das zu überprüfen und habe die Transaktionsdaten hochgeladen.

Ich habe einen Interpreter für die Dateidaten erstellt - bei der Eröffnung eines neuen Balkens habe ich die schwebenden Geschäfte auf einminütige Preise gesetzt.

Getestet auf Leim, so dass ein Teil der Angebote, einen Tag vor dem Wechsel der Futures oder ein wenig länger, kann nicht genau sein - die Pausen werden entfernt, wenn die Eröffnung nicht geschehen. Vielleicht gibt es noch andere Nuancen, die ich nicht bedacht habe, aber die meisten Berufe sind korrekt.

So ungefähr habe ich eines meiner Konten verloren.

Was hätte mich vor einem Verlust bewahren können, welche Regeln hätte ich befolgen müssen?

Wir werden versuchen, es später herauszufinden, aber teilen Sie uns Ihre Ideen mit.

Wenn jemand an dem Skript und dem Expert Advisor interessiert ist, kann ich sie zur Verfügung stellen, aber leider wird eine andere Klasse für die Arbeit mit csv verwendet, die es mir nicht erlaubt, den Code zu kompilieren, aber ich werde die kompilierte Version zur Verfügung stellen.

Der starke Einbruch - unzureichendes Volumen, Überzeichnung von großen Verlusten und anschließende Schließung aus Emotion. Es handelt sich um manuellen Handel - und nach der Anzahl der Geschäfte zu urteilen, gibt es Anzeichen für eine periodische Neigung. Auch beim Minutenhandel müssen Sie die Anzahl der Trades pro Tag begrenzen.

 
Renat Akhtyamov:

extremes Risiko für Ihr Gesicht

Sie sind zum Objekt der besonderen Aufmerksamkeit geworden, grob gesagt, Sie haben sich selbst in Gefahr gebracht.

Ich stimme zu, die Risiken sind unangemessen - ich habe nachgeschaut und bin mit einem wahnsinnigen Volumen eingestiegen - 500 Lots!

Und, ja, es scheint, dass ich jetzt wirklich beobachtet werde, sobald ich anfange, in einen langsamen Markt einzusteigen, so dass er zum Leben erwacht...

 
SeriousRacoon:

Die starken Verluste - unzureichendes Volumen, das Aussitzen eines großen Verlustes und dann die Schließung aus Emotion. Es handelt sich um manuellen Handel - und nach der Anzahl der Geschäfte zu urteilen, gibt es Anzeichen für eine periodische Neigung. Auch wenn Sie auf Minutenbasis handeln, müssen Sie die Anzahl der Geschäfte pro Tag begrenzen.

Ich stimme zu, dass die Lautstärke abnormal war, was emotional unangenehm ist. Ja, zu Beginn meines Handels an der Börse habe ich einen Scalper-Ansatz ausprobiert - viele Ein- und Ausstiege innerhalb einer Minute.