Uladzimir Izerski Seite - Seite 83

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe zwei oder drei Stunden an diesem Thema gesessen und mich für die Zeit entschuldigt, das ist alles, was ich gesagt habe. Ich habe versucht, nichts von den Streitereien zu lesen. Es gibt nur eine Idee von Renat, die in Betracht gezogen werden muss, aber er sagt selbst, dass sie nicht umsetzbar ist.

Da es hier eine Menge Unsinn gibt, möchte ich meine Meinung dazu äußern, dass es gut wäre, Zusammenfassungen von Zweigen zu haben, wie z.B. in 4PDA, wo man schnell aktuelle Informationen in der Überschrift des Threads erhält und dann, wenn man die Details erforschen möchte, diese einsehen kann.

Das einzige, was nicht funktioniert, ist der Mist im Internet, einschließlich des ganzen Postfaktischen, das hier in Form von Truthähnen und so weiter gemacht wird.

Ich habe nur davon abgeraten, es zu lesen, geschweige denn, es zu benutzen.

Das hier funktioniert:

kurz gesagt, die CME hat einen Tipp, wie man richtig zu verstehen, die Volumina der Forex und nicht nur, und ihre Ebenen online (ich gebe Ihnen einen Link als Beispiel für FX AUD/USD und die Anweisung, bekommen es richtig - Ihr Glück):

https://www.cmegroup.com/trading/fx/g10/australian-dollar_quotes_globex_options.html?optionExpiration=V0#optionExpiration=V0&optionProductId=8093&strikeRange=ATM

Alle auf der Website der CME Group enthaltenen Marktdaten sind lediglich als Referenz zu betrachten und sollten weder als Vergleich noch als Ergänzung zu den Echtzeitdaten der CME Group über die Market Data Platform (MDP) verwendet werden.

Notierungen (Futures)

  • Die Preise verzögern sich um mindestens 10 Minuten. Das automatische Auffrischen von Kursen wird nach 10 Minuten Inaktivität des Benutzers beendet. Um die automatische Aktualisierung wieder zu starten, aktualisieren Sie das Browserfenster oder klicken Sie auf das Wort "AUS", um es auf "EIN" zu stellen.
  • Die Spalte Monat gibt den Monat und das Jahr des Vertrags an.
  • Das Symbol Optionen öffnet eine Kursseite für die Optionsserie des ausgewählten Monats. Ein Symbol wird angezeigt, wenn Optionen für die Zukunft aufgelistet sind.
  • Das Symbol Preisdiagramm öffnet ein anpassbares Balkendiagramm für den ausgewählten Terminkontrakt. Preisdiagramme powered by .
  • In der Spalte Letzte wird der jüngste Handel angezeigt.
  • In der Spalte Änderung wird die Preisänderung zwischen dem letzten "last" und dem Abrechnungspreis des Vortages angezeigt. Grüner Text mit einem (+) in der Spalte Veränderung bedeutet, dass die Veränderung positiv ist. Roter Text zusammen mit einem (-)-Zeichen in der Spalte Änderung bedeutet, dass die Änderung negativ ist. Wenn der Abrechnungspreis des aktuellen Tages mit dem des Vortages übereinstimmt, wird eine schwarze Null angezeigt. Ein Bindestrich zeigt an, dass der Kontrakt während der aktuellen (oder der letzten) Sitzung nicht gehandelt wurde.

  • In der Spalte Vorherige Abrechnung wird der endgültige Abrechnungskurs angezeigt, der am Ende des vorherigen Handelstages berechnet wurde. Die Spalte Prior Settle wird zu Beginn eines neuen Handelstages (Marktöffnung) aktualisiert, um die Abrechnung des Vortages genau wiederzugeben.
  • Die Spalte Open zeigt den ersten Handelspreis der Session für den Kontrakt an. Ein Strich in dieser Spalte bedeutet, dass der Kontrakt am Handelstag nicht gehandelt wurde. Für den Veranstaltungsort Open Outcry werden bei ausgewählten Produkten die Werte Open1 und Open2 angezeigt, die den Eröffnungspreisbereich darstellen. Die Dauer der Öffnung der Preisspannen variiert je nach Produkt.
  • In der Spalte Hoch wird der höchste Handel angezeigt.
  • In der Spalte Niedrig wird der niedrigste Handel angezeigt.
  • In der Spalte "Close" (Abschluss) wird der endgültige Handelspreis bei Abschluss des letzten Handelstages angezeigt. Ein Strich in dieser Spalte bedeutet, dass der Kontrakt am Abschlusstag nicht gehandelt wurde. Für den Veranstaltungsort Open Outcry werden bei ausgewählten Produkten die Werte Close1 und Close2 angezeigt, die den Schlusskursbereich darstellen. Die Dauer der Schlussverkaufsspannen ist je nach Produkt unterschiedlich. Der CME Globex-Schlusskurs wird nicht dargestellt, da die CME Globex-Märkte keine offiziellen Schlusskurse haben. Häufig wird jedoch das letzte "last" als CME-Globex-Schlusskurs verwendet.
  • In der Spalte Volumen wird die Gesamtzahl der während des Handelstages gehandelten Kontrakte angezeigt. Dabei werden sowohl Outright- als auch Spread-Volumen berücksichtigt. Ein Strich in dieser Spalte bedeutet, dass der Kontrakt am Handelstag nicht gehandelt wurde.
  • Die Spalte Hi/Lo Limit zeigt die von der CME Group festgelegten oberen und unteren Preisgrenzen an. Die Höchst- und Tiefstwerte gelten nur für ausgewählte Produkte. Die Hi/Lo-Limits für Frontmonatskontrakte können von denen anderer Monate abweichen, insbesondere kurz vor dem Verfall.
  • Die Spalte Aktualisiert zeigt die Uhrzeit und das Datum an, an dem das Feld "Zuletzt" zuletzt geändert wurde. Ein Strich in dieser Spalte bedeutet, dass der Kontrakt am Abschlusstag nicht gehandelt wurde.




Zitate (Optionen)

  • Die Preise verzögern sich um mindestens 10 Minuten. Das automatische Auffrischen von Kursen wird nach 10 Minuten Inaktivität des Benutzers beendet. Um die automatische Aktualisierung wieder zu starten, aktualisieren Sie das Browserfenster oder klicken Sie auf das Wort "AUS", um es auf "EIN" zu stellen.
  • Die Seite mit den Optionsangeboten ist in zwei Bereiche unterteilt. Im oberen Bereich der Optionskursseite werden Statistiken für den Futures-Kontrakt angezeigt, in den die ausgewählten Optionskontrakte hineinlaufen. Im unteren Bereich der Seite mit den Optionskursen werden Statistiken für den ausgewählten Optionsmonat angezeigt.

  • Die Kontrollkästchen für die Ansicht können aktiviert werden, um die Optionsansicht so anzupassen, dass nur Calls, Puts oder beides angezeigt werden.

  • Über die Dropdown-Liste Filter können Sie die verschiedenen Verfallsmonate für das ausgewählte Produkt auswählen.

  • Die Dropdown-Liste Strike Range kann verwendet werden, um alle für den ausgewählten Monat verfügbaren Strikes anzuzeigen, oder nur die Strikes am Geld, die die 10 nächstgelegenen Strikes um den zukünftigen Abrechnungspreis des Vortags anzeigen.

  • In der Spalte Ausübungspreis wird der Ausübungspreis der Option angezeigt.

  • In der Spalte Typ wird angezeigt, ob es sich um eine Kauf- oder Verkaufsoption handelt.

  • In der Spalte "Letzte" wird der letzte Handel, der bessere Geld- oder Briefkurs während des aktuellen Handelstages angezeigt.
  • Ein "i" vor dem Preis bedeutet, dass es sich um einen indikativen Preis handelt.

  • In der Spalte "Änderung" wird die Preisänderung zwischen dem letzten "letzten" und dem Abrechnungspreis des Vortages angezeigt. Grüner Text mit einem (+) in der Spalte Veränderung bedeutet, dass die Veränderung positiv ist. Roter Text zusammen mit einem (-)-Zeichen in der Spalte Änderung bedeutet, dass die Änderung negativ ist. Wenn der Abrechnungspreis des aktuellen Tages mit dem des Vortages übereinstimmt, wird eine schwarze Null angezeigt. Ein Bindestrich zeigt an, dass der Kontrakt während der aktuellen (oder der letzten) Sitzung nicht gehandelt wurde.

  • In der Spalte Vorherige Abrechnung wird der endgültige Abrechnungskurs angezeigt, der am Ende des vorherigen Handelstages berechnet wurde. Die Spalte Prior Settle wird zu Beginn eines neuen Handelstages (Marktöffnung) aktualisiert, um die Abrechnung des Vortages genau wiederzugeben.

  • Die Spalte Open zeigt den ersten Handelspreis der Session für den Kontrakt an. Ein Strich in dieser Spalte bedeutet, dass der Kontrakt am Handelstag nicht gehandelt wurde. Für den Veranstaltungsort Open Outcry werden bei ausgewählten Produkten die Werte Open1 und Open2 angezeigt, die den Eröffnungspreisbereich darstellen. Die Dauer der Öffnung der Preisspannen variiert je nach Produkt.

  • In der Spalte Hoch wird der höchste Handel angezeigt.
  • In der Spalte Niedrig wird der niedrigste Handel angezeigt.

  • In der Spalte "Close" (Abschluss) wird der endgültige Handelspreis am Ende des letzten Handelstages angezeigt. Ein Strich in dieser Spalte bedeutet, dass der Kontrakt am Abschlusstag nicht gehandelt wurde. Für den Veranstaltungsort Open Outcry werden bei ausgewählten Produkten die Werte Close1 und Close2 angezeigt, die den Schlusskursbereich darstellen. Die Dauer der Schlussverkaufsspannen ist je nach Produkt unterschiedlich. Der CME Globex-Schlusskurs wird nicht dargestellt, da die CME Globex-Märkte keine offiziellen Schlusskurse haben. Häufig wird jedoch das letzte "last" als CME-Globex-Schlusskurs verwendet.

  • In der Spalte Volumen wird die Gesamtzahl der während des Handelstages gehandelten Kontrakte angezeigt. Dabei werden sowohl Outright- als auch Spread-Volumen berücksichtigt. Ein Strich in dieser Spalte bedeutet, dass der Kontrakt am Abschlusstag nicht gehandelt wurde.

  • Die Spalte Hi/Lo Limit zeigt die von der CME festgelegten oberen und unteren Preisgrenzen an. Die Höchst- und Tiefstwerte gelten nur für ausgewählte Produkte. Die Hi/Lo-Limits für Frontmonatskontrakte können von denen anderer Monate abweichen, insbesondere kurz vor dem Verfall.

  • Die Spalte Aktualisiert zeigt die Uhrzeit und das Datum an, an dem das Feld "Zuletzt" zuletzt geändert wurde.
  • Ein Bindestrich in dieser Spalte bedeutet, dass der Kontrakt am Abschlusstag nicht gehandelt wurde.

FX Daily Exchange Volume and Open Interest - CME Group
FX Daily Exchange Volume and Open Interest - CME Group
  • www.cmegroup.com
View links to a range of reports on volume and open interest for products traded on CME Group exchanges: CME, CBOT, NYMEX and COMEX.
 
Сергей Таболин:

Ich möchte auch sagen.

Vladimir, gib ihnen das FETT! Hören Sie auf, ihnen Aufmerksamkeit zu schenken! Ignorieren Sie sie einfach, lesen Sie sie nicht und beantworten Sie sie erst recht nicht. Lass sie daran ersticken!!!

Die Wahrheit!
Und ernsthaft, TC sagt nie etwas Substanzielles, es ist nur Wasser. Es gibt keine Überwachung, die seine Werke bestätigt, und so wird er wie ein lokaler Freak behandelt.
 

Die Raufbolde wurden in die Bäder geschickt. Vielleicht können wir das in aller Ruhe erklären.

Heute habe ich keine Zeit.

In nächster Zeit werde ich Ihnen über meine Vision von Wellen, Kanälen und Trends berichten. Ich sehe, dass viele Interesse zeigen.

 
Uladzimir Izerski:

Die Raufbolde wurden in die Bäder geschickt. Vielleicht können wir das in aller Ruhe erklären.

Heute habe ich keine Zeit.

In nächster Zeit werde ich Ihnen über meine Vision von Wellen, Kanälen und Trends berichten, denn ich sehe, dass viele Interesse zeigen.

Vielleicht werden sie es tun).

 
Uladzimir Izerski:

Die Raufbolde wurden in die Bäder geschickt. Vielleicht können wir das in aller Ruhe erklären.

Heute habe ich keine Zeit.

In naher Zukunft werde ich Ihnen über meine Vision von Wellen, Kanälen und Trends berichten. Ich sehe, dass viele Interesse gezeigt haben.

Was hat sie vorher aufgehalten?

Jetzt werden die Verkäufe ach so sehr ansteigen...

 
Valeriy Yastremskiy:

Vielleicht werde ich das.)

Warum nicht?

Wenn eine Person anfängt, über ihr Verständnis der Dinge zu sprechen (wobei es keine Rolle spielt, ob sie Recht oder Unrecht hat (wiederum eine rein subjektive Sichtweise)) Wenn man ihm zuhört und versucht, ihn zu verstehen - dann wird das Ergebnis offensichtlich sein! Wenn er bei jedem Wort unterbrochen und beschimpft wird... Er wird denken, dass diese Dummköpfe sowieso nicht klüger werden! Und er wird Recht haben!

 
Maxim Kuznetsov:

Was hat sie vorher aufgehalten?

Jetzt werden die Verkäufe in die Höhe schnellen...

Es tut mir leid. Nach Ihrem Beitrag wird es ohne mich keine Plattform mehr geben, um für Ihre Indikatoren zu werben.

Vielen Dank, dass Sie mir die Mühe ersparen, den Leuten mein Fachwissen über fortgeschrittene Marktanalysetechniken zu erklären.

 
Valeriy Yastremskiy:

Vielleicht werde ich das.)

Leider ist das nicht der Fall. Manche Menschen wollen das offensichtlich nicht.

Sergej Tabolin:

Und warum nicht?

Wenn eine Person beginnt, ihren Standpunkt zu erklären (wobei es keine Rolle spielt, ob sie die Dinge richtig versteht oder nicht (wiederum eine rein subjektive Sichtweise)), wenn die Menschen ihr zuhören und versuchen, sie zu verstehen, wird das Ergebnis eindeutig sein. Wenn man ihm zuhört und versucht, ihn zu verstehen - dann wird das Ergebnis offensichtlich sein! Wenn er bei jedem Wort unterbrochen und beschimpft wird... Er wird denken, dass diese Dummköpfe sowieso nicht klüger werden! Und er wird Recht haben!

Das ist bedauerlich. Es hat keinen Sinn, etwas zu erklären, wenn man dafür mit Kuhfladen beworfen wird.

Entschuldigung für die unangemessenen Erwartungen.

Vielleicht kann Ihnen Kuznetsov etwas Interessanteres erzählen.

 
KMBU
 
Aleksey Nikolayev:
KMBU

Ooh.

Ich sehe, die klugen Leute folgen mir.

Und die Dummen werfen mit Tortillas).