Uladzimir Izerski Seite - Seite 86

 
Aleksei Stepanenko:

Das hat nichts mit Erziehung zu tun, sondern ist eine Art des Denkens, eine biologische Eigenschaft und praktisch unkorrigierbar. Ich bin auch größtenteils schizoid, ich glaube, du auch. Ich sehe, es gibt auch erweiterte Typen.

Oh, schizoid, das gefällt mir, auch wenn es jemandem nicht gefällt).

 
Aleksei Stepanenko:
Und was ist Dimensionalität, in welchen Einheiten?

Anwendung des Goldenen Schnitts.

 

Weiter in der Abbildung: Die grünen Linien sind Impulswellen und die roten Linien sind Korrekturen, richtig?

Eine Frage: Wenn Sie einen Trendwechsel vornehmen, an welchem Punkt definieren Sie diese beiden Arten von Wellen neu (tauschen die Plätze)?

Dateien:
1.png  15 kb
 
Uladzimir Izerski:

Oh, ich mag es, durchzudrehen, auch wenn manche Leute das nicht tun).

:)))) Es ist natürlich ein bisschen anders, aber es macht Spaß.

Uladzimir Izerski:

Goldener Schnitt angewandt.

Ich verstehe das nicht, tut mir leid.Die Dimensionalität ist das Verhältnis zwischen der aktuellen Wellengröße und dem Median oder dem Durchschnittswert?
 
Aleksei Stepanenko:

Weiter in der Abbildung: Die grünen Linien sind Impulswellen und die roten Linien sind Korrekturen, richtig?

Es stellt sich die Frage, wenn man den Trend ändert, an welchem Punkt man diese beiden Arten von Wellen neu definiert (die Plätze tauscht)?

Ja, hier müssen wir eine ganze Vorlesung über Wellen lesen, um alle Feinheiten zu verstehen.

Die erste Welle von rechts beginnt immer als Korrekturwelle, und ihr weiteres Schicksal hängt von den vorangegangenen Wellen ab. Daher kann man das Schicksal dieser Welle mit hoher Wahrscheinlichkeit vorhersagen.

 
Uladzimir Izerski:

Die erste Welle von rechts beginnt immer als Korrekturwelle und ihr weiteres Schicksal hängt von den vorangegangenen Wellen ab. Daher kann man das Schicksal dieser Welle mit hoher Wahrscheinlichkeit vorhersagen.

Ja, ich stimme zu, korrigierend am Anfang, aber was ist sein Schicksal? Fibonacci zählt?

 
Aleksei Stepanenko:

:)))) Es ist natürlich ein bisschen anders, aber es macht Spaß.

Ich verstehe nichts, tut mir leid.Die Dimensionalität istdas Verhältnis zwischen der Größe der aktuellen Welle und dem Median oder dem Durchschnitt?

1. natürlich nur ein Scherz.

2. das Verhältnis zwischen der aktuellen Welle und der vorherigen Welle.

Sowohl korrigierende als auch impulsive Wellen.

Es gibt Schwellenwerte für die Roboterleistung.

 
Aleksei Stepanenko:

Ja, ich stimme zu, korrigierend am Anfang, aber was ist sein Schicksal? Fibonacci zählt?

Ja,Fibonacci spielt eine wichtige Rolle bei der Analyse.

 
Uladzimir Izerski:

Ja,Fibonacci spielt eine wichtige Rolle bei der Analyse.

Ich höre immer wieder von anderen über Fibonacci, aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass ein paar Zahlen das Ende einer Welle auf statistisch signifikante Weise beschreiben können. Ich kann es nicht glauben...

 
Aleksei Stepanenko:

Ich höre immer wieder von anderen über Fibonacci, aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass ein paar Zahlen das Ende einer Welle auf statistisch signifikante Weise beschreiben können. Ich kann es nicht glauben...

Und nicht nachsehen - Fibonaccis sind Exponenten. Wellenprozesse werden auch durch Exponenten beschrieben. Zwei beliebige Exponenten sind einander ähnlich.

Die Schulkinder wurden gerade verarscht.