Uladzimir Izerski Seite - Seite 76

 
Uladzimir Izerski:

Die Analyse basiert immer auf dem Ex-post-facto-Prinzip.

Nur die Geschichte kann den Weg in die Zukunft weisen.

keine

der Weg in die Zukunft wird ausschließlich in der Gegenwart gebaut

Öffnen Sie den gesamten Schnitt und das Geheimnis des zukünftigen Preisverhaltens wird in einem Augenblick klar werden, völlig unbeeinflusst von der vorherigen Geschichte der Preisbewegung

 
Renat Akhtyamov:

keine

der Weg in die Zukunft wird ausschließlich in der Gegenwart gebaut

Öffnen Sie das ganze Schnitzel und das Geheimnis des zukünftigen Preisverhaltens wird in einem Augenblick sichtbar, völlig unbeeinflusst von der früheren Preisentwicklung

Darin liegt die "Überraschung" des Nichtverstehens der Geschichte. Alles auf dem Markt wiederholt sich wiederholt und sequentiell. Alles ist buchstäblich auf den Regalen ausgelegt.

 
Uladzimir Izerski:

Ja, ich kann jedes Detail erklären, aber erst nach öffentlichen Entschuldigungen von Wladimir Baskakow, Maxim Kusnezow und Wjatscheslaw Nekipelow. Dabei berücksichtige ich nicht einmal die Maschine).

Es wird keine Entschuldigung geben.

Bei Ihrem letzten Versuch.

Das einzige Mal, dass ich mehr als 10 meiner technischen Beiträge löschen musste (die Moderatoren können das überprüfen), war, als ich feststellte, dass Sie @#;@ nur Werbung auf ihnen machen

 
Maxim Kuznetsov:

Es wird keine Entschuldigung geben.

Bei Ihrem letzten Versuch.

Das einzige Mal, dass ich mehr als 10 meiner technischen Beiträge löschen musste (die Moderatoren können das überprüfen), war, als ich feststellte, dass Sie @#;@ dort nur Werbung machten.

Sie haben vielleicht vergessen, dass ich nach Ihren Vorwürfen alle Indikatoren aus der Vitrine entfernt habe, aber Ihre innere Kröte hat Sie trotzdem nicht zur Ruhe kommen lassen.

Die Filiale wurde in den Keller verlegt, und Sie verfolgen sie immer noch. Warum sollte ich das tun?

Das ist die Quintessenz. Wegen dir und "Bass" kann ich das Geheimnis nicht mit guten Leuten teilen).

 
Uladzimir Izerski:

Sie haben vielleicht vergessen, dass ich nach Ihrer Zurechtweisung alle Indikatoren aus der Vitrine entfernt habe, aber Ihr innerer Schweinehund hat Sie weiter beschäftigt.

Die Filiale wurde in den Keller verlegt, und du verfolgst sie immer noch. Warum sollte ich das tun?

Das ist die Quintessenz. Wegen dir und "Bass" kann ich ein Geheimnis nicht mit guten Leuten teilen).

Zum 100.500sten Mal: Wenn du etwas zu sagen hättest, hättest du es schon vor langer Zeit gesagt...

aber Sie tun es nicht.

Jetzt im 3. oder 5. Jahr - regelmäßige Eröffnung von Filialen, jetzt geht es nur noch um...oops...oops...oops...oops...

Du verkaufst Elefanten? Dann gründe eine Website über die Zucht dieser Rüssel

----

abreißen, und dann musst du schwören.

 

Ich sehe dich hupen. Ich rufe aus.

Sie wollen etwas Neues sehen? Schauen Sie in den Keller. Aber das wird nicht jedem klar sein. Ich bin mir sicher.

EURGBP_M1

 

Es gab Bullen, aber Bären spielen das gleiche Spiel.))

EURGBP_M2

 

Wer kann mir zeigen, wie man solche Tricks in der Geschichte anwendet? Ich würde mich sehr freuen und wäre überrascht.

Nun, Maxim Kusnezow, ein fähiger Mann, aber mit einem eigenartigen Charakter, ist mir und seinen Kameraden gegenüber bereits sehr respektlos geworden. Seine Beiträge werden hier fehl am Platz sein.

Wir können von Anfang an weitermachen.

Jeder Beitrag in diesem Thread, der respektlos ist, wird von mir mit einer Schweigepause von einer Woche beantwortet.

 
Uladzimir Izerski:

Wer kann mir zeigen, wie man solche Tricks in der Geschichte anwendet? Ich würde mich sehr freuen und wäre überrascht.

Nun, Maxim Kusnezow, ein fähiger Mann, aber mit einem eigenartigen Charakter, ist mir und seinen Kameraden gegenüber bereits sehr respektlos geworden. Seine Beiträge werden hier keine Rolle spielen.

Wir können von Anfang an weitermachen.

Jeder Beitrag eines Unfreundlichen in diesem Thread wird von mir mit einer Schweigepause von einer Woche beantwortet.

Sei still :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Sei still :-)

Bestätigt.

Nicht umsonst habe ich mich für das Bucks-Team gemeldet((( Du kannst dich freuen.))