Uladzimir Izerski Seite - Seite 80

 
Maxim Kuznetsov:

dort (nach dem, was Uladzimir gescannt hat) Handelssysteme, d.h. insgesamt genau 1 Experte. Die einzige ist eine Geschichte. Ich habe sein Prinzip auch im Forum beschrieben. Ich kann Ihnen bei Bedarf davon erzählen.

Der Rest - die Indikatoren, die ich von Zeit zu Zeit zur Analyse verwende (oder verwendet habe).

Aber die Produkte haben die "Diskussionen" - Ihre Fragen sollten dort gestellt werden. Ich fühle mich nicht wohl dabei, meine Sachen in diesem Thread zu besprechen, weil dieser Thread der Person TopikStarter gewidmet ist, es wird ein bisschen off-topic sein.

Deshalb habe ich vorgeschlagen, einen separaten Thread zu eröffnen.

 
khorosh:

Deshalb habe ich vorgeschlagen, einen eigenen Thread zu eröffnen.

und jetzt werden sich alle darauf stürzen, private Forumszweige zu eröffnen :-)

Meine werden so traditionell von Moderatoren für die Verlinkung zu einer externen Seite (auch wenn sourceforge) und Unzufriedenheit demoliert. Ich trete nicht zweimal auf dieselbe Harke.

Wenn der Text lang ist, bereite ich ihn im Wiki vor und sammle dort die nächsten Änderungen und Kommentare. Und ich verstecke diese Aktion nicht

 
Maxim Kuznetsov:

und jetzt werden alle in aller Eile private Forumsthemen eröffnen :-)

Meine werden so traditionell von Moderatoren für die Verlinkung zu einer externen Seite (auch wenn sourceforge) und Unzufriedenheit demoliert. Ich trete nicht zweimal auf dieselbe Harke.

Wenn der Text lang ist, bereite ich ihn im Wiki vor und sammle dort die nächsten Änderungen und Kommentare. Und ich verstecke diese Aktion nicht.

Ich hab's. Du bist ein Meister seines Wortes - ich gebe es dir, wenn ich will, nehme ich es zurück.)

 
khorosh:

Verstanden. Du bist der Herr deines Wortes - ich gebe es dir, ich nehme es zurück).

Wenn Sie wollen, können Sie Fragen stellen. Jedes Produkt hat einen speziellen Platz für solche Fragen.

Handelssysteme haben ihre eigenen Themen. Sie nehmen auch an ihnen teil.

Sie können persönliche Fragen in einem privaten Forum stellen.

Ein benanntes Thema im allgemeinen Forum zu eröffnen, ist eine Katastrophe.

 
Maxim Kuznetsov:

Sie möchten Fragen stellen. Jedes Produkt hat einen speziellen Platz für solche Fragen.

Es gibt Zweige für Handelssysteme. Auch Sie können sich an ihnen beteiligen.

Persönliche Beiträge können im privaten Forum gepostet werden.

Es ist schade, einen persönlichen Thread im allgemeinen Forum zu starten.

Warum? Sein Thema stört mich nicht, Ihres würde mich interessieren.

 

Es ist albern, mit Maxim Kuznetsov und Vladimir Baskakov zu diskutieren.

Wenn es keine Beiträge von diesen "Kollegen" in diesem Thema gibt, können wir fortfahren. Es gibt eine Menge neues und interessantes Material zu besprechen.

Ansonsten möchte ich mir nicht die Nerven verderben und meine Zeit verschwenden.

 
Jedes Individuum muss sich an alle Bedingungen anpassen, sonst wird es von anderen, lebensfähigeren Individuen verdrängt).
 
khorosh:
Jede Art muss sich an jede Umgebung anpassen, sonst wird sie von anderen, lebensfähigeren Arten verdrängt).

Meine Hochachtung vor Ihnen. Ich muss mich nicht auf unausgewogene Persönlichkeiten einstellen. Es gibt normale Menschen, mit denen man ungezwungen ein Gespräch führen kann.

Seit meiner Kindheit habe ich eine Abneigung gegen Menschen, die die Natur verwöhnen.

Ich war ein kleiner Junge. Ein Vogelnest mit Eiern gefunden. Dann schlüpften die Küken. Ich wollte sehen, wie sie wachsen, und habe das Nest einem Jungen gezeigt.

Nach ein paar Tagen in diesem Nest sah ich einen großen Stein auf den Küken.

Noch heute kommen mir bei diesem Vergehen Tränen in die Augen.

Dieser unmenschliche Junge wuchs später zu einem Drecksack heran.

Glauben Sie wirklich, dass ich nach einer solchen Lektion in der Lage bin, mich an solchen Abschaum, der solche Bedingungen schafft, anzupassen?

 
Uladzimir Izerski:

Meine Hochachtung vor Ihnen. Ich muss mich nicht auf unausgewogene Persönlichkeiten einstellen. Es gibt normale Menschen, mit denen man ungezwungen ein Gespräch führen kann.

Seit meiner Kindheit habe ich eine Abneigung gegen Menschen, die die Natur verwöhnen.

Ich war ein kleiner Junge. Ein Vogelnest mit Eiern gefunden. Dann schlüpften die Küken. Ich wollte sehen, wie sie wachsen, und habe das Nest einem Jungen gezeigt.

Nach ein paar Tagen in diesem Nest sah ich einen großen Stein auf den Küken.

Noch heute kommen mir bei diesem Vergehen Tränen in die Augen.

Dieser unmenschliche Junge wuchs später zu einem Drecksack heran.

Glauben Sie wirklich, dass ich nach einer solchen Lektion in der Lage bin, mich an solchen Abschaum, der solche Bedingungen schafft, anzupassen?

Bleiben wir einfach und beim Thema)
 
Uladzimir Izerski:

Es ist albern, mit Maxim Kuznetsov und Vladimir Baskakov zu diskutieren.

Wenn es keine Beiträge von diesen "Kollegen" in diesem Thema gibt, können wir fortfahren. Es gibt eine Menge neues und interessantes Material zu besprechen.

Ansonsten möchte ich mir nicht die Nerven ruinieren und meine Zeit verschwenden.

Es fliegen immer wieder Tomaten herum.

es ignorieren

lesen