Unverdiente negative Kommentare und Beleidigungen von einem Kunden. Was ist zu tun? - Seite 7

 
Andrey Minaev:

Ich bin für einen konstruktiven Dialog.

Nun, das ist in Ordnung.
 
Aleksei Mikhanoshin:

Sie haben Recht. Und gleichzeitig gibt es genügend freiberufliche Programmierer auf dieser Ressource, deren Bewertungen (>100) alle positiv sind. Und das völlig zu Recht.

Auch Sie haben Recht. Aber ich denke immer noch, dass die Anzahl der Bewertungen im Vergleich zur Anzahl der Arbeitsplätze wichtig ist. Wenn es nur wenige sind, ist das aus offensichtlichen Gründen alarmierend.

Und wenn es in der Nähe von 100% ist, dann wie gesagt 20% (willkürliche Zahl, einige Grenze von 5%) negativ ist es normal.

Die Hauptsache ist, dass fast jeder Kunde eine Bewertung hinterlassen hat, was bedeutet, dass die Bestellung zu ihrem logischen Abschluss gebracht wurde. Und wenn 100 % von A, aber Bewertungen weniger als 50 % der Arbeit ausmachen, dann ist das seltsam.

Vor allem in Anbetracht der Geschichten auf dem Forum, dass die Kunden für einen "Rabatt" und / oder Bitten der Künstler nicht setzen negatives Feedback.

 
Andrey Minaev:

Mit wem sollte man nicht reden? Dieser Kunde wurde verbannt.

Warum können sie diesen Kommentar nicht löschen, er untergräbt den Ruf und kann die Entscheidung potenzieller Kunden beeinflussen.

Wo bleibt die Gerechtigkeit?

Achten Sie nicht auf Idioten genug - ich persönlich bestellte bei Ihnen einen Berater und alle glücklich - ich denke, viele andere auch - vor allem nicht vergessen, dass die Konkurrenten nicht schlafen - könnte eine benutzerdefinierte Version, um Ihre Statistiken zu vermasseln sein.

 
Andrey Minaev:

Quellcode.

Und das ist ein lebenslanges Verbot für diese Art von Dingen.

Kommen Sie zur Vernunft - Sie haben gerade einen Diebstahl begangen. Der Code mit den Rechten gehört dem Kunden.
 
yuriy kovalchuk:

Ich wünsche Ihnen viel Glück - ich habe einige Ideen, die ich Ihnen später mitteilen werde.

Na bitte, Andrej, das Leben wird besser...

 
Быть хорошим для всех и всем нравится 0 бесполезно. -Andrey Minaev:

Quellcode.

Wenn wir die inp_signal_range-Prüfung entfernen, signalisiert der Indikator in allen Fällen, in denen zwei schnelle MAs hinter dem langsamsten liegen und der Stochastik hinter dem Niveau liegt. Das bedeutet, dass es unnötige Warnungen geben wird.

Doch wie lassen sich zusätzliche Warnmeldungen vermeiden? Das heißt, wie man eine zusätzliche Prüfung richtig durchführt, geht aus der Aufgabe nicht hervor. In diesem Fall muss die Aufgabe individuell angegangen werden, um genau herauszufinden, was der Kunde vorhat.

Das ist dann der Fall, wenn der Kunde nicht sagen kann, wie der Darsteller mich mit seinen Fragen gelangweilt hat. Wenn nicht alle Fälle gemeldet werden müssen, ist überhaupt nicht klar, wie die richtigen Fälle von den falschen unterschieden werden können. Aber die Überprüfung der Anzahl der Takte ist definitiv der falsche Ansatz (und das nicht einmal, weil die Anzahl der Takte über die Zeit gezählt wird). Der Kunde stellt einen anderen Ausgangspunkt dar, von dem aus man auf einen Crossover warten kann. Aber welche, ist unbekannt.

==

Und nachdem ich mir die Diskussion durchgelesen habe, ist es genau das, worum der Kunde bittet, nämlich die Anzahl der Balken zu überprüfen. Wenn die Umsetzung des Algorithmus keine Fehler aufweist, ist alles korrekt.

==

Aber wenn ich solche Aufträge habe und herausfinde, was der Kunde will, stellt sich heraus, dass er sich dessen selbst nicht sehr bewusst ist, so dass er es letztendlich ohne zusätzliche Kontrollen macht.

==

Was muss ich tun? Lesen Sie einmal auf youtube die Kommentare zu einem neuen Clip von Olga Buzova)). Also - punkten und das war's. Es ist unmöglich, für alle gut zu sein und es allen recht zu machen.

 
Dmitry Fedoseev:

Also - punkten und das war's. Es ist unmöglich, für alle gut zu sein und es allen recht zu machen.

Das sind die goldenen Worte.

 
Maxim Kuznetsov:
Und das ist ein lebenslanges Verbot für diese Art von Dingen.

Kommen Sie zur Vernunft - Sie haben gerade einen Diebstahl begangen. Der Code mit den Rechten gehört dem Kunden.

Willkommen vor Gericht, nur ein Gericht kann einen Schuldspruch fällen.

 
Vielen Dank an alle, die sich an der Diskussion über die Themen beteiligt haben.
 
yuriy kovalchuk:

Kümmern Sie sich nicht um Schwachköpfe hier... Ich habe einen EA von Ihnen bestellt und bin zufrieden damit... Ich denke, viele Leute sind es auch... vor allem, weil Ihre Konkurrenz immer auf der Kante ist... es könnte ein Custom Build sein, um Ihre Statistiken zu vermasseln. Viel Glück für Sie, ich habe ein paar Ideen, ich werde Sie später wieder fragen.

Oh, Mann. Sehr witzig) Freiberufliche Ölmagnaten machen sich auf die Suche nach der Goldmine, ohne Gnade für die Konkurrenz und ohne Wahl der Methoden. In hundert Jahren wird man einen Film "FRILANTS" über die ersten Schritte der zukünftigen Herren der Welt drehen ))