Unverdiente negative Kommentare und Beleidigungen von einem Kunden. Was ist zu tun? - Seite 10

 
Andrey F. Zelinsky:

Verallgemeinern Sie "Ihr" nicht auf "alle".

Das Pronomen "alle" hat die Bedeutung "alle umfassend" -- d.h. Ihr Beitrag fällt unter Ihre eigene These, dass Sie in den Thread gekommen sind, um "Ihre fünf Cent einzubringen" -- was wahr ist, da die Anzahl Ihrer Beiträge in diesem Thread genau Null ist.

Ja, ich bin zum Einfügen hier. Das ist richtig. Sie wird gelesen und vergessen werden. So auch dieser Thread, ein Schrei der Seele über die Ungerechtigkeit in dieser Welt.
 
Aleksei Beliakov:
Hat jemand verstanden, was TC hier erreichen wollte?
Es geht nur um Gefühle.
 
Ich werde mich dem Thema widmen.
Arbeitete mit dem TS zusammen. Die letzte Arbeit wies Logikfehler auf. Die Situation war ähnlich: Er war überzeugt, im Recht zu sein, und war nicht bereit, das Problem zu lösen.
Schließlich gab ich auf und bestellte das Produkt bei einem anderen Experten nach.
Nach einer weiteren Bestellung schrieb der TK in seiner E-Mail: "Warum haben Sie nicht mich gewählt?
Es kam mir in den Sinn: "Wenn der fünfte Mann ins Gesicht schlägt, dann nicht in den Ehemann, sondern ins Gesicht!)
Nichts Persönliches.
 
Urinform:
Ich werde mich dem Thema widmen.
Arbeitete mit dem TS zusammen. Die letzte Arbeit wies Logikfehler auf. Die Situation war ähnlich: Er war von seiner Richtigkeit überzeugt und nicht bereit, das Problem anzugehen und zu lösen.
Schließlich gab ich auf und bestellte das Produkt bei einem anderen Experten nach.
Dann gab es einen weiteren Auftrag, nach dessen Erteilung der TK in seiner E-Mail schrieb: "Warum habt ihr nicht mich gewählt?
Es kam mir in den Sinn: "Wenn der fünfte Mann ins Gesicht schlägt, dann nicht in den Ehemann, sondern ins Gesicht!)
Nichts Persönliches.
Es ist gefährlich, das zu schreiben, denn alle Ihre Codes werden hier fliegen.
 
Aleksei Beliakov:
Es ist gefährlich, das zu schreiben, denn alle Ihre Codes werden hier fliegen.
Falls doch, geschieht dies auf eigene Gefahr).
 
Aleksei Beliakov:
Hat jemand verstanden, was TC hier erreichen wollte?

Können Sie nicht lesen, bevor Sie es schreiben?


Aleksei Beliakov:
Es ist gefährlich, solche Dinge zu schreiben, alle Ihre Codes werden hier fliegen

Wo liegt das Problem? Sie sind alle falsch, werden weggeworfen und anderswo neu geordnet.

 
Urinform:
Ich kümmere mich sofort darum.
Arbeitete mit dem TS zusammen. Die letzte Arbeit wies Logikfehler auf. Die Situation war ähnlich: Er war überzeugt, im Recht zu sein, und war nicht bereit, das Problem zu lösen.
Schließlich gab ich auf und bestellte das Produkt bei einem anderen Experten nach.
Nach einer weiteren Bestellung schrieb der TK in seiner E-Mail: "Warum haben Sie nicht mich gewählt?
Es kam mir in den Sinn: "Wenn der fünfte Mann ins Gesicht schlägt, dann nicht in den Ehemann, sondern ins Gesicht!)
Nichts Persönliches.

Aber es gibt nur eine Zeile in meinem Profil, die ich vor zwei Jahren geschrieben habe. Sind Sie ein Fan von Neuregistrierungen und Nickname-Änderungen?

 
Dmitry Fedoseev:

Aber es gibt nur eine Zeile in meinem Profil von vor zwei Jahren, in der ich freiberuflich tätig bin. Sind Sie ein Fan von Neuregistrierungen und Nickname-Änderungen?

Ich muss es tun. Methaquotes sperrt aus unbekannten Gründen Konten, wenn Sie aus dem Inland Plastik aufladen. Aus diesem Grund ist ein Spitzname pro Fahrzeug zulässig.
 

Dieser Kunde hat mein positives Feedback, also war es definitiv in Ordnung. Ich liebe seine TKs.

Was ist denn so nervös geworden? Der Handel muss schlecht für Sie sein.

 

Hallo!

Ich bitte Sie, sich mit der unzureichenden Bewertung dergeleisteten Arbeit in der Rezension auseinanderzusetzen. Die Rezension enthält fiktive Informationen, hinter denen keine Fakten stehen. Der Kunde hat mich einfach mitgenommen und ohne Grund angelogen und mir etwas vorgeworfen, was ich nie getan habe! Er nahm sie und beschuldigte mich, etwas zu tun, was er selbst....

Freelance service at MQL5.com: Specific CCI divergence arrow/alert indicator
Freelance service at MQL5.com: Specific CCI divergence arrow/alert indicator
  • www.mql5.com
I need a CCI divergence indicator with alerts, but I need arrows on the chart (not down below) so my auto bot can pick up the signals. I need a CCI period input that is able to be modified, as well as CCI level input (100/-100) that can also be modified. IMPORTANT: I only...