Unverdiente negative Kommentare und Beleidigungen von einem Kunden. Was ist zu tun? - Seite 11

 
Alexander Voronkov:

Hallo!

Ich bitte Sie, sich mit der unzureichenden Bewertung dergeleisteten Arbeit in der Rezension zu befassen. Die Rezension enthält fiktive Informationen, hinter denen keine Fakten stehen. Der Kunde hat mich einfach genommen und mich ohne Grund angelogen und mir etwas vorgeworfen, was ich nie getan habe! Er nahm und beschuldigte mich für etwas, das er selbst getan hatte...

aus der Öffentlichkeit - ihr habt euch am Ende BEIDE gegenseitig aus der Kelle begossen :-)

er hat eine Rezension geschrieben, Sie haben eine Rezension geschrieben. Das sind alles persönliche Gefühle, wissen Sie, manchmal ist man nicht einer Meinung.

Ich denke, das ist in Ordnung. Job geschlossen? Geschlossen.

 
Maxim Kuznetsov:

des Publikums - es endete damit, dass ihr euch beide mit einer Kelle übergossen habt :-)

er hat eine Rezension geschrieben, Sie haben eine Rezension geschrieben. Das sind alles persönliche Gefühle, wissen Sie, manchmal ist man nicht einer Meinung.

Ich denke, das ist in Ordnung. Job geschlossen? Geschlossen.

Über Emotionen ist man sich im Klaren, aber man sieht nur Rückmeldungen, keine Entsprechungen in der Arbeit. In der Arbeitskorrespondenz beschimpfte mich dieser Typ mit allen möglichen Namen, ich verhielt mich angemessen und ließ keine einzige Kurve in seine Richtung zu. Und auf dem Feld davon sehe ich das Feedback in seine Richtung und ich bin einfach nur wütend über dieses Schnappen! Ich meine, er gab mir die Schuld für das, was er getan hat. Kennen Sie den Unterschied?

Der Auftrag wurde 50/50 abgeschlossen.

 

Vielleicht habe ich meine Empörung nicht sehr deutlich zum Ausdruck gebracht. Ich bestehe nicht auf der Löschung dieser Bewertung, aber wenn möglich, sollte der Kommentar selbst entfernt werden.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

 
Alexander Voronkov:

Vielleicht habe ich meine Empörung nicht sehr deutlich zum Ausdruck gebracht. Ich bestehe nicht auf der Löschung dieser Bewertung, aber wenn möglich, sollte der Kommentar selbst entfernt werden.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

Nur die Person, die die Bewertung abgegeben hat, sollte sie entfernen oder ändern - und das ist genau das Richtige.

Auf der Titelseite gab es eine Antwort des SD zu diesen Fragen - hier ein Screenshot der Antwort:



 
Andrey F. Zelinsky:

Nur die Person, die das Feedback abgegeben hat, sollte es entfernen oder ändern - und das ist auch richtig so.

Auf der ersten Seite war eine Antwort des SD zu diesen Fragen zu finden - hier ist ein Screenshot der Antwort:



Verstanden, danke.

Das ist wirklich nicht fair, eklatante Lügen sollten strafbar sein.
 
und ich habe vor ein paar Wochen 3 Sterne von einem Amerikaner bekommen, aber eine gute Bewertung geschrieben.... Er hat sich bei der Anzahl der Sterne geirrt und versucht, sie auf 5 zu ändern, aber der Zug war abgefahren und er konnte nichts mehr tun.
 
Mikhail Zhitnev:
und ich habe vor ein paar Wochen 3 Sterne von einem Amerikaner bekommen, aber eine gute Bewertung geschrieben.... Er hat sich bei der Anzahl der Sterne geirrt und dann versucht, sie auf 5 zu ändern, aber der Zug ist abgefahren und es gibt nichts mehr zu tun.

Sie müssen es verpasst haben.)

 
Mikhail Zhitnev:
und ich habe vor ein paar Wochen 3 Sterne von einem Amerikaner bekommen, aber eine gute Bewertung geschrieben.... Er hat sich bei der Anzahl der Sterne geirrt und dann versucht, sie auf 5 zu ändern, aber der Zug ist abgefahren, da kann man nichts mehr machen.
Das nächste Mal soll er eine 7 geben)
 
Aliaksandr Hryshyn:
Das nächste Mal soll er mir 7 geben).
Es gab sogar einen Fall, in dem ein Brasilianer mir und einem anderen Programmierer jeweils 1 Stern gab, weil sich der Expert Advisor als Verlustbringer herausstellte (obwohl er meiner Theorie entsprach). Ich wandte mich an den Servicedesk (der sich zu diesem Zeitpunkt mit allen Problemen befasste, nicht nur mit finanziellen), und sie entfernten die Rückmeldung.
 
Alexander Voronkov:

Ich habe es verstanden, danke.

Das ist nicht wirklich fair, offensichtliche Lügen sollten bestraft werden.

Mit großem Respekt und Dankbarkeit gegenüber der Verwaltung dieser MQL5-Website für die Wiederherstellung der Gerechtigkeit!

Открой новые возможности в MetaTrader 5 с сообществом и сервисами MQL5
Открой новые возможности в MetaTrader 5 с сообществом и сервисами MQL5
  • www.mql5.com
Каждый день на витрине MQL5 Маркета появляются десятки новых приложений для автоматизации торговли. Выберите подходящее среди 10 000 продуктов и избавьтесь от ненужных рутинных операций. Продавайте свои программы для алготрейдинга в нашем Маркете — в самом большом магазине торговых приложений для трейдеров! One Click Close Скрипт помогает легко...