Unverdiente negative Kommentare und Beleidigungen von einem Kunden. Was ist zu tun? - Seite 12

 

Eh, ich wünschte, ich hätte diesen Thread gelesen, als ich mich für den Auftragnehmer entschied *** Als die Probleme begannen, interessierte ich mich für sein Profil.

Wir hatten einen sehr interessanten Konflikt. Meine Aufgabenstellung lautete

Wenn ich manuell erteilte Aufträge lösche oder eine Position manuell schließe, stellt der Expert Advisor seine Arbeit ein und sendet mir die Meldung "Position manually closed, trade stopped"). Und tut nichts, bis die nächste Position eröffnet oder ein Auftrag erteilt wird.

Andrey hat es so verstanden: Ich werde nur manuell erteilte Aufträge löschen.

Ich habe es versäumt zu erklären, dass sich "manuell" auf das Löschen und nicht auf das Wort "Aufträge" bezieht. Nachdem ich Arbitrage aktiviert hatte, erklärte er sich bereit, dies zu korrigieren.

Und so weiter bei jedem Fehler. Versucht erst zu beweisen, dass ich mich geirrt habe, und dann, dass die Leistungsbeschreibung so konzipiert wurde (ich habe als Kunde einfach nicht ganz verstanden, was er bestellt hat).

Kurz gesagt, derjenige, der ihm einen Stern gegeben hat, hat es einfach nicht mehr gewagt, mit ihm zu kämpfen. Sam hielt sich kaum zurück. wollte irgendwie zu einem Ende kommen.

 

Hallo!

Der letzte Auftrag, den ich ausgeführt habe, entsprach voll und ganz den Anforderungen des Kunden, woraufhin ich eine negative Bewertung und die niedrigstmögliche Note erhielt. Meines Erachtens steht diese Bewertung in völligem Widerspruch zu der geleisteten Arbeit, und der Kunde war in einem unzureichenden Zustand, er selbst hat nicht verstanden, was er wollte.

Bitte, wenn es Ihnen nicht zu viel Mühe macht, überprüfen Sie die Situation. Es ist wirklich frustrierend, wenn man versucht, alles zu tun, sogar besser, als es in der Spezifikation steht, und am Ende so undankbar ist. Es wäre besser, wenn er (der Kunde) nichts schätzt oder kommentiert und mich nicht der Inkompetenz bezichtigt, die er selbst ist.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

Hochachtungsvoll.

 
Alexander Voronkov:

Der letzte Auftrag, den ich ausgeführt habe, entsprach voll und ganz den Anforderungen des Kunden, woraufhin ich eine negative Bewertung und die niedrigstmögliche Note erhielt. Meines Erachtens steht diese Bewertung in völligem Widerspruch zu der geleisteten Arbeit, und der Kunde war in einem unzureichenden Zustand, er hat nicht verstanden, was er wollte.

Dies ist ein häufiges Phänomen. Der Kunde ist fast immer zuversichtlich, dass seine Anforderungen ein Gral sind, aber tatsächlich kommen nach den Tests viele Dinge heraus, die er nicht vorhergesehen hat, und der Algorithmus versagt. Aus der Sicht des Kunden ist es die Schuld des Handelnden, obwohl es in Wirklichkeit nicht so ist.

Maksim Garkin:

Wir haben einen interessanten Konflikt gehabt. Ich hatte in meinem TOR geschrieben ...

Andrew verstand es so - ...

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass schriftliche ToR in 90 % der Fälle nicht richtig verstanden werden. Deshalb muss es sehr detailliert geschrieben werden und jede Nuance wird besser durch eine Reihe von Screenshots mit einem Hinweis, dass es 1 zu 1 an diesen Stellen im Tester sein muss, unterstützt.

 
Alexander Voronkov:

Hallo!

Der letzte Auftrag, den ich ausgeführt habe, entsprach voll und ganz den Anforderungen des Kunden, woraufhin ich eine negative Bewertung und die niedrigstmögliche Note erhielt. Ich bin der Meinung, dass diese Bewertung in keinem Verhältnis zu der geleisteten Arbeit steht und der Kunde in einem unzureichenden Zustand war und nicht verstanden hat, was er wollte.

Bitte, wenn es Ihnen nicht zu viel Mühe macht, überprüfen Sie die Situation. Es ist wirklich frustrierend, wenn man versucht, alles zu tun, sogar besser, als es in der Spezifikation steht, und am Ende so undankbar ist. Es wäre besser, wenn er (der Kunde) nichts schätzt oder kommentiert und mich nicht der Inkompetenz bezichtigt, die er selbst ist.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße.

Hallo, lieber Admin!

Ich bitte Sie wirklich, dieser Botschaft Aufmerksamkeit zu schenken. Die abgegebene Bewertung ist wirklich unverdient und es ist sehr ärgerlich, eine negative Bewertung für eine gut gemachte Arbeit zu erhalten.

Vielen Dank und ein gutes neues Jahr!

 
Alexander Voronkov:

Hallo, liebe Verwaltung!

Ich bitte Sie sehr, diese Nachricht zu beachten. Die abgegebene Bewertung ist wirklich unverdient, und es ist sehr frustrierend, eine negative Bewertung für eine ordnungsgemäß ausgeführte Arbeit zu erhalten.

Vielen Dank und ein gutes neues Jahr!

Das ist ein Teil des Jobs, und man kann nichts dagegen tun.

Niemand behauptet, dass alle Kunden klug sind und dass es immer eine faire Bewertung geben wird. Wenn es viel zu tun gibt, erhalten alle Ausführenden in etwa die gleiche Menge an unzureichender Arbeit, und alle sind gleichberechtigt.

 
Stanislav Aksenov:

Das ist ein Teil des Jobs, und Sie können nichts dagegen tun.

Niemand behauptet, dass die Kunden alle klug sind, und es wird immer eine faire Bewertung geben. Wenn viel Arbeit zu erledigen ist, erhalten alle Ausführenden in etwa die gleiche Menge an unzureichender Arbeit, und alle sind gleichberechtigt.

Hallo Stanislav.

Ich verstehe einfach nicht, warum Sie mir das alles erzählen?

 
Ich habe fälschlicherweise 3 Sterne bekommen. Der Kunde wollte 5, hat einen Fehler gemacht und fragt, wie er ihn korrigieren kann. Die Verwaltung korrigiert sie nicht. Hier wollte der Kunde eine negative Bewertung abgeben, was er auch tat. Ich bezweifle, dass es in Ihrem Fall richtig und möglich ist, die Bewertung zu ändern.
 

Kommen Sie, ich verstehe ja, wenn sie es nicht in Ordnung bringen, dann bringen sie es nicht in Ordnung, aber es ist wirklich nicht schön, wenn man eine unfaire Bewertung seiner Arbeit erhält.

Ein frohes neues Jahr für alle!!!

 
Ich denke, wenn das negative Feedback wirklich unverdient ist und dies in der Korrespondenz deutlich zum Ausdruck kommt, sollten Sie sich an die Verwaltung wenden. Es besteht die Möglichkeit, dass sie es entfernen. Wenn es sehr umstritten ist, versuchen Sie es gar nicht erst.
 
Andrey Kaunov:
Ich denke, wenn die negative Rückmeldung wirklich unverdient ist und es in der Korrespondenz eindeutige Beweise dafür gibt, sollten Sie an die Verwaltung schreiben. Es besteht die Möglichkeit, dass sie es entfernen. Wenn es sehr umstritten ist, versuchen Sie es gar nicht erst.

Ja, das habe ich.

Vielleicht haben Sie es nicht gesehen.



https://www.mql5.com/ru/job/135973

Фриланс-сервис на MQL5.com: Algorithmic MT4 EA that operate in hedge mode
Фриланс-сервис на MQL5.com: Algorithmic MT4 EA that operate in hedge mode
  • www.mql5.com
I'm looking for algorithmic MT4 EA that operate in hedge mode. The entry trade don't coming from a signal, but when the numbers of actives trade is zero, the EA open Buy and Sell trades at same time. When one trade reach TP, the EA opens other two opposite trade, one in direction of win trade at start lot size and any other against with lot size incremented. When one trade reach SL, the EA opens one trade in the same direction of closed trade, at start lot size. If hte numbers of active trades