Unverdiente negative Kommentare und Beleidigungen von einem Kunden. Was ist zu tun? - Seite 6

 
Maxim Kuznetsov:
Das Thema ist illustrativer Freiberuflerselbstmord.

Nein, Maxim. Du wirst es schaffen.

 

Ich habe nichts zerstört.

Ich wurde umsonst beleidigt, und ich muss es schlucken?

Ich habe den Auftrag in voller Übereinstimmung mit der Geschäftsordnung ausgeführt.

Andrey F. Zelinsky- Ich werde später eine Demonstration der Protokolldatei machen, in der Sie sehen können, wann es Kreuzungen gab und wann das Signal. Man kann es auf dem Skin nicht sehen, es wird sogar ein Screenshot eingefangen: ein Crossover hier oben irgendwo. und beurteilt die Korrektheit der Leistung.

Ich habe mir Ihr Feedback angesehenMaxim Kuznetsov, jetzt verstehe ich, warum Sie so schreiben.

 
Andrey Minaev:

Ich wurde umsonst beleidigt, und ich muss es schlucken?

Andrei, sei nicht beleidigt. Genau, ich stimme zu, dass ich falsch liege. Sie werden sich sofort besser fühlen.

 

Ich verstehe das nicht. Wurde spade11 gesperrt, weil er Andrei Minaev beschimpft hat?

Hier, und jemand sagt, dass der Service-Desk nichts überwacht

 

Der Name ist durchgestrichen, ich weiß nicht, was das bedeutet.

Denn es gibt auch Namen ohne Bezug


 

Das TOR hat die Form eines Bildes und nicht eines einzigen Wortes.

Und dieses "alles, selbst elementare Dinge, nach der Übergabe der Arbeit zu buchstabieren, hilft nicht" - es gibt Leute, die denken, dass alle so denken wie sie und keine Ahnung von der Vielfalt der Welt haben. Und wenn man ihnen Fragen stellt, um herauszufinden, was sie meinen, kommt man ihnen vor wie ein Vollidiot, weil man so elementare Dinge fragt. Und dieser Wunsch, dass einem danach geholfen wird, ist auch bekannt, manche Menschen meinen, sie sollten bis ans Ende der Zeit bleiben.

 
Ich würde gerne das Ergebnis der Arbeit sehen - den Quellenindikator.
 
Dmitry Fedoseev:
Manche Leute meinen, sie sollten bis ans Ende der Zeit bleiben.
Ja, natürlich, das Gegenstück kann jeder sein. Aber es ist einfacher für dich, wenn du tust, was er will, dich entschuldigst und dich nie wieder siehst. Und an gute Dinge denkst. Mädchen, zum Beispiel. Das ist doch ein gutes Thema!
 
Aleksei Stepanenko:
Ja, natürlich, das Gegenstück kann jeder sein. Aber es ist einfacher für dich, das zu tun, was er will, sich zu entschuldigen und sich nicht mehr zu sehen. Und an gute Dinge zu denken. Wie Mädchen. Das ist ein guter Witz!

Ich bin für einen konstruktiven Dialog.

 
Dmitry Fedoseev:
Ich würde gerne das Ergebnis der Arbeit sehen - den Quellcode des Indikators.

Quellcode.

Dateien: