Unverdiente negative Kommentare und Beleidigungen von einem Kunden. Was ist zu tun? - Seite 5

 
Arkadii Zagorulko:

Andrey F. Zelinsky hat Recht, es steht nicht in der Geschäftsordnung.

Es ist also nicht schlimm, dass sie 30 Dollar bekommen haben. Sie könnten Zeit verlieren, eine schlechte Bewertung bekommen und $0 :).

Und unhöflich sein, ja, das ist nicht gut.

Wo genau habe ich die TOR nicht gemacht, oder haben Sie irgendwie zwischen den Zeilen der TOR gelesen?

 
Andrey Minaev:

Wo genau habe ich etwas getan, das nicht mit den TOR übereinstimmte, oder lesen Sie irgendwie zwischen den Zeilen der TOR?

Andrey F. Zelinsky hat dir sogar ein Bild gemacht.

 
Arkadii Zagorulko:

Andrey F. Zelinsky hat dir sogar ein Bild gemacht.

Hier ist die ToR:

Wenn zwei niedrigere MAs den höheren nach unten kreuzen und der Stochastik das Niveau 40 nach unten kreuzt, erhalten wir ein Verkaufssignal.
roten Balken im Histogramm.


wenn zwei niedrigere MAs den höheren von unten nach oben schneiden und der Stochastik die 60er-Marke von unten nach oben kreuzt - erscheint ein Kaufsignal
der grüne Balken im Histogramm.

Es ist auch notwendig, den Parameter für die Wartezeit des Signals in Balken hinzuzufügen, z.B. wenn alle Indikatoren innerhalb von 10 Balken gekreuzt wurden

Wird das Signal nach 10 Balken überschritten, ist der Balken gelb (eine Art Unsicherheit).


Warum betont Zelensky eine Art stochastische Signalüberkreuzung? Zeigen Sie mir diese Stelle in der ToR.

In der TK heißt es, dass es drei Signalübergänge gibt.

Dateien:
 
Andrey Minaev:

Warum betont Zelensky eine Art stochastische Signalunterbrechung? Zeigen Sie mir diese Stelle in der ToR.

Wenn Sie den Vor- und Nachnamen einer Person schreiben, achten Sie auf die richtige Schreibweise des Vor- und Nachnamens.

 
Andrey F. Zelinsky:

Wenn Sie den Vor- und Nachnamen einer Person schreiben, achten Sie darauf, dass Sie ihn richtig schreiben.

Es tut mir leid, ich wollte Sie in keiner Weise beleidigen, Andrey F. Zelinsky.

 

Die Vorstellung, dass man sich irren könnte, ist von Vorteil. Man hat Ihnen gesagt, dass Sie ein Narr sind, also gibt es einen Grund dafür. Dass ich mich nicht irren kann? Das kann ich. Objektivität ist für eine Person nicht sichtbar. Es ist leichter zuzugeben, dass man sich geirrt hat, als die Sache hinauszuzögern, auch wenn man es nicht geschafft hat.

 
Andrey Minaev:

...

In der Aufgabenstellung heißt es, dass es drei Signalübergänge gibt.

Zur Erklärung hinzugefügt (schwarze Linien)


Hier gibt es nur dann ein Signal, wenn das schwarze МА von einem roten МА gekreuzt wird - d.h. es wird von einem MA gekreuzt, nicht von drei.

Nun, und es gibt keine Integrität Signal "Stochastik + 3 MAs" - es ist durch die lila Linien gezeigt.

 
Andrey Minaev:

So wie ich es sehe - Sie haben die TOR nicht erfüllt, die negative Rückmeldung ist gerechtfertigt - die Unhöflichkeit des Kunden ist schlimm, aber nicht unbegründet.

Wäre der Kunde vor ein Schiedsgericht gegangen, hätten Sie das Schiedsverfahren verloren, und der Kunde hätte nur 3 Dollar statt 30 Dollar verloren.

Richtig ist es, den Kunden zu kontaktieren und die Angelegenheit zu Ende zu bringen. Bitten Sie ihn dann, die negative Rückmeldung zurückzuziehen (das ist in diesem Fall aber nicht entscheidend).

 
Dieser Thread ist ein klarer Beweis für freiberuflichen Selbstmord. Ein Argument über einen Orden zu bringen, der bereits für die Öffentlichkeit geschlossen ist, ist eine Menge Selbsthass.

Wer hat etwas davon gesagt, dass Sie "Ihren Ruf schätzen"? Sie haben es in einer Demonstration zerstört...

Eine klare Demonstration, wie man sich nicht benehmen sollte, Leute.
 

Außerdem gibt es eine Frage an die betreffende Person.

Gehen wir davon aus, dass Sie den Prozess gewinnen,

und sich die Situation nach einiger Zeit wiederholt, was werden Sie dann tun?