Unverdiente negative Kommentare und Beleidigungen von einem Kunden. Was ist zu tun? - Seite 4

 
Andrey Minaev:

Würden Sie einen Auftrag an einen Auftragnehmer vergeben, der eine solche Bewertung hat? Die Bewertung auf dem Bildschirmfoto.

Wenn ich keine Unterstützung brauche. Ich werde die Arbeit in Auftrag geben. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der die Gedanken anderer Menschen liest.
. es ist nur eine Bewertung, "der Deal". . es ist gut, alle Bewertungen zu bewerten.
 
Andrey Minaev:

Hallo.

Bitte helfen Sie mir, die folgende Situation zu verstehen. Die Arbeit wurde in voller Übereinstimmung mit der Aufgabenstellung durchgeführt. Der Kunde nahm die Arbeit an. Dann schrieb er, dass der Alarm nicht funktioniert. Ich sagte ihm, dass es funktioniert und machte einen Screenshot der Erklärung.

Danach hat er mich beleidigt, sogar unflätig beschimpft und einen negativen Kommentar hinterlassen. Der erste negative Eintrag in meiner Laufbahn auf dieser Website. Ich nehme meinen Ruf ernst und hier einen solchen Makel. Wenn es um den Fall ginge, aber in dieser Situation gibt es einfach nichts, wofür man dankbar sein könnte. Eine letzte Scheiße, so verstehe ich das.

Ich kann kein Schiedsverfahren beantragen, da die Arbeiten abgeschlossen sind.

Was ist zu tun? Wer kann mir das sagen?

Hören Sie auf, Geschäfte zu machen, die so viel Negativität mit sich bringen, selbst nachdem der Vorfall vorbei ist.

Es gibt viele solcher "Flecken" für jeden. Warum sich über jeden einzelnen aufregen?

 
Andrey Minaev:

Drei Kreuzungen sind ein Signal. Drei Crossovers werden nicht an einer einzigen Kerze analysiert, wie Sie gezeigt haben.

Sie können auf dem Bildschirm sehen, dass es drei Überkreuzungen gibt, dann setzt der Indikator die Werte zurück und wartet auf drei neue Überkreuzungen.


Mir scheint, dass das Signal nicht korrekt gebildet wird - hier ist Ihr Screenshot des Signals mit meinen beiden Erklärungen (lila Linien)


Ich habe mir die Korrespondenz angesehen. Der Kunde kommuniziert normal. Beantwortet in aller Ruhe alle Ihre Fragen. Obwohl Sie ihm Fragen zu völlig trivialen Themen stellen, die ein erfahrener Mensch nicht stellen würde. So bringt man die Schuhe zum Schuhmacher, und der beginnt, einen zu fragen, ob man mit der Technik des Nagelns des Absatzes einverstanden ist, heißt es.

Die Aufgabenstellung ist klar und es werden keine Fragen gestellt. Die Reaktion des Kunden ist gerechtfertigt, wenn auch emotional überstürzt (nach seinen Schimpfwörtern in der Korrespondenz zu urteilen).

 
Andrey F. Zelinsky:


Mir scheint, dass das Signal nicht korrekt gebildet wird - hier ist Ihr Screenshot des Signals mit meinen beiden Erklärungen (lila Linien)


Ich habe mir die Korrespondenz angesehen. Der Kunde kommuniziert normal. Beantwortet in aller Ruhe alle Ihre Fragen. Obwohl Sie ihm Fragen zu völlig trivialen Themen stellen, die ein erfahrener Mensch nicht stellen würde. So bringt man Schuhe zum Schuhmacher, und der beginnt, einen zu fragen, ob man mit der Technik des Nagelns eines Absatzes einverstanden ist.

Die Aufgabenstellung ist klar und es werden keine Fragen gestellt. Die Reaktion des Kunden ist berechtigt, wenn auch emotional.

Ich gehe davon aus, dass es Ihnen egal ist, wie Sie kontaktiert werden und welche Art von Feedback man Ihnen gibt.

Ich bin nicht zufrieden, wenn ich ohne Grund unhöflich bin.

In den ToR heißt es:"Wenn die beiden unteren MAs den höheren MA nach unten kreuzen und der Stochastik die 40er-Marke nach unten überschreitet, liegt ein Verkaufssignal vor.

roter Histogrammbalken". In der Korrespondenz können Sie sehen, dass Sie über die Priorität der Kreuzungen gefragt, ist die Antwort: Priorität ist nicht wichtig.

Ich habe in der Geschäftsordnung nicht gesehen, dass ich, wenn es eine Überkreuzung von unten nach oben gibt, die Werte der Überkreuzungen, die von oben nach unten waren, auf Null setzen muss.

Habe ich mich nicht an die ToR gehalten?

 
Wenn der Kunde angemessen war, sind solche Probleme mit Korrekturen in der Software in 5 Sekunden gelöst. Aber er hat sich entschieden, unhöflich zu sein und eine negative Nachricht zu hinterlassen. Liege ich falsch?
 
Andrey Minaev:

Drei Kreuzungen sind ein Signal. Drei Crossovers werden nicht an einer einzigen Kerze analysiert, wie Sie gezeigt haben.

Sie können auf dem Bildschirm sehen, dass es drei Überkreuzungen gibt, dann setzt der Indikator die Werte zurück und wartet auf drei neue Überkreuzungen.

Ich als Kunde schenke negativen Rückmeldungen keine große Aufmerksamkeit. Das heißt, ich verstehe, dass es welche geben wird, wenn die Person mit Kunden arbeitet. Es ist seltsam, wenn es keine gibt. Aber ich lese, was sie sagen, um den Grad der Angemessenheit der Person, die die Bewertung abgegeben hat, zu verstehen. Für mich ist es viel wichtiger, wie der Entwickler kommuniziert. Wenn die Probleme sofort beginnen, bevor die Arbeit beginnt, in der Phase der Diskussion, dann wird ein 100% positives Feedback von 5 Sternen nicht helfen. Und erst wenn Sie mit dem Entwickler arbeiten, können Sie verstehen, wie geeignet er ist. Es ist freiberuflich, und erwarten Sie, dass Sie einen Google-Level-Hetzer finden, der Ihnen einen Haufen Code für $100 schreibt...)). Vielleicht werden Sie es tun, denn es gibt hier so tolle Fachleute, aber das bedeutet, dass die Zeit dem Preis angemessen sein wird). Ob Sie also 5 oder 4 Sterne haben, ist für mich persönlich bei der Auswahl nicht so wichtig. Aber natürlich, wenn der Darsteller hat eine Menge negativer Bewertungen, wird es entmutigen (zB Gesamtbewertung 2 Sterne). Aber dann wieder, vielleicht ein großer Spezialist, kann einfach nicht kommunizieren, Sie brauchen einen individuellen Ansatz. Die Auswahl eines Künstlers ist nicht nur eine Checkliste mit Häkchen. Dies ist eine Meinung von der anderen Seite.

 
Andrey Minaev:

Ich nehme an, es ist Ihnen egal, wie Sie behandelt werden oder welche Art von Rückmeldung man Ihnen gibt.

Ich fühle mich nicht wohl dabei, ungerechtfertigt unhöflich zu sein.

...

In diesem Fall ist die Unhöflichkeit des Kunden gerechtfertigt. Ja, das ist inakzeptabel und schlecht.

Andrey Minaev:

...

Habe ich die Aufgabenstellung nicht beachtet?

Ja, Sie haben sich nicht an die TOR gehalten.

 
Andrey F. Zelinsky:

In diesem Fall ist die Unhöflichkeit des Kunden gerechtfertigt. Ja, das ist inakzeptabel und schlecht.

Ja, Sie haben die TOR nicht erfüllt.

Da bin ich anderer Meinung als Sie. Das Programm funktioniert genau so, wie es in der Aufgabenbeschreibung steht und wie es in der Korrespondenz besprochen wurde.

 
Andrey Minaev:

Ich stimme nicht mit Ihnen überein. Das Programm funktioniert genau so, wie es in der Aufgabenbeschreibung steht und wie es im Schriftverkehr besprochen wurde.

Andrey F. Zelinsky hat Recht, es wurde nicht gemäß der Geschäftsordnung gehandelt.

Es ist also nicht schlecht, dass wir 30 Dollar bekommen haben. Es hätte eine Zeitverschwendung sein können, eine schlechte Bewertung und $0:).

Und unhöflich, ja, nicht gut.

 
Andrey Minaev:

Ich stimme nicht mit Ihnen überein. Das Programm funktioniert genau so, wie es in der Aufgabenstellung beschrieben und im Schriftverkehr besprochen wurde.

Nun, der Kunde hat sich nicht lange mit Ihnen gestritten - er hat Sie weggeschickt und Ihnen eine Rückmeldung geschrieben, was er von Ihnen hält.