Unverdiente negative Kommentare und Beleidigungen von einem Kunden. Was ist zu tun?

 

Hallo.

Bitte helfen Sie mir, die folgende Situation zu verstehen. Die Arbeit wurde in voller Übereinstimmung mit der Aufgabenstellung durchgeführt. Der Kunde nahm die Arbeit an. Dann schrieb er, dass der Alarm nicht funktioniert. Ich sagte ihm, dass es funktioniert und machte einen Screenshot der Erklärung.

Danach hat er mich beleidigt, sogar unflätig beschimpft und einen negativen Kommentar hinterlassen. Der erste negative Eintrag in meiner Laufbahn auf dieser Website. Ich nehme meinen Ruf ernst und hier einen solchen Makel. Wenn es um den Fall ginge, aber in dieser Situation gibt es einfach nichts, wofür man dankbar sein könnte. Eine letzte Scheiße, so verstehe ich das.

Ich kann kein Schiedsverfahren beantragen, da die Arbeiten abgeschlossen sind.

Was ist zu tun? Wer kann mir sagen, was ich tun soll?

 
Andrey Minaev:

Hallo.

Bitte helfen Sie mir, die folgende Situation zu verstehen. Die Arbeit wurde in voller Übereinstimmung mit der Aufgabenstellung durchgeführt. Der Kunde nahm die Arbeit an. Dann schrieb er, dass der Alarm nicht funktioniert. Ich sagte ihm, dass es funktioniert und machte einen Screenshot der Erklärung.

Danach hat er mich beleidigt, sogar unflätig beschimpft und einen negativen Kommentar hinterlassen. Der erste negative Eintrag in meiner Laufbahn auf dieser Website. Ich nehme meinen Ruf ernst und hier einen solchen Makel. Wenn es um den Fall ginge, aber in dieser Situation gibt es einfach nichts, wofür man dankbar sein könnte. Eine letzte Scheiße, so verstehe ich das.

Ich kann kein Schiedsverfahren beantragen, da die Arbeiten abgeschlossen sind.

Was ist zu tun? Wer kann mir das sagen?

Keine Kommunikation mehr. Es gibt keine weiteren Verordnungen.

Ps. Übrigens ist dies eine Wiederholung Ihres ähnlichen Themas. Entweder aus dem Verborgenen aufgetaucht oder durch Werbung.
 

Mit wem sollte man nicht reden? Dieser Kunde wurde verbannt.

Warum können sie diesen Kommentar nicht löschen, er untergräbt den Ruf und kann die Entscheidung potenzieller Kunden beeinflussen.

Wo bleibt die Gerechtigkeit?

 
-- Wir haben einen unschuldigen Mann eingesperrt, Gleb", sagte ich. -- Wir haben ihn so ohne Schuld bestraft...
-- Nein, du verstehst nicht", sagte Gleb selbstbewusst. --Es gibt keine Strafe ohne Schuld. Er hätte wissen müssen, mit wem er es zu tun hat. Und er hätte mit seinen Frauen vorsichtiger sein müssen. Und er hätte seine Waffe nicht herumliegen lassen sollen...
Und er wiederholte noch einmal, gewichtig, unmissverständlich:
-- Es gibt keine Strafe ohne Schuld!

[Viner's "Age of Mercy"]


Zur Bewertung: die übliche Rückmeldung eines Kunden, der unzufrieden zurückgelassen wurde. Sie haben sein Problem gelöst. Irgendetwas funktioniert bei ihm nicht. Finden Sie heraus, was und wie.

Sie schreiben:"Ich habe ihm gesagt, dass es funktioniert und einen Screenshot gemacht, um es zu erklären" - für Sie funktioniert es, für ihn nicht. Vielleicht ist Ihr "Screenshot nicht genug".

 
Andrey Minaev:

Mit wem sollte man nicht reden? Dieser Kunde wurde verbannt.

Warum können sie diesen Kommentar nicht löschen, er untergräbt den Ruf und kann die Entscheidung potenzieller Kunden beeinflussen.

Wo bleibt die Gerechtigkeit?

Der Kunde wurde, soweit ich weiß, wegen Beleidigung gesperrt.

Setzen Sie sich mit dem Kunden in Verbindung und lösen Sie das Problem. Bitten Sie ihn/sie dann, sich an den Service Desk zu wenden und Ihren Kommentar zu löschen.

Das ist die Gerechtigkeit, die Sie brauchen. Ganz einfach.


p.s. Weiner in "Age of Mercy" hat ein weiteres Zitat zu diesem Thema: "Du unnötiger Rotz vermehrst dich nicht, Sharapov.

 

Der Kunde schrieb in einem Kommentar: Nach dem Abschließen hilft nichts mehr. Das ist eine Verleumdung, auf dem Screenshot 3 können Sie sehen, dass ich dem Kunden geantwortet habe und nicht aus der Verbindung verschwunden bin.

Die Aufgabe ist nicht schwer, für die Objektivität, in Screenshot 2 - ToR, in Screenshot 1 - die Arbeit des Indikators. Die Priorität der Übergänge ist nicht wichtig, dies wurde im Schriftverkehr klargestellt. Natürlich stellte ich Fragen, und der Kunde schrieb, dass er 2 Stunden damit verbrachte, eine einfache Strategie zu erklären. Ich kann Ihnen die Nachrichten schicken. Falls jemand interessiert ist.

Es ist einfach eine Schande, Sie tun die Arbeit in Übereinstimmung mit der TOR, auch einige Momente waren nicht in der TOR enthalten, aber ich tat sie. Und dann spuckst du mir in den Rücken.

Dateien:
1.png  46 kb
2.png  16 kb
3.png  29 kb
 
Andrey F. Zelinsky:

Der Kunde wurde, soweit ich weiß, wegen Beleidigung gesperrt.

Setzen Sie sich mit dem Kunden in Verbindung, gehen Sie dem Problem auf den Grund. Bitten Sie ihn anschließend, sich an den Servicedesk zu wenden und seine Bewertung zu löschen.

So viel zur Gerechtigkeit. Ganz einfach.


p.s. Weiner in "Age of Mercy" ist ein weiteres Zitat zu diesem Thema: "Du unnötiger Rotz verdünnst nicht, Scharapow.

Ist das erlaubt?

 
Aleksey Mavrin:

Ist das erlaubt?

Warum nicht? Es gibt Präzedenzfälle dafür.

aber ich vermute, der Kunde müsste eine solche Anfrage im Forum stellen - der Service Desk befasst sich nicht mit solchen Fragen.

aber Minaev ist in Schwierigkeiten - der Kunde wurde dort verbannt )))

 

Letztes Jahr gab es einen Fall, in dem ein negativer Kommentar ebenfalls zu Unrecht abgegeben wurde; ich habe mich an das Service Desk gewandt, sie haben das Problem gelöst und den Kommentar entfernt. Heute ist die Reaktion eine ganz andere.

Screenshot 1 - schrieb an Service Desk. Screenshot 2 - Antwort.

Dateien:
1.png  204 kb
2.png  13 kb
 

Ein Taiwanese hat mir auch eine 1 gegeben. Er ist ein Freak.

Jetzt habe ich nachgesehen, und sein Konto wurde gelöscht. Aber dann gleich den gleichen erstellt, ein Buchstabe am Ende des Spitznamens wurde geändert).

Wenn sich also jemand einen Dreck um seinen Ruf und seine Bewertung schert, kann er sie ohne weiteres für andere senken.

Ich glaube auch nicht, dass sich die Verwaltung damit befassen wird.

s.s. Sich nicht mit diesen Leuten anzulegen, ist die beste Lösung. Wenn Sie so sehr von der Freiberuflichkeit abhängig sind, dass Sie nicht versichert sind, haben Sie Pech gehabt.)
 

Wenn es nicht funktioniert, was soll ich dann tun?

Liebe Website-Moderatoren, können Sie mir bitte sagen, was ich tun soll?

Ich danke Ihnen im Voraus.