Was bei der Diskussion um das Random-Walk-Modell (RBS) nicht verstanden und berücksichtigt wird - Seite 2

 

neu anmelden :-)

 
Дмитрий:

Niemandem wird etwas klar sein - die Stationarität wird nicht mit dem Auge bestimmt.

Es werden die Varianz und die MO der Zeilenabschnitte verglichen.

Ist das Ihr Ernst?

Bitte geben Sie mir ein Beispiel dafür, wie Sie Varianz und MO einer Reihe vergleichen.

Warum vergleichen Sie Segmente einer Serie?

Wie wählen Sie die zu vergleichenden Bereiche der Serie aus, nach welchem Kriterium?

Sie stellen Behauptungen auf, ohne sie mit irgendetwas zu untermauern.

Wenn Sie hier weiterhin Ihre unbegründeten unwissenschaftlichen Tricks schreiben, werde ich mich nicht weiter auf Diskussionen einlassen.

Schreiben Sie wissenschaftlich fundierte Aussagen.

 
Gainmaker:

Ist das Ihr Ernst?

Bitte geben Sie ein Beispiel dafür, wie Sie die Varianz und die MO der Abschnitte einer Reihe vergleichen.

Und warum vergleicht man Abschnitte einer Serie?

Wie wählen Sie Abschnitte einer Serie für den Vergleich aus, nach welchen Kriterien?

Sie stellen Behauptungen auf, ohne sie mit irgendetwas zu untermauern.

Wenn Sie hier weiterhin Ihre unbegründeten unwissenschaftlichen Phantasien schreiben, werde ich nicht mehr mit Ihnen diskutieren.

1. Man vergleicht die MO und die Varianz der Diagramme einer Reihe, um festzustellen, ob diese beiden Parameter der Reihe zeitabhängig sind oder eine Konstante darstellen.

2. Noch einmal: Bei einer stationären Zeitreihe sind die MO und die Varianz konstant (konstant), d. h. sie sind nicht von der Zeit abhängig.

Ich kann nicht verstehen - was soll ich bestätigen? Kann ich Ihnen einen Link zur Definition einer stationären Reihe geben?

 

Wenn Ihnen die Aufschlüsselung oder die Länge der Serie nicht gefällt, können Sie ein beliebiges Währungspaar und einen beliebigen TF wählen.

Schrei mich noch mehr an

 
Gainmaker:

SB ist ein diskreter Zufallsprozess mit unabhängigen STATIONÄREN Inkrementen.

Stationäre Inkremente sind Zufallsvariablen mit NULL BEWEGUNG.

Und ihre DISPERSION ist BEGRENZT.

... Ein Zufallsprozess mit STATIONÄREN Zufallsinkrementen.

Der Begriff "Stationarität" in Bezug auf die Inkremente ist falsch. Stationarität ist für Zufallsprozesse definiert, nicht für Zufallsvariablen.

 
Дмитрий:

...

Gib mir noch einen von diesen "Gib mir meine Steinaxt und fass meine Oberschenkel nicht an.

"Gib mir meine Steinaxt zurück und fass meine Oberschenkel nicht an.")

 
Gainmaker:


Es ist wirklich eine Schande - abgesehen von den kindischen Beleidigungen von jemandem, der keine Angst davor hat, sich im wirklichen Leben die Nase zu brechen, war ich der einzige, der die Diskussion zu diesem Thema in diesem Thread unterstützt hat.

 
Дмитрий:

Es ist wirklich eine Schande - abgesehen von den kindischen Beleidigungen von jemandem, der keine Angst davor hat, sich im wirklichen Leben die Nase zu brechen, war ich der einzige, der die Diskussion zu diesem Thema in diesem Thread unterstützt hat.

Da Sie diesen Thread bereits mit Ihrem Unsinn verschmutzt haben, antworten Sie mir.

Werden Sie mir im wirklichen Leben die Nase brechen?

Worüber sind Sie beleidigt, beleidigt? Warst du im Gefängnis oder so? Woher wissen Sie, welche Worte Sie beleidigen können?

Dann zeig mir deinen Anzug, wer bist du in ihrer Welt und was ist dein Anzug?

Wie viele Verurteilungen haben Sie? Wann haben Sie gesessen? Wo haben Sie gesessen? Weshalb waren Sie dabei?

Und wenn du kein Verbindungsstudent bist, gehörst du zur untersten der niedrigen Kaste.

Du hast das alles angefangen.

Ich spreche immer alle höflich und mit "Sie" an, weil ich zur Intelligenz gehöre.

Und dein Platz ist in der untersten Kaste, in der untersten Etage.

 
Ich bin ein Intellektueller.
Du bist so intellektuell.)
 
secret:
Intelligentsia kommt einfach aus dir heraus.)

Ich habe geschrieben, dass nicht ich damit angefangen habe, sondern diese FigurDimitri.

Und warum sind Sie hier nicht auf das Thema der Branche eingegangen?

Sie sind also nicht an wissenschaftlichen Dingen interessiert, sondern wollen hier nur abhängen?