Was bei der Diskussion um das Random-Walk-Modell (RBS) nicht verstanden und berücksichtigt wird - Seite 5

 

Das Thema ist bereits 5 Seiten lang, und es gibt nicht einen einzigen normalen Beitrag zum Inhalt des Themas von den Besuchern der Branche, die ihre Beiträge hier geschrieben haben.

 
Gainmaker:

Eine der profitabelsten Strategien (nicht die profitabelste, aber sie funktioniert als Beispiel)

- ist es, in positiven Schritten zu verkaufen und in negativen Schritten zu kaufen.


WARNUNG: Diese Informationen sind KEINE Handelsberatung. Die Anwendung der oben genannten Strategie ist keine Garantie für Gewinne und kann zu Verlusten führen. Jeder, der diese Strategie anwendet, tut dies auf eigenes Risiko. Der Autor ist nicht verantwortlich für die Handlungen anderer, die beim Versuch, die oben genannte Strategie anzuwenden, zu Verlusten geführt haben.


Blödsinn.

 
Gainmaker:

Das Thema ist bereits 5 Seiten lang, und es gibt nicht einen einzigen normalen Beitrag zum Inhalt des Themas von den Besuchern der Branche, die ihre Beiträge hier geschrieben haben.


Übrigens, Sie sind auch ein Besucher, Sie können keine Beiträge schreiben, ohne die Filiale zu besuchen.

 
Evgeniy Chumakov:


Übrigens, Sie sind auch ein Besucher, Sie können keine Beiträge schreiben, ohne den Thread zu besuchen.

Ich bin der Verfasser des Themas, nicht ein Besucher.

Nicht jeder Besucher ist der Autor des Zweigs.
 
Evgeniy Chumakov:


Blödsinn.

Ein sehr informativer Beitrag zum Thema des Threads, der die Tiefe Ihres Denkens und Ihrer wissenschaftlichen Kenntnisse zeigt.

 
Gainmaker:

Ich bin der Autor des Zweigs, nicht ein Besucher.

Nicht jeder Besucher ist der Autor eines Zweigs.

Welche Schrittweite reicht aus, um zu kaufen oder zu verkaufen?

z. B. den Zeitraum 2013-2015 abbilden

Die Strategie wird ihre Wirksamkeit nicht verlieren?

 
Gainmaker:

Ein sehr informativer Beitrag zum Thema des Threads, der die Tiefe Ihres Denkens und Ihrer wissenschaftlichen Kenntnisse zeigt.


Natürlich, denn Sie haben nicht nur "Achtung" usw. geschrieben.
 
Gainmaker:

- ist es, zu verkaufen, wenn der Wertzuwachs positiv ist, und zu kaufen, wenn der Wertzuwachs negativ ist.


Dies ist ein tiefes wissenschaftliches Wissen. Tun Sie dies und "warten Sie ruhig auf den Gewinn".

 
Evgeniy Chumakov:


Natürlich haben Sie nicht nur "Achtung" usw. geschrieben.

Dies ist die übliche Schreibweise, wenn Prognosen oder Handelsstrategien vorgestellt werden. Es gibt alle Arten von Lesern.

 
Renat Akhtyamov:

Welche Schrittweite reicht aus, um zu kaufen oder zu verkaufen?

Nehmen wir zum Beispiel den Zeitraum 2013-2015.

Die Strategie wird ihre Wirksamkeit nicht verlieren?

Ich möchte keine kostenlosen Berechnungen auf Wunsch der Interessenten durchführen.

Ich will es auch nicht gegen eine Gebühr tun. Ich habe keine Zeit für so etwas.

Aber über die Vorzüge der Methode bin ich jederzeit bereit, Fragen im Detail zu diskutieren.

Fragen Sie mich nach der Methode - ich werde Ihnen sagen, was ich kann.