Darstellung eines Objekts in der Programmierung. - Seite 7

 

plötzlich - OO existiert und funktioniert gut in Programmiersprachen, deren Syntax nicht in BNF ausgedrückt werden kann.

 
Aleksey Nikolayev #:

Ganzzahl und durch Komma getrennte Liste von Ganzzahlen (die Liste kann leer sein)

<Ziffer> ::= "0" | "1" | "2" | "3" | "4" | "5" | "6" | "7" | "8" | "9"

<Ganzzahl> ::= <Ziffer>|<Ganzzahl><Ziffer>

<liste> ::= <""> |<ganzzahlig><","> <liste>

Was genau wollen Sie in diesem Format schreiben?

Im Allgemeinen wäre eine solche Notation |"1" |"2" |"3" |"4" |"5" |"6" |"7" |"8" |"9" nützlich, um ein Beispiel für eine Reihe von Parametern zu konstruieren, obwohl sie auch in Kommas geschrieben werden könnten.

 
transcendreamer #:

Ähm ... wahrscheinlich dann Wellenfolgen mit probabilistischen Regeln wie: wenn es so und so eine beobachtete Folge von Begriffen/Signaturen WXYZ gab, dann weiter vielleicht ABC, ACB, ABC, CAS, CAB, CBA mit einigen Wahrscheinlichkeiten, deren Vektor auf den Gral im probabilistischen Raum zeigen wird. 😁

Mehr oder weniger)

transcendreamer #:

Aber es handelt sich überhaupt um ein grundlegend markovianisches Modell, das die Abhängigkeit vom Markthintergrund bewusst nicht berücksichtigt?

Jeder Zufallsprozess kann in einen Markov-Prozess umgewandelt werden, indem der Zustandsraum ausreichend kompliziert gestaltet wird. Im Fall unseres Händlers bedeutet dies die übliche Hinzufügung von Indikatorwerten (natürlich aus der Historie berechnet), Fundamentaldaten, Mondphase, Stimmung des Händlers und anderen nützlichen Informationen, die zusammen einen Punkt im Zustandsraum des Systems im Moment darstellen.

 
Реter Konow #:

Was genau schlagen Sie vor, in diesem Format zu schreiben?

Im Allgemeinen kann eine solche Notation | "1" | "2" | "3" | "4" | "5" | "6" | "7" | "8" | "9" nützlich sein, um ein Beispiel für eine Reihe von Parametern zu konstruieren, obwohl sie auch in Kommas geschrieben werden können.

Beschreibung der Objekte. Dies ist gängige Praxis.

 
Entschuldigen Sie, aber was haben Sie in der Silvesternacht konsumiert?
 
Aleksey Nikolayev #:

Beschreibung der Objekte. Dies ist gängige Praxis.

Das frage ich mich. Welche Methoden zur Beschreibung von Hierarchien halten Sie für angemessen? Ich meine das symbolische Format.

 
Maxim Kuznetsov #:

Plötzlich existiert OO und funktioniert in Programmiersprachen, deren Syntax nicht in BNF ausgedrückt werden kann.

Zu welchem Typ gehören sie in Chomskys Hierarchie?

 
Dmitry Fedoseev #:
Verzeihung, Verzeihung, aber was haben Sie hier in der Silvesternacht konsumiert?

Ich habe die Tabletten wie üblich gemischt, und Haloperidol ist mir schon lange ausgegangen.


Aleksey Nikolayev #:

Jeder Zufallsprozess kann in einen Markov-Prozess umgewandelt werden, indem der Zustandsraum ausreichend kompliziert gestaltet wird. Im Fall unseres Händlers bedeutet dies die übliche Addition von Indikatorwerten (natürlich aus der Historie berechnet), Fundamentaldaten, Mondphase, Stimmung des Händlers und anderen nützlichen Informationen, die zusammen einen Punkt im Zustandsraum des Systems im Moment darstellen.

Aber es wird eine Anpassung an die Geschichte sein, einschließlich der falschen Korrelationen, nicht wahr?

 
Реter Konow #:

Interessant. Welche Methoden zur Beschreibung von Hierarchien würden Ihrer Meinung nach funktionieren? Ich meine das symbolische Format.

Ich persönlich fühle mich mit Haskell wohler. Die Definition einer Liste von Elementen des Typs a würde wie folgt aussehen

Daten Liste a = Nil

| Cons a (Liste a)

 
transcendreamer #:

Aber das wäre doch eine Anpassung der Geschichte, die falsche Korrelationen beinhaltet, oder?

Die Möglichkeit, jeden Prozess auf einen Markovschen Prozess zu reduzieren, ist eine Art mathematische Tatsache. Ein weiterer Punkt ist, dass wir keine vollständige Kenntnis des Prozesses haben, sondern nur eine Erkenntnis davon. Es gibt also keine Garantie dafür, dass der Zustandsraum, den wir im Markov-Prozess wählen, korrekt sein wird. In der Praxis zeigt sich dies zum Beispiel bei den Versuchen, HMM anzuwenden.