Und welcher Faktor könnte den Ölpreis in den Bereich von 20 bis 15 Dollar pro Barrel treiben? - Seite 7

 
Дмитрий:

Das Komische ist, dass Russland offiziell sofort gesagt hat, dass es nicht mit den Saudis gesprochen hat.

Es war Trump, der mit den Saudis gesprochen hat.

Das scheint ein Befehl zu sein.


https://news.rambler.ru/politics/43939453-kreml-oproverg-zayavlenie-trampa/?utm_source=head&utm_campaign=self_promo&utm_medium=news&utm_content=news&h_sp=1

Trump hat beschlossen, sich zuzudröhnen ))), vielleicht hat er die Saudis auch nicht angerufen ))
Hat aus Langeweile einen Beitrag geschrieben ))

 
Roman:

Ja, du kannst es tweeten ))
Melden Sie sich bei den richtigen Leuten an, denn so folgen viele Menschen den Nachrichten.
Ich habe kein Twitter-Konto und habe es aus Prinzip nicht eingerichtet, aber vielleicht muss ich es tun ))

Ich hatte eine, als ich jung war, aber ich habe sie geheilt.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich hatte eine, als ich jung war, aber ich habe sie geheilt.

))) Humor ist verständlich, deshalb habe ich nicht damit angefangen ))

 
Roman:

Trump hat beschlossen, sich zuzudröhnen ))), vielleicht hat er die Saudis auch nicht angerufen ))
Schrieb einen Beitrag aus Langeweile ))

Und der Preis ist gestiegen. Werden sie die Produktion auf 10 reduzieren?

 
Mikhail Bilan:

Und der Preis ist gestiegen. Werden sie die Produktion auf 10 reduzieren?

Am 6. werden sie entscheiden - OPEC+-Treffen mit Kasachstan und Aserbaidschan.

10 ist der Mindestschnitt.

Nun, ohne die USA werden sie keine Kürzungen vornehmen.

 
Es wird immer noch mit einer Mistgabel im Wasser geschrieben. Der Aufschwung liegt in den ersten Worten. Aber erst am 6. Juni wird die OPEC+ Hand online sein, so dass es durchaus möglich ist, dass der Preis ebenso stark fallen wird.
Und es wird ohnehin eine Kürzung geben, wenn sie weiterhin in gleichem Maße produzieren. Die Lagerräume werden jedoch immer voller. Dann gibt es einfach keinen Platz mehr dafür.
 
Дмитрий:

Der 6. wird entscheiden - OPEC+-Treffen mit Kasachstan und Aserbaidschan.

10 ist der Mindestschnitt.

Nun, ohne die USA werden sie nichts kürzen.

Konstantin Nikitin:
Es wird immer noch mit einer Mistgabel im Wasser geschrieben. Der Aufschwung liegt in den ersten Worten. Aber erst am 6. Juni wird die OPEC+ in Betrieb genommen, so dass es durchaus möglich ist, dass der Preis ebenso stark fällt.
Und es wird sowieso eine Kürzung geben, wenn sie weiterhin in gleichem Umfang produzieren. Die Lagerräume werden jedoch immer voller. Dann gibt es einfach keinen Platz mehr dafür.

Sie haben völlig Recht mit Ihrer Meinung. Vielleicht ist es eine Idee, vielleicht ist es eine Improvisation, aber es ist offensichtlich, dass die OPEC+, wie sie war, der Vergangenheit angehört.

Wenn die USA sich weigern, nach den Regeln zu spielen, die allen passen (was sie können und gerne tun), wird der Krieg weitergehen.

 
Aleksey Mavrin:

Sie haben völlig Recht mit Ihrer Meinung. Vielleicht ist es ein nachträglicher Einfall, vielleicht eine Improvisation, aber es ist jetzt klar, dass die OPEC+, wie sie war, der Vergangenheit angehört.

Wenn die USA sich weigern, nach den Regeln zu spielen, die allen passen (was sie können und gerne tun), wird der Krieg weitergehen.

Ich fürchte, die USA (auf Bundesebene) sind nicht der Spieler, sondern der Schiedsrichter)

Sie werden spielen, außer auf der Ebene der einzelnen Staaten)

 
Vitalii Ananev:

:) Vor dem Tweet eröffnete Trump fälschlicherweise Long-Positionen auf Öl.

Er hat bei 36 einen Gewinn gemacht und ist jetzt in Shorts. ))
 

Wir sollten nicht mit Öl handeln, sondern mit Tests. https://russian.rt.com/russia/news/735069-cena-test-koronavirus-dom?utm_source=yxnews&utm_medium=desktop

Generium Biopharmaceutical Company Suchen Sie, was dieses Unternehmen ist https://www.rbc.ru/business/07/04/2017/58e6317a9a79474e9158207b Ihr Eigentümer steht kurz vor dem Konkurs.

В Роспотребнадзоре назвали стоимость теста на коронавирус на дому
В Роспотребнадзоре назвали стоимость теста на коронавирус на дому
  • 2020.04.06
  • russian.rt.com
Руководитель направления лабораторной медицины Центра молекулярной диагностики ЦНИИ эпидемиологии Роспотребнадзора Елена Тиванова рассказала, во сколько обойдётся проведение теста на коронавирусную инфекцию COVID-19 на дому.