Und welcher Faktor könnte den Ölpreis in den Bereich von 20 bis 15 Dollar pro Barrel treiben?

 
 
Mikhail Bilan:

Faktor wird sich verschieben, in Richtung 47 - morgen oder übermorgen

 
Das Thema ist vom Tisch, ich habe dort einen Korridor von 25-50 Dollar für 2020 festgelegt. Sie haben versprochen, sie zu respektieren.
 
Jetzt werden sie sich superbillige alternative Energiequellen einfallen lassen. So wie langlebige, kleine, leistungsstarke Elektrobatterien und Öl überhaupt nichts mehr kosten werden. :)
 
Vitalii Ananev:
Jetzt werden sie sich superbillige alternative Energiequellen einfallen lassen. Zum Beispiel kosten langlebige, kleine und leistungsstarke elektrische Batterien und Öl nichts. :)
Bislang erfordern alle bekannten Quellen entweder einen enormen Stromverbrauch bei der Produktion oder enorme Emissionen von Stoffen, die Tunberg nicht mag, oder seltene und teure Metalle, oder sie sind teuer in der Wartung.
Vorerst also Atomkraft und Gas. Und für Tesla eine Menge Fingerbatterien (hee hee).
Übrigens wird Erdöl noch jahrzehntelang benötigt werden, nicht zur Verbrennung, sondern als Rohstoff für alle möglichen Geräte.
 
Edgar Akhmadeev:
Bislang erfordern alle bekannten Quellen entweder einen enormen Stromverbrauch bei der Produktion oder enorme Emissionen von Stoffen, die Tunberg nicht mag, oder seltene und teure Metalle, oder sie sind teuer in der Wartung.
Vorerst also Atomkraft und Gas. Und für Tesla eine Tonne Fingerbatterien (hee hee).
Übrigens wird Erdöl noch jahrzehntelang benötigt werden, nicht zur Verbrennung, sondern als Rohstoff für verschiedene Knabbereien.

Okay, das war nur ein Scherz. Am Ende gibt es einen Smiley :)

 
Vitalii Ananev:
Shas wird sich etwas einfallen lassen...

Es heißt nicht "Schas", es heißt "Schas". :)

 
Grigori.S.B:

Es heißt nicht "Schas", es heißt "Schas". :)

Wenn du schon auf Tippfehlern herumhackst, dann ist es "chas" :)

 
Vitalii Ananev:

Okay, das war nur ein Scherz. Am Ende gibt es einen Smiley :)

Ja, ich weiß. Ich meine das nur ernst.
 
Mikhail Bilan:
Zeit.
 
Nur am Montag: Die Amerikaner kommen aus dem Wochenende und sehen ein Militärkrankenhaus in Manhattan auf dem Messegelände.