Und welcher Faktor könnte den Ölpreis in den Bereich von 20 bis 15 Dollar pro Barrel treiben? - Seite 2

 
Edgar Akhmadeev:
Bislang erfordern alle bekannten Quellen entweder einen enormen Stromverbrauch bei der Produktion oder enorme Emissionen von Stoffen, die Tunberg nicht mag, oder seltene und teure Metalle, oder sie sind teuer in der Wartung.
Vorerst also Atomkraft und Gas. Und für Tesla eine Tonne Fingerbatterien (hee hee).
Übrigens wird Erdöl noch jahrzehntelang benötigt werden, nicht für die Verbrennung, sondern als Rohstoff für verschiedene technische Geräte.

Ja, nur die Menge des Verbrauchs wird sich ändern und die Menge des Angebots wird steigen. Das ist der Unterschied zwischen der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft, und zwar der sehr nahen Zukunft.

 

12-15 Dollar für Brent. Ural 8-12, was den Produktionskosten angemessen ist.

Blue Chips: 10-facher Rückgang, möglicherweise mehr.

Zweite Ebene: Voller Pi... aus.

 
Spielt es eine Rolle, dass die Ölpreise in den USA auf Kupfer???? negativ waren? Ich bin sicher, dass es nur von kurzer Dauer war, aber es ist eine Tatsache.
 
Mihail Marchukajtes:
Spielt es eine Rolle, dass die Ölpreise in den USA auf Kupfer???? negativ waren? Ich bin sicher, dass es nur von kurzer Dauer war, aber es ist eine Tatsache.

Dies ist ein Maß für die Rentabilität von Produktion, Lagerung und Lieferung.
Vergessen Sie nicht, dass in den USA Schiefergestein erschlossen wird, das aufgrund der Besonderheiten der Erschließungsmethode höhere Kapitalinvestitionen erfordert.
Wenn die Produktion nicht rentabel ist, werden sie die Produktion massenhaft drosseln, und bankrotte Unternehmen werden in Konkurs gehen.
Sobald die Unternehmen liquidiert sind, wird das Angebot aus den USA zurückgehen.
Jemandes Plan X wird in Erfüllung gehen )).
Übrigens haben die Saudis einen Preis von 20 bis 25 Dollar versprochen, und wie wir sehen, bewegt sich der Preis bisher in diesem Bereich.
Die Saudis haben die Ölversorgung vermasselt).
Es gibt keine Pipelines, das gesamte Öl wird mit Supertankern angeliefert, deren Besitzer die Situation ausnutzen und den Preis für die Warenlieferung erhöhen.
Deshalb können sie aufgrund der Produktions- und Lieferkosten den Preis nicht senken). Sie werden sich nicht lange auf diesem Niveau halten).

Übrigens war Weizen auf dem Getreidemarkt einmal mehr wert als Öl.
Wahrscheinlich hat der Weizen den gleichen Effekt wie der Buchweizen in den Geschäften ))).
Sie begannen, Weizen zu kaufen und provozierten einen Anstieg.

 

Welcher Faktor? Höchstensirgendetwas! Zumindest die Zeit )

 
Mihail Marchukajtes:
Spielte es keine Rolle, dass die Ölpreise in den USA auf den Coppers???? negativ waren? Ich bin sicher, dass es nur von kurzer Dauer war, aber es ist eine Tatsache.

Wirklich? Sie meinen, sie zahlen, um das alte Öl von gestern abzulassen, weil kein Platz für neues Öl ist? ))

 
Mihail Marchukajtes:
Ungeachtet dessen, dass auf dem US-Kupfermarkt negative Ölpreise verzeichnet wurden ???? Ich bin sicher, dass es nur von kurzer Dauer war, aber es ist eine Tatsache.

Es gab nur eine Transaktion, bei der das Unternehmen eine spezielle Ölsorte aus seinem eigenen Feld verkaufte - dieses Öl wird ausschließlich zur Herstellung von Straßenbaubitumen verwendet.

 
Venezuela ändert den Preis und bietet 5 $ pro Barrel
 
Mikhail Simakov:
Venezuela ändert den Preis und bietet 5 $ pro Barrel

Schwere Ölsorten minderer Qualität haben im Vergleich zu den Referenzsorten nur geringe Auswirkungen.
Aber wer weiß, wie der Markt reagieren wird, in dieser Welt ist alles möglich.
Bei Rosneft ist noch etwas anderes unklar: Das Unternehmen verließ Venezuela in der Hoffnung auf eine Lockerung der Sanktionen durch die USA mit einer Umverteilung der Eigentümer. Angeblich haben sie es versprochen.
Idioten.

 
Roman:

Schwere Ölsorten minderer Qualität haben im Vergleich zu den Referenzsorten nur geringe Auswirkungen.
Aber wer weiß, wie der Markt reagieren wird, in dieser Welt ist alles möglich.
Bei Rosneft ist noch etwas anderes unklar: Das Unternehmen verließ Venezuela in der Hoffnung auf eine Lockerung der Sanktionen durch die USA mit der Umverteilung der Eigentümer. Angeblich haben sie es versprochen.
Idioten.

Ich stimme zu) vollständig!