Und welcher Faktor könnte den Ölpreis in den Bereich von 20 bis 15 Dollar pro Barrel treiben? - Seite 6

 
Edgar Akhmadeev:
In dem "Kommersant"-Artikel heißt es eindeutig, dass das Unternehmen nicht Konkurs angemeldet hat (wie RG), sondern Konkursschutz beantragt hat.
Aus der Erklärung: "Die Durchführung des Plans steht unter dem Vorbehalt der Bestätigung durch das Konkursgericht.
Der Plan sieht vor, 97 % des Unternehmens für eine Schuld von 2,2 Mrd. $ abzugeben. Technisch gesehen wird es keinen Konkurs geben, aber in Wirklichkeit...

Nun ja, die Überschrift und der Artikel sind zwei verschiedene Dinge. Meister des cun....Journalismus!

Aha, und das Unternehmen wird seine Schulden umstrukturieren und seine Tätigkeit wie bisher fortsetzen.

 

Was war das? Nach Putins Rede ))
CL-Öl an der CME


 
Roman:

Was war das mit dem CME-Öl? Nach Putins Rede ))


Ich weiß nicht, der RTS war auch schnell fertig.

...

Alle Ölaktien sind gestiegen, allen voran Lukoil und Rosneft.

 
Roman:

Was war das? Nach Putins Rede ))
CL-Öl an der CME


)))))

Trump veröffentlichte einen Tweet, in dem er andeutete, dass Russland und Saudi-Arabien ihre Ölproduktion um 10 Mio. bpd kürzen würden.

Bezeichnenderweise werden Produktionskürzungen in den USA nicht erwähnt.

Der Gewinner des Ölkriegs sind die USA

 
Дмитрий:

)))))

Trump veröffentlichte einen Tweet, in dem er andeutete, dass Russland und Saudi-Arabien ihre Ölproduktion um 10 Mio. bpd kürzen würden.

Bezeichnenderweise werden Produktionskürzungen in den USA nicht erwähnt.

Der Gewinner des Ölkriegs sind die USA

Verstehe, abgemacht, aber er sagte, es sei abgemacht, also hat er wohl doch angerufen ))

 
Roman:

Ich sehe, sie haben sich kurz geeinigt, aber er sagte, dass wir uns einigen müssen, anscheinend hat er doch angerufen ))

Das ist nicht die Frage.

Die Frage ist, wer in welchem Umfang kürzen wird. Bei den 10 Millionen handelt es sich um eine Gesamtsumme, und es wird nicht gesagt, dass sie gleichermaßen gekürzt werden.

 
Дмитрий:

Das ist nicht die Frage.

Die Frage ist, wer in welchem Umfang kürzen wird. Die 10 Millionen sind eine Gesamtsumme und es wird nicht gesagt, dass sie gleichmäßig gekürzt werden.

:) Es ist ein Witz, die Produktion ist noch nicht einmal gedrosselt worden, und es ist nicht klar, was die Saudis mit Russland vereinbart haben, und Trump hat die Anführungszeichen mit einem Beitrag verschoben.

 
Vitalii Ananev:

:) Es ist ein Witz, die Produktion ist noch nicht einmal gedrosselt worden, und es ist nicht klar, was die Saudis mit Russland vereinbart haben, und Trump hat den Preis mit einem einzigen Beitrag verändert.

Ja, du kannst es tweeten ))
Abonnieren Sie die richtigen Leute, denn das ist im Grunde die Art und Weise, wie viele Menschen die Nachrichten verfolgen.
Ich habe nicht einen Hochtöner aus Prinzip habe ich es nicht starten, aber vielleicht werde ich es tun müssen ))

 
Vitalii Ananev:

:) Es ist ein Witz, die Produktion ist noch nicht einmal reduziert worden, und es ist nicht klar, was die Saudis mit Russland vereinbart haben, und Trump hat die Anführungszeichen mit einem einzigen Beitrag verschoben.

Das Komische daran ist, dass Russland offiziell erklärte, es habe nicht mit den Saudis gesprochen.

Es war Trump, der mit den Saudis gesprochen hat.

Das scheint das Gebot der Stunde zu sein.


https://news.rambler.ru/politics/43939453-kreml-oproverg-zayavlenie-trampa/?utm_source=head&utm_campaign=self_promo&utm_medium=news&utm_content=news&h_sp=1
 
Дмитрий:

Das Komische ist, dass Russland offiziell sofort gesagt hat, dass es nicht mit den Saudis gesprochen hat.

Es war Trump, der mit den Saudis gesprochen hat.

Ich denke, das ist ein Befehl.


https://news.rambler.ru/politics/43939453-kreml-oproverg-zayavlenie-trampa/?utm_source=head&utm_campaign=self_promo&utm_medium=news&utm_content=news&h_sp=1

:) Vor dem Tweet eröffnete Trump fälschlicherweise Long-Positionen auf Öl.