Trend vs. Wohnung - Seite 6

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ich brauche es nicht wirklich.)

Ich habe alles so gemacht, wie ich es wollte, ohne sie.

Ich habe dort keine Impulse - alles ist sehr einfach und klobig, deshalb funktioniert es so reibungslos wie eine Kalaschnikow.

Aber man kann damit kein Geld verdienen, wie mit allen anderen Indikatoren.

Man kann kein Gebäude auf Sümpfen bauen; selbst das kühlste und modernste Gebäude wird ohne Fundament zusammenbrechen.

Bei den Indikatoren ist es dasselbe.

zu den Impulsen - es dauert fünf Minuten, probieren Sie es aus, ....

Das Gleiche gilt für Blinker. Die Kalaschnikow-Automatik funktioniert zuverlässiger.

;)

Sie können Geld verdienen.

Man kann dem Preis nicht davonlaufen, das ist eine Tatsache.

Es ist möglich, vorherzusagen, wo es geht, aus dem Diagramm ziehen wir die Volumina der Kauf und Verkauf

Mochi, du schaffst das.

 
Renat Akhtyamov:

was auch immer...

so sei es

aber der Preis läuft nicht in einer geraden Linie, es gibt einige Abweichungen von der Geschwindigkeit der Bewegung

Sumpf, Erde und ..... Wovon rede ich eigentlich?

;)

Der Preis kann sehr volatil oder schwach volatil sein, aber niemals nach oben oder unten.

 
Renat Akhtyamov:

Ein Kalaschnikow-Maschinengewehr funktioniert zuverlässiger

;)

Es gibt Geld zu verdienen.

Es gibt keine Möglichkeit, dem Preis zu entkommen, das ist eine Tatsache.

Es ist möglich, vorherzusagen, wo es geht, aus dem Diagramm zeichnen wir die Volumina der Käufe und Verkäufe

Mochi, du schaffst das.

Wie viel Geld sollte eingezahlt werden, um das Experiment zu starten, und gibt es einen Mindestbetrag an Eigenkapital, unter dem es nicht möglich ist, das Experiment zu starten, usw. Wie viel brauchen Sie?

Sie könnten Crowdfunding betreiben, unter den Einheimischen. Du könntest es sogar im PAMM-Format machen (nicht öffentlich, auf dem Link, für diejenigen, die etwas beitragen wollen).Ich meine alps, dort gibt es ein PAMM. Oder vielleicht funktionieren nur einige/mehrere Unternehmen, aber nicht alle...?

Ich möchte einen Beitrag leisten. Sehr interessantes Ergebnis (d.h. ich würde mit dem Ziel beitragen, im Erfolgsfall etwas zu gewinnen. Kein Erfolg - kein Problem - ich verliere das eingezahlte Geld).

Entweder öffentlich oder unter vier Augen, je nachdem, was Sie bevorzugen).

 
Renat Akhtyamov:

über Impulse - es ist eine Sache von 5 Minuten, schau es dir an, ....

Ein Kalaschnikow-Maschinengewehr funktioniert zuverlässiger

;)

Es gibt Geld zu verdienen.

Es gibt keine Möglichkeit, dem Preis zu entkommen, das ist eine Tatsache.

Wohin der Kurs geht - Sie können anhand des Diagramms das Volumen der Käufe und Verkäufe vorhersagen

Mochi, du schaffst es

vorhersagen... Mal sehen, was die nächsten 10 solcher grafischen Theorien sind.

Ansonsten werde ich Ihnen mit Ihren eigenen Worten antworten:

 
Renat Akhtyamov:

über die Pulse - es dauert 5 Minuten, probieren Sie es aus, ....

Ein Kalaschnikow-Maschinengewehr funktioniert zuverlässiger

;)

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Renat Akhtyamov, 2019.11.18 18:05

Es ist ein paar Stunden alt.

Ich hatte schon einige, aber alle waren pseudo und anders.

und hier, du weißt schon, oh mein Gott!

Es kam alles in einem Chip zusammen und irgendwie passte alles zusammen.

Bei dieser Strategie habe ich versucht, alles getrennt zu tun.

Jeder einzelne von ihnen hatte ein Recht auf Leben.

aber wie man so schön sagt, nicht lange ;)

Meine Idee ist keine Schale (obwohl sie eher bildlich und ähnlich ist), es ist ein schwarzes Loch, in das das Geld der Händler fließt.

Und das Interessante daran ist, dass dies in jedem Fall geschehen wird, ohne dass es irgendwelche Optionen gibt.


Was für eine Art von "Kalaschnikow-Maschine" haben Sie?)

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

vorhersagen zu können... Mal sehen, was die nächsten 10 solcher unzähligen Theorien sind.

Ansonsten werde ich Ihnen mit Ihren eigenen Worten antworten:



Ja, Sie haben Recht.

Alles, was über die Ursache der Bremsenanzeigen hinausgeht, sollte in diesem Thread beantwortet werden...

 
Renat Akhtyamov:

Ja, du hast recht.

Alles, was über die Ursache für das Abbremsen der Blinker hinausgeht, sollte in diesem Thread beantwortet werden...

Ich wollte nur, dass ich, wenn schon nicht auf mich, dann auf meine eigenen Worte höre.

Es ist schade, einen begabten Wissenschaftler in unseren Reihen zu verlieren, und Alexander_K und Alexander_K2 sind mit seinen"graalenösen" Gedanken wahrscheinlich schon verloren))

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ich wollte nur, dass Sie auf Ihre eigenen Worte hören, wenn schon nicht auf mich.

Es ist schade, einen begabten Wissenschaftler in unseren Reihen zu verlieren, und wir haben offenbar Alexander_K und Alexander_K2 mit seinen "graalenösen" Gedanken verloren))

Dschingis, ich sage es dir, und ich höre auf niemanden.

wenn ich so etwas schon erlebt habe, nun ja...

du kannst gehen, es wird nur sehr lange dauern, du wirst keine Zeit haben, es zu verdienen ;)

und ich bin kein Wissenschaftler, und Sie schon gar nicht, sorry, Tatsache

es ist dumm wie Bohnenstroh, sich als Wissenschaftler zu bezeichnen ...

;)

 
Renat Akhtyamov:

Dschingis, ich sage es, und ich höre auf niemanden

Wenn ich das schon hinter mir habe, dann...

du kannst gehen, es wird nur sehr lange dauern, du wirst keine Zeit haben, es zu verdienen ;)

und ich bin kein Wissenschaftler, und Sie schon gar nicht, sorry, Tatsache

es ist so dumm wie ein Ei, es ist dumm, sich Wissenschaftler zu nennen ... ;)

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber im Allgemeinen habe ich eine wichtige Tatsache gelernt:
Je einfacher das Prinzip ist, desto komplizierter ist die Theorie, auf der das Prinzip beruht
Wenn die Theorie einfach ist, wird das Prinzip aufgrund von Mängeln im theoretischen Teil unweigerlich komplizierter werden.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber im Allgemeinen habe ich für mich eine wichtige Erkenntnis gewonnen:
Je einfacher das Prinzip, desto komplizierter ist die Theorie
Wenn die Theorie einfach ist, wird das Prinzip aufgrund von Mängeln in der Theorie unweigerlich komplizierter werden.

Chingiz

das Ergebnis ist wichtiger als alles andere.

die Hauptsache ist, dass es keine allgemeinen theoretischen Definitionen gibt

;)