Trend vs. Wohnung - Seite 5

 
Renat Akhtyamov:

Warum ist Ihr Preis bei einem fallenden Trend gestiegen, Sie hätten dort bereits kaufen sollen?

;)

0.5

0.75

0.95


 
Renat Akhtyamov:

Besser, du betrinkst dich, ich werde mich wahrscheinlich auch betrinken, ich stehe sowieso unter Quarantäne, niemand arbeitet, alle sind zu Hause))) Ein Bekannter bei der Arbeit hat gestern einen Saufgelage veranstaltet, als ob er auf einen Grund gewartet hätte. Jeder hat einen ganzen Monat frei, Urlaub ist nicht geplant))).

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

0.5

0.75

0.95


wenn man zwischen der Trendlinie und dem Preis ein Quadrat einfügen kann, das größer ist als die Größe der Seiten, die sich über die Spanne erstrecken, dann liegt es immer noch zurück und man kann den Durchschnitt nicht finden

Ich für meinen Teil kann das beim besten Willen nicht tun ;)

Vielleicht haben Sie vergessen, die Preisbeschleunigung oder das Momentum zu berücksichtigen...
 
Martingeil:

Es ist besser, sich zu betrinken, ich werde mich wahrscheinlich auch betrinken, außerdem ist Quarantäne, niemand arbeitet, alle sind zu Hause))) Ein Bekannter bei der Arbeit hat gestern ein Saufgelage veranstaltet, als ob er auf einen Grund gewartet hätte. Sie haben alle einen ganzen Monat frei, Urlaub ist nicht geplant))).

Überzeugen Sie sich selbst.

;)


 
Renat Akhtyamov:

Wenn man zwischen die Trendlinie und den Preis ein Quadrat setzen kann, das größer ist als die Größe der Seiten, die sich über die Spanne erstrecken, dann bleibt die Linie zurück und man kann den Durchschnitt nicht finden.

Ich zum Beispiel kann es nicht, ich kann mich nicht einmal umbringen ;)

Vielleicht haben Sie vergessen, die Preisbeschleunigung oder das Momentum zu berücksichtigen...

Ich brauche es nicht wirklich.)

Ich habe alles so gemacht, wie ich es wollte, ohne sie.

Ich habe dort keine Impulse - alles ist sehr einfach und unbeholfen, deshalb funktioniert es wie die Kalaschnikow-Maschine.

Aber man kann damit kein Geld verdienen, wie mit allen anderen Indikatoren.

Man kann kein Gebäude auf Sümpfen bauen; selbst das kühlste und modernste Gebäude wird ohne Fundament zusammenbrechen.

Man kann kein Gebäude in einem Sumpf bauen, und selbst das kühlste und modernste Gebäude wird ohne ein Fundament zusammenbrechen.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ich brauche es nicht wirklich.)

Ich habe alles so gemacht, wie ich es wollte, ohne sie.

Ich habe dort keine Impulse - alles ist sehr einfach und klobig, deshalb funktioniert es so reibungslos wie eine Kalaschnikow.

Aber man kann damit kein Geld verdienen, wie mit allen anderen Indikatoren.

Man kann kein Gebäude auf Sümpfen bauen; selbst das kühlste und modernste Gebäude wird ohne Fundament zusammenbrechen.

Bei den Indikatoren ist es dasselbe.

was auch immer...

so sei es

aber der Preis verläuft nicht in einer geraden Linie, es gibt einige Abweichungen von der Geschwindigkeit

Sumpf, Erde, Brunnen ....., wovon rede ich eigentlich?

;)

 
Vitaly Muzichenko:

Das werden sie nicht, es ist nicht giftig. Früher war das so, aber jetzt haben sie den Dienst umgebaut und er funktioniert :)

Vitaly, Arbitrage, das ist sehr cool

Anfang der Woche habe ich etwas Geld damit verdient, und jetzt warte ich darauf, dass das Wunder wieder geschieht.

Es gibt keine Inanspruchnahme, selbst theoretisch ist das unmöglich!

Es gibt einfach kein Gewinnniveau, auf das ich warte.

nachdem ich also 3 Tage ohne Gewinn verloren hatte, warf ich dummerweise die eu ein

daher die Romanze ....

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

0.5

0.75

0.95



Etwas Ähnliches.

 
khorosh:


Etwas Ähnliches.

2 !!!!

Zwei Ausverkäufe am Ende der Woche!

NORM

//

Kurz gesagt, KMU ist ein Austausch, aus irgendeinem Grund beginnt er fast jeden Tag mit Verkäufen

Wenn du herausfindest, warum, lass es mich wissen, dann können wir wenigstens reden...

....

 
Martingeil:

Besser, du betrinkst dich, ich werde mich wahrscheinlich auch betrinken, ich stehe sowieso unter Quarantäne, niemand arbeitet, alle sind zu Hause))) Ein Bekannter bei der Arbeit hat gestern einen Saufgelage veranstaltet, als ob er auf einen Grund gewartet hätte. Jeder hat einen ganzen Monat frei, Urlaub ist nicht geplant))).

Wachsam sein, Musik im Studio! ;)