Einige Anzeichen für die richtigen TCs - Seite 19

 
Aleksey Nikolayev:

Drehen Sie die Zeit gleichzeitig mit den Zitaten um? Und wenn Sie die Zeit nicht verschieben?

Dann müssen Sie das Zeichen ändern, oder kaufen, um zu verkaufen. In dieser Formel gibt es keine Volumen.

Um ehrlich zu sein, habe ich auch verstanden, dass F(time1) - F(time2) und F(time2) - F(time1) Zeitumkehrungen sind.

 
Valeriy Yastremskiy:

Sie müssen das Zeichen ändern oder kaufen, um zu verkaufen. In dieser Formel ist kein Volumen enthalten.

EURUSD_BUYprofit = Volumen * EURUSD_close / EURUSD_open.

 
fxsaber:

Ich drehe die Zeit nicht um. Ich denke, ich muss hier den richtigen TS schreiben.

Wenn die "Kaufen und Halten"-Strategie für XXXYYYY funktioniert, dann sollte die "Verkaufen und Halten"-Strategie für YYYXXX funktionieren?

Oder schreiben wir solche Strategien einfach sofort als falsch ab?

PS Es ist schwierig, die nicht-trivialen Konstruktionen anderer Leute zu verstehen

 
fxsaber:

EURUSD_BUYprofit = Volumen * EURUSD_close / EURUSD_open.

Das Volumen in der Formel ist das gleiche, so dass es reduziert werden kann. Und ich verstehe nicht, warum wir die Schluss- und Eröffnungskurse eines Auftrags dividieren sollten, anstatt sie zu subtrahieren.
EURUSD_BUYprofit = Volumen * (EURUSD_close -EURUSD_open).

 
Aleksey Nikolayev:

Wenn eine "Kaufen und Halten"-Strategie für XXXYYYY funktioniert, sollte dann eine "Verkaufen und Halten"-Strategie für YYYXXX funktionieren?

Oder schreiben wir solche Strategien einfach sofort als falsch ab?

PS Es ist schwer, die nicht-trivialen Konstruktionen anderer Leute zu verstehen

Wenn Sie das Ziel in mathematisch korrekte Eröffnungs- und Abschlussbedingungen für Aufträge ändern, geht es nur noch um die Bedingungen.

 
Valeriy Yastremskiy:

Warum werden die Preise für geschlossene und offene Aufträge geteilt, anstatt sie zu subtrahieren?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Einige Merkmale der korrekten TS

Valeriy Yastremskiy, 2020.03.04 09:51

In diesem Handelsproblem TS, Handel mit relativen Veränderungen einer numerischen Reihe

 
fxsaber:

Ja, um genau zu sein, handelt es sich um ein Verhältnis, nicht um einen Unterschied, der nicht vollständig verstanden wird. Wenn mehr als eine, erhöhen Sie das Volumen, wenn weniger, verringern Sie es.

 
fxsaber:
Handel mit relativen Veränderungen in einer Zahlenreihe

und was ist der Vorteil der logarithmischen Preisdarstellung gegenüber der herkömmlichen Preisdarstellung?

 
fxsaber:

Wahrscheinlich müssen Sie hier das richtige TC schreiben.

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/734084

Wenn Sie diskutieren möchten, schlage ich diesen Thread vor, da es in den Blogs keine Benachrichtigungen über Antworten gibt.
Пример математически правильной Торговой Системы
Пример математически правильной Торговой Системы
  • 2020.03.05
  • www.mql5.com
Логика ТС следующая: переворачивается вовнутрь, когда цена с запасом пересекает EMA-шку от цены. Вся система - это лаконичная EA-функция. Остальной функционал - проверка правильности ТС. Специально привел полный листинг, чтобы было понятно, о чем речь. Код простой. Запускается советник в MT5-Тестере, но совершает он сделки в виртуальном...
 
igrok333:

und was ist der Vorteil der logarithmischen Preisdarstellung gegenüber der herkömmlichen Preisdarstellung?

Kostengünstige und einfache Berechnung von relativen Veränderungen aufgrund der Eigenschaften der logarithmischen Funktion.

Stellen Sie sich vor, Sie möchten Ihren TS durch log(EURUSD) laufen lassen. Im MT5 gibt es den Begriff der Digits, der durch Rundung sehr stark verzerrt werden kann.

Unnormalized IACs in MT5 (ich weiß nicht, über andere Tester - ich habe nicht versucht), leider sind unmöglich.

es gibt Tausende von unpersönlichen IACs in einem beliebigen Bereich [minPreis; maxPreis]. Der TC sollte sie ohne Voreinstellung bearbeiten können.

Nur mütterlich kalibrierte TS ermöglichen groß angelegte Studien über synthetische Stoffe.