Einige Anzeichen für die richtigen TCs - Seite 14

 
fxsaber:

Stellen Sie sich vor, Sie haben eine unpersönliche Preisspanne vorgegeben bekommen und sonst nichts. Es sollte kein Hindernis sein, Ihren TS auf eine solche Serie zu optimieren.

Jeder TS, der Pips, Lots, Margin-Anforderungen, Swaps und anderen Unsinn benötigt, um seine Robustheit auf einem solchen Symbol zu bewerten, ist ein mangelhafter TS.

 
fxsaber:

@TheXpert hat das Wort "korrekt" absichtlich in Anführungszeichen gesetzt. Als ich das Thema eröffnete, konnte ich nicht ahnen, dass das Wort so viele Kommentare verursachen würde, die völlig vom Thema abweichen. Es ist ein Fall, in dem die Macht des Wortes nicht in eine positive Richtung gespielt hat. Ich kann ihn nicht umbenennen. Ein anderer Name fällt mir auch nicht ein.

"der Maßstab, das Vorbild usw.

Wie auch immer man es nennt, man kommt nicht umhin, zu murren. :))

 
Nikolai Semko:
Wenn Ihr TS die ganze Geschichte braucht, um zu funktionieren, habe ich schlechte Nachrichten für Sie.
 
TheXpert:
Wenn Ihr TC die ganze Geschichte braucht, um zu funktionieren, habe ich schlechte Nachrichten für Sie.

Wenn Ihr TS nicht die gesamte Historie benötigt, um zu funktionieren, habe ich schlechte Nachrichten für Sie.

Aber die Wirkung der Geschichte verblasst exponentiell je nach ihrer Tiefe. Das ist wahr.

Aus diesem Grund verwende ich eine logarithmische Darstellung der Geschichte.

D.h. wenn ich 20 Jahre Geschichte verwende, dann ist die nächste wöchentliche Geschichte 80 % so groß wie die gesamte Geschichte.


ZS Das ist eine gute Analogie zur Schwerkraft. Wussten Sie, dass die Flugbahn unseres Planeten sehr stark von der Schwerkraft der benachbarten Galaxie, dem Andromedanebel, beeinflusst wird, zu dem das Licht 2,5 Millionen Jahre unterwegs ist?

Zahlen, Zahlen, Zahlen:

Die Erde dreht sich mit ~30 km/s um die Sonne.

Die Sonne dreht sich mit ~ 230 km/s um das Zentrum unserer Galaxie.

Unsere Milchstraßengalaxie und die Galaxie Andromedanebel rasen mit ~300 km/s aufeinander zu.

ZS Die Fortsetzung... Das ist noch nicht alles

Unsere Galaxie und ihre Nachbargalaxien bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von ca. 500 km/sec auf die Galaxie M83 zu.

Insgesamt bewegt sich unsere Galaxie mit einer Geschwindigkeit von etwa 1000 km/sec durch das Universum.

 
Nikolai Semko:

Wenn Ihr TS nicht die gesamte Historie benötigt, um zu funktionieren, habe ich schlechte Nachrichten für Sie.

Aber die Wirkung der Geschichte verblasst exponentiell je nach ihrer Tiefe. Das ist wahr.

Aus diesem Grund verwende ich eine logarithmische Darstellung der Geschichte.

D.h. wenn ich 20 Jahre Geschichte verwende, dann ist die nächste wöchentliche Geschichte 80 % so groß wie die gesamte Geschichte.


ZS Schöne Anologie mit der Schwerkraft. Wussten Sie, dass die Flugbahn unseres Planeten von der benachbarten Galaxie "Andromedanebel", zu der das Licht 2,5 Millionen Jahre unterwegs ist, gar nicht so wenig beeinflusst wird?

Ich glaube, wir nähern uns dem"Andromedanebel" Er hat eine Temperatur von "UHTS". Undauf unserenPlanetenErde kommt eine große Hitzewelle zu.

Das wird die Märkte zum Schmelzen bringen.

Niemand hat diese Theorie jemals widerlegt.

 
Uladzimir Izerski:

Ich glaube, wir nähern uns dem"Andromedanebel" Er hat eine "UHT"-Temperatur. Undauf unserenPlanetenErde kommt eine große Hitzewelle zu.

Das wird die Märkte zum Schmelzen bringen.

Diese Theorie ist noch nicht widerlegt worden.

Halten Sie Ihre Position, bis die Galaxien kollidieren!

 
Maxim Kuznetsov:

Halte die Position, bis die Galaxien kollidieren!

Keine Sorge, wir werden den Zusammenstoß nicht einmal bemerken, wenn wir ihn überhaupt noch erleben. Nur mehr Sterne am Himmel.

 
Nikolai Semko:

Wenn Ihr TS nicht die ganze Geschichte braucht, um zu funktionieren, habe ich schlechte Nachrichten für Sie.

Offtopic, versteht sich. Ich habe genug Daten aus den nächsten 24 Stunden, um den TC in demselben Zustand zu halten, in dem er sich vor dem Ausschalten befand. Nun, so ist mein TC nun einmal. Es gibt wahrscheinlich kompliziertere Optionen.

 
TheXpert:
es ist kein Extremfall ), sondern Occams Rasiermesser, für eine bestimmte Klasse von Fahrzeugen

Das ist ein guter Punkt, und ich würde hinzufügen, dass es für andere TK-Klassen eine unnötige zusätzliche Einheit sein kann.

 
fxsaber:

Offtopic, versteht sich. Ich habe genug Daten für die nächsten 24 Stunden, um den gleichen Zustand zu haben wie vor dem Ausschalten. Nun, das ist mein TC. Es gibt wahrscheinlich kompliziertere Optionen.

Es kann ein recht profitables Handelssystem sein, selbst bei den letzten drei Minuten-Balken.
Ich spreche von einem TS mit maximalem Wirkungsgrad, bei dem der gesamte Rahm aus der Milch gewonnen wird.