Auf der Suche nach Mustern - Seite 225

 
Алексей Тарабанов:

Ich kam heute von meiner Tochter zurück und war unangenehm überrascht, dass das Thema im Keller versank. Ich interessiere mich für alles, außer für Marktmuster, obwohl ich mich früher für dieses Thema interessiert habe.

OK, morgen, oder etwas später, werden wir versuchen, zwei weitere Gegensätze zu kreuzen: einen Trend und ein Signal für seine Umkehr. Die erwartete Nachkommenschaft ist das Gegenteil eines Trends.

Dazu brauche ich ein Verständnis des Publikums für den Trendfindungsprozess. Ich bin das durchgegangen und habe den Indikator hier gepostet - bitte kommentieren Sie ihn. Ich freue mich schon sehr darauf.

Welche Zeile sollte auskommentiert werden, damit der Indikator ein Expert Advisor wird und was macht das Skript, die Zeilen können manuell gemacht werden, obwohl die schwarzen so dünn sind.....

Er zeigt nach oben und unten, zeichnet Minimal- und Maximallinien und macht einen Lichtstrahl bei Bruch, wird aber oft verwechselt, auf dem Strategy Tester's Stick sieht es so aus)

 
Yousufkhodja Sultonov:

Eine Verbesserung einer alten Idee. Wenn es mit dem Gral nicht klappt, gebe ich auf und ziehe meinen Hut vor dem Markt.

Womit wollen Sie die optimale Stichprobe bestimmen, mit welchen Daten, alten neuen Daten und auf welche Weise?

 
Valeriy Yastremskiy:

Was wollen Sie, um die optimale Stichprobe zu bestimmen, auf welchen Daten, alten neuen Daten und auf welche Weise?

Mit dem, was ich will, und mit dem, was ich für richtig halte.

 
Алексей Тарабанов:

Ich kam heute von meiner Tochter zurück und war unangenehm überrascht, dass das Thema im Keller versank.

Dies ist das einzig mögliche Muster hier)))
Alle Themen verwandeln sich in Chaos in Form von Marktschwankungen)
Ignoranz und Unverfrorenheit, was soll ich sagen?)
 
Алексей Тарабанов:

Mit dem, was ich will, und mit dem, was ich für richtig halte.

Das war nicht wirklich eine Frage an Sie. Sie haben die obige Frage. Was muss auskommentiert werden, damit der Indikator ein Expert Advisor wird?)

 
Valeriy Yastremskiy:

Wie wollen Sie die optimale Stichprobe bestimmen, anhand welcher Daten, alter neuer Daten und auf welche Weise?

Bestimmen Sie den RMS des Modells für die 4 jüngsten historischen Balken. Dann erhöhen wir die Probe um 1 bar und bestimmen wieder den RMS. Dieser Vorgang sollte N-mal wiederholt werden. Wir erhalten N Werte für den RMS. Suchen Sie unter ihnen eine Probe, die den kleinsten RMS-Wert ergibt. Mit diesem Wert der Ausgangsdatenstichprobe können wir den weiteren Verlauf des Marktgeschehens vorhersagen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Völlig richtig. Der allen bekannte URM-basierte Indikator ist in Betrieb und in der kodobase öffentlich zugänglich. Ich danke Ihnen, Renat, für Ihr ausgezeichnetes Verständnis des Vorschlags.

Nicht ein Gral natürlich, aber Ihr Ansatz hat das Recht, lange erfolgreichen Handel. Diese Methode wurde auch von mir getestet und brachte einige Einnahmen. Das Einzige, was ich an diesem TS nicht mochte, war die Trägheit des Handels.
 
Wenn Sie ein Muster erkennen, müssen Sie sofort damit beginnen, den Markt zu durchbrechen. Buchstäblich durch das Knie...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Bestimmen Sie den RMS des Modells für die 4 jüngsten historischen Balken. Erhöhen Sie dann die Probe um 1 bar und bestimmen Sie erneut den RMS. Dieser Vorgang wird N-mal wiederholt. Wir erhalten N Werte für den RMS. Finden Sie unter ihnen eine Probe, die den kleinsten RMS-Wert ergibt. Mit diesem Wert der Ausgangsdatenstichprobe können wir den weiteren Verlauf des Marktgeschehens vorhersagen.

Wie oft wollen Sie die Optimierung durchführen und in welcher Tiefe? Wie kann man den besten, d.h. den minimalen RMS-Wert ermitteln, ohne von der Tiefe der Abtastung abhängig zu sein? Und was ist zu tun, wenn die Ergebnisse horizontal gesägt werden? Haben Sie es schon getan? Gibt es eindeutige Minima des RMS?

 
apr73:

Meiner bescheidenen Meinung nach kann eine tragfähige Strategie funktionieren.

Eine praktikable Strategie ist eine, bei der das Werkzeug keine Rolle spielt.

Und das bedeutet nur, dass die Strategie die RICHTIGE IDEE in sich trägt...

Alles andere ist eine Weiterentwicklung der Geschichte...