Auf der Suche nach Mustern - Seite 199

 
Uladzimir Izerski:

Wenn man dem Trend folgt, ist dies der richtige Weg. Für manche ist das gefährlich und inakzeptabel.

Wowa, warum hast du deinen Zweig aufgegeben, wo ist die revolutionäre Idee?
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Richtig.

Die einzige Frage ist, was das Signal (das anfängliche, vom Preis selbst erzeugte) aussagt, und ob es überhaupt etwas aussagen kann.

Die erste Frage wird mit Hilfe von Algorithmen der Ordnungsoperation gelöst, die zweite Frage wird durch reine Statistik gelöst.

Im Grunde steht die Statistik an erster Stelle, gefolgt von den Algorithmen. Sonst wird nichts funktionieren.

Musterstatistiken oder etwas anderes?
 
Vladimir Baskakov:
Wowa, warum hast du deinen Zweig aufgegeben, in dem die revolutionäre Idee

Er untersucht derzeit irgendeine geheime Angelegenheit.

Kurz gesagt, er hat keine Zeit.

 
Renat Akhtyamov:
Musterstatistik oder etwas anderes?

Es gibt keine Muster, das ist Ihnen wahrscheinlich selbst klar.

Reine Bewegungsstatistik, nur die Formel P(x) = (n/N)*100, wobei n die Anzahl der günstigen x-Ereignisse von allen N Ereignissen ist.

Das war's.

 
Алексей Тарабанов:
Uladimir hat vernünftigerweise festgestellt, dass die erste Bestätigung des Trends das Signal für seine mögliche Umkehr ist. Das Messer ist fast heruntergefallen und dann fangen wir es auf. Weil er überkauft/überverkauft ist, oder ein anderes Tamburin. Oder vielleicht einfach einen neuen Trend bei der Umkehrung des alten Trends einleiten?

Das mag albern klingen, aber nach der Berechnung der Statistiken habe ich festgestellt, dass der Geräuschpegel immer dann am höchsten ist, wenn sich Trends bilden, d.h. genau in dem Segment, in dem sie auftreten...

Und Trendumkehrungen gibt es übrigens praktisch keine.

Gibt es hier Leute, die die gleichen Ergebnisse erzielt haben?

Was für ein Paradoxon das alles doch ist...

Ich wende mich in erster Linie an Sie, weil Sie meiner Meinung nach einer der nüchternsten Menschen in diesem Forum sind.
 
Vladimir Baskakov:
Wowa, warum hast du deinen Zweig aufgegeben, in dem die revolutionäre Idee

Ich hoffe, du kennst das Sprichwort über Perlen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich hoffe, du kennst das Sprichwort über Perlen.

Du hast eine interessante Meinung von Forumsmitgliedern, erst schreibst du, dass du eine super Idee hast, dann kommst du dazu, du bekommst kein Gesicht
 
Vladimir Baskakov:
Du hast eine interessante Meinung von Forumsmitgliedern, erst schreibst du, dass du eine super Idee hast, dann kommst du dazu, du bekommst kein Gesicht

Ich sehe Sie nicht als Diskussionspartner.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Das mag albern klingen, aber nach der Berechnung der Statistiken habe ich gesehen, dass der Geräuschpegel immer dann am höchsten ist, wenn sich Trends bilden, d.h. genau in dem Segment, in dem sie auftreten...

Und Trendumkehrungen gibt es übrigens praktisch keine.

Gibt es hier Leute, die die gleichen Ergebnisse erzielt haben?

Was für ein Paradoxon das alles doch ist...

Ich wende mich in erster Linie an Sie, da Sie meiner Meinung nach einer der nüchternsten Menschen in diesem Forum sind.

Das ist logisch. Alle trendfolgenden Systeme steigen vor dem Trend aus. Und der Lärm ist für die meisten von ihnen ein Übel.

Im Gegenteil, Umkehrer brauchen oft eine Art von Umkehrmuster, damit der Kurs bei bestimmten Niveaus etwas Lärm macht.

 
Uladzimir Izerski:

Ich sehe Sie nicht als Diskussionspartner.

Sie sagten von allen