Auf der Suche nach Mustern - Seite 160

 
khorosh:

Gut gemacht! Ich nehme an, Sie werden Ihren Kredit bald abbezahlen? Wie viele Instrumente handeln Sie?

Verschiedene, von 2 bis 6 gleichzeitig.

Ich versuche, weniger zu handeln, aber es hängt alles von der Qualität des Signals ab.

 
khorosh:

Gut gemacht! Ich nehme an, Sie werden Ihren Kredit bald abbezahlen? Wie viele Instrumente handeln Sie? Haben Sie Ihren Atomjob schon gekündigt?

Noch nicht, es ist noch ein weiter Weg))) Und sie werden dich nicht gehen lassen.

Ein gutes Gedächtnis ist gut)))

 

Ich schließe mich Aleksey an und füge hinzu: Seriöse Angebote funktionieren, wenn es seriöse Leute auf dem Markt gibt.

Wenn die Eurozone oder die Staaten in den Ferien sind und die meisten von ihnen nicht arbeiten, ist es nicht nötig, auf die Werte zu achten.

Auch ein Zusammenbruch auf psychologischer Ebene (sehr rund oder sehr alt) ist bei Sidney unsinnig.

 
Aleksandr Yakovlev:

Nein, noch nicht, ganz im Gegenteil)))

Na dann wünsche ich Ihnen viel Erfolg, damit Sie dieses schmutzige Atom aufgeben und sich auf die geistige Arbeit eines professionellen Händlers konzentrieren können).

 
Maxim Kuznetsov:

Ich schließe mich Aleksey an und füge hinzu: Seriöse Angebote funktionieren, wenn es seriöse Leute auf dem Markt gibt.

Wenn die Eurozone oder die Staaten in den Ferien sind und die meisten von ihnen nicht arbeiten, ist es nicht nötig, auf die Werte zu achten.

Auch ein Zusammenbruch einer psychologischen (sehr runden oder sehr alten) Ebene in Sydney ist unsinnig.

Das ist es. Sydney liegt irgendwo in der Antarktis.)

 
khorosh:

Na dann, viel Glück bei der Aufgabe dieses schmutzigen Atoms und der Konzentration auf die intellektuelle Arbeit eines professionellen Händlers).

Danke, ich bin auf dem Weg dorthin.

 
Aleksandr Yakovlev:

Unterschiedlich, von zwei bis sechs zur gleichen Zeit.

Ich versuche, weniger zu machen, aber es hängt alles von der Qualität des Signals ab.

Ich meine nicht gleichzeitig, sondern ganz allgemein, wie viele Instrumente Sie sich ansehen, um auszuwählen, wo Ihr Muster erscheint.

 
khorosh:

Ich meinte nicht gleichzeitig, sondern ganz allgemein, wie viele Instrumente Sie sich ansehen, um auszuwählen, wo Ihr Muster erscheint.

Bisher waren es 10.

Manchmal mehr, manchmal etwas weniger.

Aber die wichtigsten 6.

Lassen Sie mich das erklären. Am unteren Ende des Terminals sind 10 Paare, die bereits richtig eingestellt sind, und ich schaue sie nur durch.

Wenn ich Zeit habe, wähle ich ein anderes Paar aus und lasse es einige Jahre lang durch den Verlauf laufen, um die Signalqualität zu überprüfen.

Und dann wird es am unteren Ende des Terminals hinzugefügt (wenn alles in Ordnung ist).

 
Maxim Kuznetsov:

Ich schließe mich Aleksey an und füge hinzu: Seriöse Angebote funktionieren, wenn es seriöse Leute auf dem Markt gibt.

Wenn die Eurozone oder die Staaten in den Ferien sind und die meisten von ihnen nicht arbeiten, ist es nicht nötig, auf die Werte zu achten.

Auch die Aufschlüsselung einer psychologischen (sehr runden oder sehr alten) Ebene in Sydney ist unsinnig.

Noch etwas zum Thema "Rundheit": Auch die Stufen eines inversen Kurses sind wichtig. Sie können eine niedrigere oder höhere Priorität haben, aber sie sind immer noch wichtig.

das heißt, gerade jetzt auf EURUSD-Runde Ebenen:

- bei einem Terminkurs von 1,19 1,18 - aktueller Stand aufgerundet auf Cents

- und auf dem Kehrwert = (1/1.18426 ~= 0.844) #1=1/0.84=1.190 fast genau, #2=1/0.85=1.176

TOTAL, das Niveau von 1,19 ist sehr resistent gegen Vorwärts- und Rückwärtsbewegungen (übrigens wurde es schon einmal durchbrochen), 1,18 ist unscharf und es wird getanzt und gestritten und ist ziemlich leicht zu überwinden

--

Es ist nur so, dass in dem realen Segment nicht alles in Dollar gerechnet wird.

 
Maxim Kuznetsov:

Noch ein Wort zur "Zirkularität": Auch die umgekehrten Kurswerte sind wichtig. Sie können eine niedrigere oder höhere Priorität haben, aber sie sind immer noch wichtig.

das heißt, gerade jetzt auf EURUSD-Runde Ebenen:

- bei einem Terminkurs von 1,19 1,18 - aktueller Stand aufgerundet auf Cents

- und auf dem Kehrwert = (1/1.18426 ~= 0.844) #1=1/0.84=1.190 fast genau, #2=1/0.85=1.176

TOTAL, das Niveau von 1,19 ist sehr resistent gegen Vorwärts- und Rückwärtsbewegungen (übrigens wurde es schon einmal durchbrochen), 1,18 ist unscharf und es wird getanzt und gestritten und ist ziemlich leicht zu überwinden

--

Es ist nur so, dass in dem realen Segment nicht alles in Dollar gerechnet wird.

Ein Indikator für die Formel, bitte :)